Blanche macht wirklich keinen Schritt zu viel
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Frohe Weihnachten zusammen. Die Spieler haben ihr gehald voll bekomm für Dezember. Dafür haben sich alle Sponsoren stark gemacht. Deshalb: auf nach tillburg heute zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht.
-
Dann kann man ja nur hoffen, dass bei den Trappers zu Weihnachten die Fallen leer blieben.
Ich mag solche Spekulationen über Gehaltszahlungen nicht, egal ob sie stimmen oder nicht. Ebenso wenig die mögliche Spekulation, ob Leblanc durch eine Gehaltszahlungen schneller und beweglicher würde.
Ich wünsche den Moskitos auf jeden Fall viel Glück in Tilburg und für die restlichen Spiele der Saison. Auf dass der Knoten zumindest ein wenig auf geht.
-
Nach dem 2:7 in Herne, hat Tilburg heute zu Weihnachten vor eigenem Puplikum mit Sicherheit kein Bock auf ne Pleite.
Eine Überraschung wäre natürlich super, aber der Zeitpunkt erscheint mir nicht Ideal.
Na ja, schauen wir mal.
-
Frohe Weihnachten zusammen. Die Spieler haben ihr gehald voll bekomm für Dezember. Dafür haben sich alle Sponsoren stark gemacht. Deshalb: auf nach tillburg heute zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht.
Wohl bis auf Beech...
-
Wohl bis auf Beech...
Ne. Er ist einfach nicht besser.
-
Nijmegen - Diez/Limburg 4:8
Sowas tut sich der Gentges an, wo er doch bei der kleinsten Unzulänglichkeit auf 180 ist ?!
-
Sowas tut sich der Gentges an, wo er doch bei der kleinsten Unzulänglichkeit auf 180 ist ?!
War das ein Freundschaftsspiel? Nijmegen spielt doch in der BeNe League
-
War das ein Freundschaftsspiel? Nijmegen spielt doch in der BeNe League
Da die Regionalliga West nicht so groß ist gibts einen "internationalen" Pokal
-
Soviel ich weiß steht der gar nicht hinter der Bande. Angeblich Gesundheit.
-
-
Wen interessiert hier Frank Gentges noch ?
-
Stimmt. Seit der weg ist, läuft es endlich wieder wie gewohnt! ?♀️?♀️
-
Da die Regionalliga West nicht so groß ist gibts einen "internationalen" Pokal
Danke
-
Stimmt. Seit der weg ist, läuft es endlich wieder wie gewohnt! ?♀️?♀️
Das nicht, aber Gentges hat schon durch seine kreative Mannschafts Zusammensetzung im Sommer dafür gesorgt, dass es auch nach seinem Abgang nicht rund laufen kann.
-
Na war das nicht Gentges gegen Petrozza ?
-
Der wird die Mücken noch so einige Zeit interessieren (müssen)
-
Kommt ihr heute mit ein paar Leuten nach mellendorf?
-
Le Blanc und Kreuzmann heute fraglich, beide fehlten schon beim Training krankheitsbedingt.
-
Ich dachte so, bevor hier wieder tagelang tote Hose is, hau ich mal einen rein
-
Ihr könnt mich alle für beklobbt halten aber ich hab da folgendes inne pisse:
Pri playoff hauen wa Duisburg raus und in der 1. Runde playoff kuckt herne inne Röhre... Denkt an meine Worte...
Jetzt erst recht. Nächsten Freitag bin ich in hannova
-
-