...damit dürft ihr euch ruhig etwas Zeit lassen, den Bremsweg zu verlängern?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Sicherlich weitaus sinnvoller, als jetzt noch Hals über Kopf einen neuen Spieler für den Rest der Saison zu verpflichten.
Sinnvoll wären diese Verpflichtungen, wenn beide Eishockey spielen könnten Und von Hals über Kopf kann nun wirklich keine Rede sein.
-
Wahrscheinlich ist der Gentges jetzt endgültig von der Payroll, davon dann noch 2 geholt ?
-
Wahrscheinlich ist der Gentges jetzt endgültig von der Payroll, davon dann noch 2 geholt
Das war er schon seit seinem Wechsel.
-
Gentgens nicht mehr aktiv bei Nijmegen wegen Krankheit. Wird ersetzt durch Playmont.
-
Sinnvoll wären diese Verpflichtungen, wenn beide Eishockey spielen könnten Und von Hals über Kopf kann nun wirklich keine Rede sein.
Tja, beide sollen Hockey spielen können, beide dürfen nichts kosten.......Ist das Leben am WB doch ein Wunschkonzert?
-
Ist das Leben am WB doch ein Wunschkonzert
Eher nicht, aber, momentan sehr hart für den Fan.
-
Interessant wäre es zu wissen, wie die Truppe aussehen würde, wenn noch ein Anderer.............
1. 1 neuer Torhüter
2. mind. 1 neuer Konti (einer würde auf jeden Fall auf der Tribüne sitzen...MIT VERTRAG versteht sich)
3. der eine oder andere deutsche Spieler (so ne Art Tim May, Dennis Schütt).
-
Kommende Saison wird ein großer Wechsel passieren.
Ich würde ungefähr so hoffen
Tor:
Frensel + 1 Neuer
Abwehr:
Kreuzmann/Richter/Willaschek/Hoffmann + 3-4 Neue (junge Wilde)
Sturm:
Patocka/Hildebrand/Saccomani/Grözinger/Huebscher/Pfeiffer + 2 AL + 4 junge Spieler
-
Frensel
Frick, Hoffmann, Kraus, Willaschek
Hildebrand, Pfeifer, Patocka, Saccomani, Huebscher, Grözinger und Lamers würde ich halten
-
-
Gutes Spiel heute nur sehr trauriges Erscheinungsbild von 6 mitgereisten idition die sich fäns nennen...
-
Frensel
Frick, Hoffmann, Kraus, Willaschek
Hildebrand, Pfeifer, Patocka, Saccomani, Huebscher, Grözinger und Lamers würde ich halten
Kraus und willascheck?? Guter Witz.
Was willst du mit denen?
K
-
Die Jungs haben gestern alles aus sich rausgeholt.
Nur war das spielerisch und physisch zu wenig, um solch einen Gegner umzulegen.
-
Eigentlich hat mir Eure Mannschaft ganz gut gefallen. Die beiden Tore waren doch klasse!
Und auch der Kevin hat es uns nicht leicht gemacht...
-
Eigentlich hat mir Eure Mannschaft ganz gut gefallen. Die beiden Tore waren doch klasse!
Und auch der Kevin hat es uns nicht leicht gemacht...
wir reden aber nicht vom TW Kevin, oder ??
Btw. Fande alle 4 Tore waren haltbar
-
Beim ersten kann er nicht viel machen da der Schuss noch abgefälscht war und springt so unglücklich über die Fanghand, aber beim Rest stimme ich dir zu. Die kann man durchaus halten!
-
Natürlich vom Herrn Beech...
Das mag schon sein, aber einige Dinger hat er auch weggefischt...
Vermutlich ist ja bekannt, dass wir nur einen kleineren Teil der Torchancen auch verwandeln?...und dabei hat er definitiv auch mitgewirkt...
-
Natürlich vom Herrn Beech...
Das mag schon sein, aber einige Dinger hat er auch weggefischt...
Vermutlich ist ja bekannt, dass wir nur einen kleineren Teil der Torchancen auch verwandeln?...und dabei hat er definitiv auch mitgewirkt...
Du meinst sicher er wurde eher angeschossen..
-
Das auch?
-
habe heute in der Halle beim Spiel böses gehört, der "neue Vorstand" vertraut dem Trainer und möchte mit ihm weiter arbeiten. 1. brauchen wir dann noch einen Techniktrainer. 2. wie soll man diese Leute in den Vorstand wählen wenn bei solchen Neuigkeiten an ihrem Eishockeysachverstand
zweifeln muss.
-
-