Welche denn ?? ?
andere
Welche denn ?? ?
andere
Kehre mal in Erfurt vor eurer eigenen Türe ,da gibt es genug Probleme.
Welche denn ?? ?
Das würde ich auch zu gern wissen ... vielleicht werden wir ja noch erhellt.
Das würde ich auch zu gern wissen ... vielleicht werden wir ja noch erhellt.
Irgendwelche wird es schon geben
Wo sind den die ganzen Hater?Jetzt ist Sie da die JHV und nix mehr von euch zu hören....
Hater zu ihren Diensten, Sir.
Welche JHV wird abgehalten? Aus 2018 oder 2019?
Wo sind den die ganzen Hater?Jetzt ist Sie da die JHV und nix mehr von euch zu hören....
Der Großmeister des Forums. Wie schön das du dich meldest.
Als nicht Moskito-Anhänger habe ich wenig Gehate hier lesen können. Es haben sich in der Regel langjährige Essener Eishockeyfans über eine zig mal versprochene und immer wieder verschobene JHV aufgeregt und sich nachvollziehbare Sorgen um den Fortbestand des Clubs in der OL gemacht.
Wenn ein Vorstand nie termingerecht eine JHV durchführt, darf jeder Außenstehende sich doch darüber wundern und Kritik daran äußern. Was ist daran Gehate?
Wird man persönlich von irgendwem zig mal vertröstet, der geliehene Kohle nicht zurückzahlt, macht man sich vermutlich auch Gedanken darüber, ob man da nicht belogen wird.
Als nicht Moskito-Anhänger habe ich wenig Gehate hier lesen können. Es haben sich in der Regel langjährige Essener Eishockeyfans über eine zig mal versprochene und immer wieder verschobene JHV aufgeregt und sich nachvollziehbare Sorgen um den Fortbestand des Clubs in der OL gemacht.
Wenn ein Vorstand nie termingerecht eine JHV durchführt, darf jeder Außenstehende sich doch darüber wundern und Kritik daran äußern. Was ist daran Gehate?
Wird man persönlich von irgendwem zig mal vertröstet, der geliehene Kohle nicht zurückzahlt, macht man sich vermutlich auch Gedanken darüber, ob man da nicht belogen wird.
Da gebe ich dir in meisten Punkten recht. Mein Punkt ist dass es zumindest etwas positives in Richtung Konsolidierung und Nachhaltig passiert. Und darüber liest man in diesem Forum wenig. Damit will ich die desaströse Vorzeit besonders in Bezug auf die Finanzen nicht schönreden.
Zu dem Punkt Konsolidierung fehlen ja ohne JHV auch die Kenntnisse, denke ich. Gerade dort muss ja in der Regel offen gesagt werden, wie es um den Verein steht. Ich denke, jeder Fan hat dafür Verständnis, wenn der Club sagt, dass man Geld sparen muss und deswegen abgewanderte Spieler nicht ersetzen oder einen Kontingentspieler nicht austauschen kann.
Nur, wenn so was nicht kommuniziert wird, spekulieren Anhänger und gehen davon aus, dass man Möglichkeiten hat, im Sinne der Wettbewerbsfähigkeit noch an ein paar Stellschrauben zu drehen.
Und verschobene JHVs sind für mich im Eishockeysport immer ein Warnsignal, dass irgendwas schief läuft. Muss nicht sein, aber man darf sich schon Sorgen machen. Ich wünsche euch, dass ihr ohne Probleme die OL-Saison zu Ende bringen könnt und auch weiterhin der Liga erhalten bleibt.
Ich bin neugierig, was auf der Versammlung gesagt wird.
Man muss noch nicht mal großartig spekulieren, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass da einiges schief gelaufen in der Vergangenheit. Umso mehr Respekt verdienen die Leute, die da endlich aufräumen und die Ärmel hochkrempeln. Ich bin gespannt, was die Neuen bewegen werden.
Man muss noch nicht mal großartig spekulieren, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass da einiges schief gelaufen in der Vergangenheit. Umso mehr Respekt verdienen die Leute, die da endlich aufräumen und die Ärmel hochkrempeln. Ich bin gespannt, was die Neuen bewegen werden.
z.B. Thomas Schiemann? Frei nach dem Motto: "Neue Besen kehren gut"?
z.B. Thomas Schiemann? Frei nach dem Motto: "Neue Besen kehren gut"?
Du konsolidierter und nachhaltiger Hater Du.
z.B. Thomas Schiemann?
Nein, der nicht!
Immer schon spannend gewesen, im Dezember in Essen!
Immer schon spannend gewesen, im Dezember in Essen!
Da geht Dir doch sicher einer bei ab?
Da geht Dir doch sicher einer bei ab?
Sowas von?
Und sowas ist hier Moderator ?
Ohh in Nauheim müssen wir wohl bis Februar warten ?
LeBlanc ist echt ne Frechheit für einen Ausländer hat der gentges nicht auch ne Klausel in den Vertrag eingebaut das ihr ihn los werden könnt
LeBlanc ist echt ne Frechheit für einen Ausländer hat der gentges nicht auch ne Klausel in den Vertrag eingebaut das ihr ihn los werden könnt
Hat doch n Assist gemacht heute
Und sowas ist hier Moderator ?
Ohh in Nauheim müssen wir wohl bis Februar warten ?
Ja-mit dem Unterschied, das meine Intention war, die Person Schiemann, die auch heute wieder in verantwortungsvoller Position ist, durchaus gewisse Erfahrung vorzuweisen hat-während in Bad Nauheim die damals handelnden Personen anschließend Gespräche mit dem Staatsanwalt hatten und bis heute nicht einmal mehr das Stadion betreten haben. Und Nein, sowas ist hier nicht Moderator, sondern einfach Fan, der bei manchen Standorten auf wundersame Weise recht gute Einblicke hat. Den Moskitos drücke ich aus alter Verbundenheit alle Daumen, würde sie lieber gestern als heute oder Morgen als Gegner in der DEL2 sehen, aber das wird sich wohl eher noch etwas ziehen....