da sind wir dann mal auf den neuen Konti gespannt,hoffentlich zeitnah Freitag ist ein wichtiges Spiel
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Da glaube ich nicht wirklich dran...
-
Da glaube ich nicht wirklich dran...
Naja, wenn es so ist, wie es von Vielen vermutet wird, ist bereits ein ziemlich dicker Batzen frei geworden, (Lohnfortzahlung wäre weg)
Ich kann mir deshalb immer noch vorstellen, dass als Ersatz Louke Oakley kommen könnte.
1. Man hatte schon verhandelt (den angebotenen Try-Out-Vertrag wollte er nicht)
2. Letzte Saison mit LeBlanc in Zell am See
3. Er ist lt. ELITE vertragslos -
wenn er ein genau so "rasanter spieler" wie Kollege leblos in den letzten Spielen ist bekommen wir für das Geld bestimmt zwo vernünftige!!!!!!
-
wenn er ein genau so "rasanter spieler" wie Kollege leblos in den letzten Spielen ist bekommen wir für das Geld bestimmt zwo vernünftige!!!!!!
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Pidda durch seinen neuen Partner vielleicht zum Aufleben gebracht wird
-
Jetzt ist es auch offiziell: Frank Gentges verlässt die Moskitos!
https://www.moskitos-essen.de/index.php/news…ortiger-wirkung
-
Gentges nicht mehr Trainer bei den Moskitos
-
sehr schade,hoffentlich werden die freigewordenen Mittel vernünftig eingesetzt......
-
Gentges nicht mehr Trainer bei den Moskitos
Eine Verabschiedung mit allen Ehren.
-
hoffentlich werden die freigewordenen Mittel vernünftig eingesetzt......
Da würde ich persönlich nicht drauf hoffen. Es weiß ja keiner so genau, wie sein Vertrag ausgesehen hat und was da genau gelaufen ist. Liest sich für mich jedenfalls nicht so, als wenn die sich am Ende noch umarmt hätten.
-
-
Jetzt haben ja gewisse Personen das erreicht was man wollte, und das sind dann noch die....die dann getönt haben, dass nach Gentges alles besser wird ( Sponsoren usw. )
Dann mal willkommen und ich bin mal gespannt wie man die Worte halten will.
Bei soviel Gegenwind macht es ja auch dann nicht soviel Sinn, dass man zusammen weiter den Weg geht.
Aber mal ehrlich = ohne das großkotzig zu meinen = an dem Tag wo die Krankmeldung Offiziell gemacht worden war, war das so klar, wie Weihnachten jedes Jahr ist, dass H.Gentges nie wieder an der Bande der Moskitos stehen wird !!!
Diese Saison ist einfach OHNE WORTE.
Angefangen von dem schlechten Start...dann über unsere Ausländer-Pos Besetzung generell + Torwart.....über den sensationellen Punktabzug bis jetzt zum Ende der Ära Gengtes.
Es gibt nun auch mal nicht so schöne Zeiten ...
-
Angefangen von dem schlechten Start...dann über unsere Ausländer-Pos Besetzung generell + Torwart.....über den sensationellen Punktabzug bis jetzt zum Ende der Ära Gengtes.
Ich darf dich daran erinnern, dass Herr Gentges die Mannschaft eigenverantwortlich zusammengestellt hat.
-
Welche Mittel sollen den freigeworden sein? Gentges hat doch damals gesagt, dass er Fremdfinanziert wird
-
Laut Facebook ist Aaron McLeod wieder auf dem Eis. Bis er wieder Spielen wird, dauert es aber noch ein paar Wochen.
-
Welche Mittel sollen den freigeworden sein? Gentges hat doch damals gesagt, dass er Fremdfinanziert wird
Ist nicht irgendwie alles fremdfinanziert? Auch die über 100 Spieler, die er in 6 Jahren geholt hat?
-
Gesundheitlich wünsche ich ihm ALLES Gute und es scheint ja auch bergauf zu gehen. Freut mich wirklich
Die Verabschiedung hört sich mehr nach einem Gentleman-Agreement an: Tust DU mir nix, tue ich DIR nix.
Beide Seiten sind anscheinend froh, aus dieser elenden Nummer ohne große blauen Flecken raus gekommen zu sein.
Larry weiß jetzt erstmal, wo er dran ist.
Um Eines direkt klar zu stellen:
ER hat mit der ganzen Scheiße (Mannschaftszusammenstellung, Flucht von später sehr guten Spielern bei natürlich anderen Vereinen, TEURE Nachverpflichtungen über die Jahre hinweg, mit folgenden finanziellen Problemen nichts, aber auch gar nichts zu tun. -
Bin echt gespannt wo er als nächstes aufschlägt...
-
Larry hat wohl einen Vertrag bis Saisonende. Meine ich, vor Kurzem irgendwo gelesen zu haben
-
Bei allen Respekt vor seine Person ??
Sehr sympathisch....aber ein Petrozza würde ich mir sehr wünschen.
Es kann doch kein Spaß machen vor Max.300 Zuschauern im Schnitt zu spielen ...auch wenn er das von den Rockets her kennt.??♂️ -
Jetzt wird es aber makaber:
FG soll in Verhandlungen mit NL-Verein stehen. -
-