ESC Moskitos Essen

• So macht mal alle Schluss hier und auf zum Gyseberg, Freunde?
    Ich fahr jetzt auch los und mach noch Stück für Stück das Auto voll, bis nachher Mücken ?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• So macht mal alle Schluss hier und auf zum Gyseberg, Freunde?
    Ich fahr jetzt auch los und mach noch Stück für Stück das Auto voll, bis nachher Mücken ?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Bis nachher auf ein tolles Spiel

Aber mal ehrlich so ein gequatschte von dem fichtelholz Gedöns ist doch nervig

• schade, heute sehr guter Kelvin beech!!!!!! Leider zu viel Ausfälle und nach vorne geht man gar nichts. Kein Aufbauspiel keiner der mal Ruhe reinbringt überhastete Pässe ungenau oder die technischen Mittel fehlen um diese anzunehmen. Es fehlt der zweite Konti wobei der eine nach anfänglich guten Spielen mehr und mehr zum komplett Ausfall wird. Sonntag wünsch ich uns mehr Glück ?????

• Der arme Frank wird hier ganz schön angegangen, was sagt er denn so schlimmes??

Rechtschreibung ist nicht so seins, jedoch wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

Normalerweise gebe ich dir recht. Wenn es halt normal wäre, was er da von sich gibt.
    Aber durch diese Plattitüden, die er da so in die Welt setzt, fühle ich mich schon etwas verarscht:

Beispiel ein Kreuzmann in Velbert: Das war schon längst bekannt, dass es im November 2018 große Probleme gab. Also nix Neues

Beispiel McLeod und die Lohnfortzahlung: Klar wäre man froh, ihn, solange er nicht spielen kann, von der Gehaltsliste zu haben. Ist aber doch nix Außergewöhnliches.

Wenn er so ein toller Fan ist, wundert es mich schon, dass er den Namen des Kontis, der seit 2018 da ist, immer noch völlig abgedreht schreibt.
    Von 10 Legasthenikern schreiben sowas 10 richtig ab.

• Tja wobei der Spielplan für die Mücken auch eine ziemliche Katastrophe ist. Hatte ich allerdings bereits vor der Saison angemerkt. Wenn man Tilburg oder Herne, Duisburg an den ersten 3-4 Spieltagen gehabt hätte, wären mindestens doppelt soviel da gewesen. Auch da hat der Verband eine Verantwortung. Nicht nur bei so dämlichen Spielertrainerregeln in einer 3 Liga

• Wenn sich der Verband danach richten würde, wer wen in den ersten 4 Spieltagen zu Hause gerne als Gegner hätte, würde wahrscheinlich nie ein Spielplan zustande kommen

• Tja wobei der Spielplan für die Mücken auch eine ziemliche Katastrophe ist. Hatte ich allerdings bereits vor der Saison angemerkt. Wenn man Tilburg oder Herne, Duisburg an den ersten 3-4 Spieltagen gehabt hätte, wären mindestens doppelt soviel da gewesen. Auch da hat der Verband eine Verantwortung. Nicht nur bei so dämlichen Spielertrainerregeln in einer 3 Liga

Zum Fettgedruckten: :rofl::rofl::rofl:

Zum Rest: Irgendeiner muß ja Schuld sein:facepalm:

• Vielleicht sind auch viele Verein froh am Beginn der Saison nicht Zuschauermagneten zu haben, da die Zuschauer am Anfang der Saison üblicherweise auch ohne Topgegner heiß auf Eishockey sind ;) Aber ja, Hauptsache der Verband ist Schuld.

• Vielleicht sind auch viele Verein froh am Beginn der Saison nicht Zuschauermagneten zu haben, da die Zuschauer am Anfang der Saison üblicherweise auch ohne Topgegner heiß auf Eishockey sind ;) Aber ja, Hauptsache der Verband ist Schuld.

Ich hoffe ihr wart mit uns zufrieden ;)