neuer Termin 02.02.2020
Mein Tipp ist spontan und realistischer der 02.02.2030
neuer Termin 02.02.2020
Mein Tipp ist spontan und realistischer der 02.02.2030
18.01.2020 Jahreshauptversammlung!!!!
Einladungen sind raus.
Da findet sich doch sicher noch nen Grund die zu verschieben ...
Ich will ja nicht sagen, dass ich es gewusst habe ... aber ich habs doch gewusst ...
Wie wäre es denn mit einem Winter/ Eventgame im Stadion Essen , eventuelle Gegner Füchse Duisburg oder Herner EV.
Fände ich ein riesen Ding.
Eventuelle Sponsoren: WAZ,SPARKASSE ESSEN, KÖPI, RWE, INNOGY, EON, THYSSEN-KRUPP, EVONIK, HOCHTIEF,
RAG STIFTUNG, WOHNBAU EG, ALLBAU, uvm.
noch etwas zu unserem Trainer, Interview in der WAZ: " es mag wie eine Floskel klingen aber der nächste Gegner interessiert mich nicht ". Ich frage mich nun , wie kann man denn so eine Mannschaft auf den nächsten Gegner einstellen Taktisch usw.
noch etwas zu unserem Trainer, Interview in der WAZ: " es mag wie eine Floskel klingen aber der nächste Gegner interessiert mich nicht ". Ich frage mich nun , wie kann man denn so eine Mannschaft auf den nächsten Gegner einstellen Taktisch usw.
Das hat der Trainer von Regensburg in der ersten Playoff-Runde im letzten Jahr über Herne auch gesagt.....wie das ausgegangen ist, ist wohl noch in bester Erinnerung. Ich glaube, in der heutigen Sportwelt sind solche Denkweisen Fehl am Platz. Was macht so ein Trainer eigentlich die ganze Woche, wenn er nicht individuelle Trainingspläne, Videoanalysen der letzten Spiele oder Stärken und Schwächen des nächsten Gegners herausarbeitet und die eigene Mannschaft darauf einstellt? Nur auf die eigenen Stärken vertrauen, wird wohl nicht reichen......
Hab den WAZ Artikel nicht gelesen.
Könnte mir aber vorstellen, das es im übertragenen Sinne eher so gemeint war, das es ihm egal ist, welcher Gegner der nächste ist.
Herr Hane von der Düsseldorfer EG wird morgen das Tor der Wohnbauer hüten.
https://rp-online.de/sport/eishocke…et_aid-48347307
ZitatNachwuchstorwart Hendrik Hane wird am Freitagabend für die Moskitos Essen im Oberliga-Heimspiel gegen Tilburg zwischen den Pfosten stehen und soll dort Spielpraxis sammeln. „Da bekommt er in einem Spiel so viele Schüsse wie bei uns in drei Spielen“, mutmaßt Kreis schmunzelnd.
Das hat der Trainer von Regensburg in der ersten Playoff-Runde im letzten Jahr über Herne auch gesagt.....wie das ausgegangen ist, ist wohl noch in bester Erinnerung. Ich glaube, in der heutigen Sportwelt sind solche Denkweisen Fehl am Platz. Was macht so ein Trainer eigentlich die ganze Woche, wenn er nicht individuelle Trainingspläne, Videoanalysen der letzten Spiele oder Stärken und Schwächen des nächsten Gegners herausarbeitet und die eigene Mannschaft darauf einstellt? Nur auf die eigenen Stärken vertrauen, wird wohl nicht reichen......
Und mittlerweile unser Ex-Trainer, wenn man sich nicht mit den Gegnern auseinander setzt, setzt man sich früher oder später selbst ins Aus.
dieses Spiel gegen Tilburg hat mal wieder Lust auf mehr gemacht ( Ausnahme 2.Drittel ,leider etwas verschlafen aus der Pause gekommen) aber man hat gesehen junge hungrige Spieler bringen Tempo, Entlastung für die anderen Spieler und Spaß .
Eine Frage, spielt der Hane morgen für euch?
nein, er ist Starter in Düsseldorf. Bzw. Für Düsseldorf weiß gerade nicht ob die Zuhause spielen.
Im ISS-Dome gegen Straubingen wird Hane im Tor beginnen.
Und was ist mit den anderen FL Spielern ?
Die haben gestern viel Eiszeit gehabt und es wirklich toll gemacht.
Ja, sie sind gestern nicht mit einer negativen Plus-/Minusbilanz aus dem Spiel gegangen. Sie ständen theoretisch zur Verfügung, da in der DNL heute und morgen nur Nachholspiele auf dem Plan stehen und die DEG davon nicht betroffen ist.
Die DNL Spieler, spielen morgen für Essen.
Nach einer 3:0 Führung leider 8:6 in Herne verloren
Nach einer 3:0 Führung leider 8:6 in Herne verloren
Da hat sich das Eintrittsgeld ja gelohnt !
Da hat sich das Eintrittsgeld ja gelohnt !
Meinste wirklich?
Meinste wirklich?
Ja klar, beim Fußball seh ich auch lieber ein 3:2 anstatt 1:0 !:)