Ihr könntet ja Hegen ein Angebot machen, was der nicht ablehnen kann.
Das macht man nur in Duisburg
Ihr könntet ja Hegen ein Angebot machen, was der nicht ablehnen kann.
Das macht man nur in Duisburg
Ich bin 1000%ig sicher, er (Hegen) hatte nur EINS
Ich bin 1000%ig sicher, er (Hegen) hatte nur EINS
Ich finde es gut, dass wenigstens die Füchse ihrer sozialen Verantwortung nachkommen. Im Süden kommen solche verdienten Eishockey Größen beim DEB unter, im Norden müssen es halt die Vereine selber machen.?
Zu Essen fällt mir gerade nur großes Mitleid ein. Was dort Ex-Trainer, Sportchef und Vorstand angerichtet haben, muss jetzt ausgebadet werden. Sollte am Samstag wirklich die JHV stattfinden, dann wird hoffentlich wirklich alles offen gelegt und dann sollte der alte (Rest-) Vorstand ohne Entlastung büßen. Da ist zwar finanziell nichts zu erwarten, aber die Verantwortung sollte klar zugeteilt werden. Vielleicht kann man noch ein paar teure Spieler von der Gehaltsliste bekommen, die restlichen Hauptrundenspiel über die Bühne bekommen und dann den Laden ausfegen und neu aufstellen, ohne die Leute, die seit Jahren immer im Hintergrund waren und mehr als schlecht beraten haben.
Das hört sich alles gut an. Aber wer sagt Dir, dass die neuen Leute das besser auf die Kette bekommen. Fakt ist das man den Leute die schon ewig im Hintergrund sind, nicht einfach Unfähigkeit und Tatenlosigkeit vorwerfen sollte. Eishockey ist und war immer eine Sportart wo es jedes Jahr Land auf Land ab Pleiten und Schwierigkeiten gab.
selbst wenn man vor der Saison alles kalkuliert hat, bleiben unsichere Faktoren wie Zuschauer und Sponsoren die dann einfach nicht zahlen. Und wenn man dann niemanden hat der aus seiner Tasche zubuttert, sieht es dunkel aus.
Ist alles so leicht daher gesagt, aber letztlich musst Du Leute haben die das neben Ihrem normalen Leben gerne für den Verein machen wollen. Und da werden nicht viele Schlange stehen.
Das hört sich alles gut an. Aber wer sagt Dir, dass die neuen Leute das besser auf die Kette bekommen. Fakt ist das man den Leute die schon ewig im Hintergrund sind, nicht einfach Unfähigkeit und Tatenlosigkeit vorwerfen sollte. Eishockey ist und war immer eine Sportart wo es jedes Jahr Land auf Land ab Pleiten und Schwierigkeiten gab.
selbst wenn man vor der Saison alles kalkuliert hat, bleiben unsichere Faktoren wie Zuschauer und Sponsoren die dann einfach nicht zahlen. Und wenn man dann niemanden hat der aus seiner Tasche zubuttert, sieht es dunkel aus.Ist alles so leicht daher gesagt, aber letztlich musst Du Leute haben die das neben Ihrem normalen Leben gerne für den Verein machen wollen. Und da werden nicht viele Schlange stehen.
Also ob es mit den neuen Leuten besser wird weiss ich nicht. Aber schlechter kann es wohl kaum werden. Ich habe grundsätzlich Respekt vor Leuten, die sich engagieren und ein Ehrenamt annehmen. Viele sind das in der Tat nicht, nur wenige Prozent verglichen mit den vielen schlauen Kritiker (wie mich). Ich werfe den bisherigen Machern (auch die im Hintergrund) weder grundsätzliche Unfähigkeit noch Tatenlosigkeit vor. Nur, ein Kind, das einmal einen heissen Topf anfasst, lernt in der Regel daraus. Diese Lernfähigkeit vermisse ich in Essen (und andernorts im Eishockey). In Essen wurden immer wieder finanzielle Löcher gestopft und danach wieder neue Löcher gebuddelt . Irgendwann geht das nicht mehr gut. So lange, wie Gentges mit preisgünstigen jungen Spielern gearbeitet hat bzw. arbeiten musste, war alles in Ordnung. Dann wollte er mehr, man ließ ihn gewähren, er legte nach, man sammelte Geld um Löcher zu stopfen und verlor irgendwann den Überblick, wo überall noch Löcher sind. Mir tut es um die Fans leid, um den Standort, aber die Kaderplanung im Sommer war nicht mehr nachvollziehbar. Um da nachzubessern hätte man noch viel mehr nicht vorhandenes Geld benötigt. Das erkannte auch Gentges und machte die Fliege. Jetzt geht gar nichts mehr. Schade, aber Mitleid ist wirklich das Schlimmste, was einem in der Situation passieren kann. Schlimmer geht nimmer...
