Wohin geht der Airich?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
WO ist unser Gentges-Fan? Bitte melden.
-
Jaaaa Nolan11 , ich meine DICH.
-
Wohin geht der Airich?
wechselt aufjedenfall innerhalb der Oberliga.
-
Wohin geht der Airich?
.....und schon kreisen sie über dem verwesenden Stück Eishockey - Fleisch....
-
Wohin geht der Airich?
Würde mir wünschen nach Herne, es ist aber glaube ich nicht zu stemmen. Wäre mal ein Spieler der auch körperlich spielt und das fehlt uns leider komplett.
-
Was es alles so für Vertragsklauseln gibt.....unglaublich
-
Bin gespannt, ob die Moskitos demnächst mit einem Knickbus zu den Auswärtsspielen fahren müssen.
Dürften sicherlich einige Spieler nach Essen zurück kehren; dank einer Vertragsklausel; die einen Wechsel zurück an den Westbahnhof ermöglicht, wenn Gentges weg ist.
Airich könnte da eine Lawine ins Rollen gebracht haben ? -
das Kurriose , Gentges ist selber als Spielervermittler tätig. Diese Klausel würde also richtig Sinn machen wenn er den Spieler unter Vertrag hat. Warum sollte man den Vertrag sonst rechtlich prüfen lassen???
-
Würde mir wünschen nach Herne, es ist aber glaube ich nicht zu stemmen. Wäre mal ein Spieler der auch körperlich spielt und das fehlt uns leider komplett.
Da kennst du den Airich aus dieswe Saison aber nicht. Wechselt übrigens zu den Scorpions.
-
-
Da FG gleichzeitig Spielervermittler ist, macht diese Klausel natürlich besonderen Sinn. Da kann man, wenn man selber den Abflug macht, einfach noch mal mit abkassieren.
Es gehören aber auch immer Leute dazu, die solche Verträge (scheinbar blind) unterschrieben haben. Vielleicht lernt der Verein daraus, dass es besser ist, einer Person keine solche Macht einzuräumen.
-
Was für eine Klausel hat er denn genau gehabt?
-
vielleicht hat er sich nur das lebensmotto seines ex trainer F.G angeeignet wie war es nochmal n.p.n.p . Irgendwie hab ich das gefühl in essen ist der ofen bald aus . Ich hoffe ich täusche mich da nicht .
-
Was für eine Klausel hat er denn genau gehabt?
Dass er den Verein vorzeitig Wechseln darf, wenn Gentges nicht mehr der Trainer ist.
Zeigt auch nur, dass man wohl schon vorher davon ausging, dass Gentges die Saison in Essen nicht mehr zuende bringt.
-
Na dass Airich kündigen kann,sobald Gentges den Abgang macht!
So hab ich es verstanden!
Also Gentges ist echt 3×chemisch gereinigt!
-
Vielleicht hat Lehmann so von Dietz geschwärmt das er unbedingt zu uns wollte.
Nicht das er ne Klausel hat falls Dietz mal entlassen wird
-
Vielleicht hat Lehmann so von Dietz geschwärmt das er unbedingt zu uns wollte.
Nicht das er ne Klausel hat falls Dietz mal entlassen wird
-
Dass er den Verein vorzeitig Wechseln darf, wenn Gentges nicht mehr der Trainer ist.
Zeigt auch nur, dass man wohl schon vorher davon ausging, dass Gentges die Saison in Essen nicht mehr zuende bringt.
Krasse Klausel...
Wenn Gentges am Wechsel beteiligt war, wäre ne Frechheit..
So oder so muss der Berater des Spielers dies ja Offensiv angeboten haben..
-
Ob Gentges noch aktiv als Spielervermittler tätig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber so einem Typ traue ich alles zu. Es gibt genug Möglichkeiten, im Hintergrund aus so einer Geschichte kräftig Kapital zu schlagen. Ich gehe davon aus, dass es nicht der einzige Spieler mit einem derartigen Vertrag ist.
Auf jeden Fall muss sich jeder zukünftige Verein darüber im Klaren sein, wie kreativ dieser Gentges ist, wenn es um sein eigenes Wohl geht. Der Verein ist für ihn nur Mittel zum Zweck.Aber jetzt: WER zum Teufel hat diese Verträge eigentlich "abgesegnet" WO waren die Kontrollorgane??
Anscheinend gab es keinen, der sich gegen diesen "Möchtegern-Diktator" stellte.Nolan11 , wie siehst DU das?
-
Ob Gentges noch aktiv als Spielervermittler tätig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber so einem Typ traue ich alles zu. Es gibt genug Möglichkeiten, im Hintergrund aus so einer Geschichte kräftig Kapital zu schlagen. Ich gehe davon aus, dass es nicht der einzige Spieler mit einem derartigen Vertrag ist.
Auf jeden Fall muss sich jeder zukünftige Verein darüber im Klaren sein, wie kreativ dieser Gentges ist, wenn es um sein eigenes Wohl geht. Der Verein ist für ihn nur Mittel zum Zweck.Aber jetzt: WER zum Teufel hat diese Verträge eigentlich "abgesegnet" WO waren die Kontrollorgane??
Anscheinend gab es keinen, der sich gegen diesen "Möchtegern-Diktator" stellte.Nolan11 , wie siehst DU das?
Jetzt müsst ihr eigentlich alle Verträge durchgehen und wenn nötig neu aufsetzen...
-
-