ESC Moskitos Essen

• Ääääh, was wollte ich fragen??
    Achja.....14 Tage ist die Frist.

-Wie kann man dann eine JHV noch für November einberufen??

So wie es eigentlich versprochen war.

Also , am 35.November wäre noch ein Termin frei ….:popcorn:

Aber im Dezember gibt es dann garantiert die JHV !!

Jedenfalls ganz bestimmt .

Höchstwahrscheinlich also.

Zumindest einigermaßen sicher .

Oder möglicherweise .

Muss man mal sehen .

# erstmaldasTV-Programmabwarten #

• Ääääh, was wollte ich fragen??
    Achja.....14 Tage ist die Frist.

-Wie kann man dann eine JHV noch für November einberufen??

So wie es eigentlich versprochen war.

Es wurde gesagt ,dass dieses Jahr definitiv noch eine JHV stattfinden wird.

Ob nun November oder Dezember ist ja nun egal

• Es wurde gesagt ,dass dieses Jahr definitiv noch eine JHV stattfinden wird.

Ob nun November oder Dezember ist ja nun egal

Im Hinterkopf hatte ich was mit November. Würde ja auch irgendwie Sinn gemacht haben.
    Wir stehen heute bereits am 4. Dezember.
    Da hat man anderes zu tun als über 3 oder 4-Jahresentlastungen (weiß das nicht mehr so genau) des Vorstandes zu denken.
    Auf der anderen Seite ist Weihnachten auch das Fest des GEBENS

• Weshalb elf Ausrufezeichen, wenn es auch zwei Punkte getan hätten? Es sieht schei*e aus, steht so in keinem Duden und entwertet dieses Zeichen vollkommen.

Er wird auch der DEG während der U20-WM inklusive Vorbereitung nicht zur Verfügung stehen.

• Jukka Palme

Wenn dich überrascht, was hane für Leistungen bringt, dann hast du echt keinen Plan von ihm. Letztes Jahr in seinen Spielen in der DEL2 für nauheim überragender Goalie. Der ist nicht in Essen, um zu sehen, ob er ol drauf hat, sondern nur um dann und wann essen zu unterstützen und um noch mehr Spielpraxis zu sammeln.

Über seine del Tauglichkeit gabs nie Zweifel

• Da sind quasi Welten dazwischen, weil die Platzierung von einstelligen zu zweistellig wechselt. Naja... Wer den Schaden hat. Ist sicher nicht einfach nach den letzten Jahren für die Fans in Essen jetzt mal wieder unten zu stehen, aber Irgendeiner muss es ja machen ?

• So genug ist genug: ich habe mich lange hier zurückgehalten aber das war heute war???

1. Ich bin seid der letzten Insolvens Bronze Sponsor, jedes Jahr (ein kleiner 4 schtelliger Betrag) Heute war draußen nix auf. Kein Bier kein Wurst?? Obwohl es klar Vereinbarung ist im Vertrag. Wer endscheided das? Ihr macht was ihr wollt? ..

2. Ihr rastet alle aus auf unseren Torwart Bietsch. Habt ihr mal im 1. Drittel gesehn wie oft es 3 auf 1 oder 4 auf 1 gegen ihn stand. Der ist die ärmste sau. Sonne Abwehr hab ich letzte mal im Mai 45' gesehen.

3. Unser Lenny! Der ist ja der Favre vom Westbahnhof. Da kommt ja nix. Selbst beim guten Anfang vom 3. Drittel. Null. Keine Emotionen nix. Waren die Hände kalt??

4. Mc blanc. Ich sag jetzt hier was was ich eig. Nicht öffentlich sein darf. Die vereinbarung mit ihm ist das wenn er ein Bulli zum Tor führt kriegt er 150. Das ist privat von mir gezahlt. Und heute? Den juckt das gar nicht unglaublich der Mann. Was hab ich mich in den geteuscht.

5. Nach dem 2. Drittel: erst grötzinger mit Mittelfinger dann kreutztmann mit beleidigung genguber uns fäns. 825 Leute zahlen minimum 13 Euro und ihr beleidiggt? Hallo? Das hab ich in 30 Jahren Westbahnhof noch nicht erlebt. Klar fehlt geld und die Spieler warten auf die Oktober Gehälter aber so eine reagtion? Unglaublich ohne Worte.

Einzig Gute: für den RTL spenden maraton haben wir pro Tor gut gesammelt. Man man man hier könnt ihr alle meckern Und ihr habt alle recht Ich raste gerade aus.

Fazit: grefeld verliert das ist gut für den Abstiegskampf . Auf der JAV werd ich mal einige Deteils preisgeben. Das mag zwar nicht jeder höhren aber als jahrelanger sponsor muss ich das mal loswerden. So geht es nicht weiter...