Ich finde es gut, dass wenigstens die Füchse ihrer sozialen Verantwortung nachkommen. Im Süden kommen solche verdienten Eishockey Größen beim DEB unter, im Norden müssen es halt die Vereine selber machen.?
Zu Essen fällt mir gerade nur großes Mitleid ein. Was dort Ex-Trainer, Sportchef und Vorstand angerichtet haben, muss jetzt ausgebadet werden. Sollte am Samstag wirklich die JHV stattfinden, dann wird hoffentlich wirklich alles offen gelegt und dann sollte der alte (Rest-) Vorstand ohne Entlastung büßen. Da ist zwar finanziell nichts zu erwarten, aber die Verantwortung sollte klar zugeteilt werden. Vielleicht kann man noch ein paar teure Spieler von der Gehaltsliste bekommen, die restlichen Hauptrundenspiel über die Bühne bekommen und dann den Laden ausfegen und neu aufstellen, ohne die Leute, die seit Jahren immer im Hintergrund waren und mehr als schlecht beraten haben.
Sonntag ist die JHV um 13.00 Uhr
ECE/Ponomarev ist jetzt wieder frei, da weiß man wenigstens wo man dran ist, kein Geld aber große Klappe.??
Sonntag ist die JHV um 13.00 Uhr
Ich hätt ja für den 02.02.2020 auf 20 Uhr angesetzt. 2.00 Uhr wär mir auch zu sportlich, 13 Uhr passt so gar nicht
Im Ernst hoffe ich auf gute Ergebnisse für die Mücken
Nach besch....Zeiten folgen auch wieder gute, irgendwann sollte mal die Talsohle erreicht sein und es muss wieder nach oben gehen...
Dankeschön!
Der ist und war nicht krank, wartet den heutigen Tag ab was vermeldet wird seitens eines anderen Nord-Oberligisten
danke für L.G.
danke für die Ausbildung für J.L.
danke für die Ausbildung für J.L.
Hey ,ihr da in Herne ihr seid wirklich eine Familie.
Hey ,ihr da in Herne ihr seid wirklich eine Familie.
* seid
* seid
HKVDF.
Ein kleines Rätsel für dich. Und jetzt darfst du dich in dein Forum verziehen.
Grözinger nach Herne , mit sofortiger Spielberechtigtigung?Dafür das die Verantwortlichen die Augen nach neuen Spielern offen halten wollten wird der Kader immer kleiner. Da kann man auch auf den Trainer verzichten und Richter an die Bande stellen, einen Stürmer und einen Verteidiger weniger,so sichert man die Preplayoffs!??
HKVDF.
Ein kleines Rätsel für dich. Und jetzt darfst du dich in dein Forum verziehen.
?
ZitatMoskitos lösen Vertrag mit Stürmer Lars Grözinger auf
Die Wohnbau Moskitos haben dem Wunsch von Lars Grözinger nach einer sofortigen Vertragsaufhebung entsprochen. Der Stürmer hatte erst am vergangenen Mittwoch, zwei Tage vor Ende der Transferfrist, die Verantwortlichen von einem Angebot des Herner EV in Kenntnis gesetzt und unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er alles daransetzen werde, dieses annehmen zu können.
„Wir sind natürlich enttäuscht von Lars Verhalten, daraus machen wir kein Geheimnis. Lars weiß, in welche Lage er uns als Verein genauso wie seine Mannschaftskameraden bringt. Aber wir sind derzeit auch nicht in der Lage, finanziell lukrative Angebote zu kontern“, so Tom Wilken für die Vereinsführung.
Dass die Moskitos zudem erst so kurz vor dem Ende des Transferfensters über seine Pläne in Kenntnis gesetzt wurden, hat die Suche nach einem Spieler, der die Lücke im Kader bis zum Saisonende schließen könnte, praktisch unmöglich gemacht.
da scheint jemand schwer genervt zu sein ... verständlicherweise ...
Ich glaube, die Moskitos sind auch froh, einen vermutlich recht teuren Spieler von der Payroll zu bekommen. Man rechnet vermutlich sowieso maximal mit dem Erreichen des zehnten Platzes und dem Ausscheiden nach einem Heimspiel in den Pre PO. Daher hat man ihn so einfach ziehen lassen.
Die gemachten Aussagen sind ja Pflicht, damit nicht noch weniger Zuschauer kommen.
Naja er wird auch diese Klausel im Vertrag gehabt haben.
Man droht das Saisonziel zu verfehlen. Erfurt verliert nämlich im Gleichschritt.