ich kann mich erinnern das bei anderen Vereinen Spieler gespielt haben die gar nicht erst lizenziert waren. Das alles ist Juristenkram ,man hätte aber auch elegant darüber hinwegsehen können. Irgendwann wäre dann jemand gekommen du DEB damals bei den Moskitos habt ihr das auch nicht geahndet!!!!! Sollte dem Insektenmann der Sack platzen, hoffentlich nicht am Sonntag in der Eishalle West, nicht das wir alle noch ein knalltrauma bekommen
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Das alles ist Juristenkram
Das ist Grundwissen,kein Juristenkram. Bei den Moskitos fehlt einfach jemand, der Ahnung, Zeit und auch Bock hat. Im Moment sind nur Amateure am Start., Und diesen Leuten mache ich auch keinen Vorwurf, die lernen noch, aber hoffentlich schnell.
-
Das ist Grundwissen,kein Juristenkram. Bei den Moskitos fehlt einfach jemand, der Ahnung, Zeit und auch Bock hat. Im Moment sind nur Amateure am Start., Und diesen Leuten mache ich auch keinen Vorwurf, die lernen noch, aber hoffentlich schnell.
Völlig richtig. ?
Zum Thema "Sack Platzen" vom Vorschreiber Areka Palme, soll er doch am Freitag ? ...WIR SIND LAUTER ????Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
ich kann mich erinnern das bei anderen Vereinen Spieler gespielt haben die gar nicht erst lizenziert waren. Das alles ist Juristenkram ,man hätte aber auch elegant darüber hinwegsehen können. Irgendwann wäre dann jemand gekommen du DEB damals bei den Moskitos habt ihr das auch nicht geahndet!!!!! Sollte dem Insektenmann der Sack platzen, hoffentlich nicht am Sonntag in der Eishalle West, nicht das wir alle noch ein knalltrauma bekommen
Wenn Vereine einen Spieler ohne Lizensierung in einem Spiel einsetzen, dann kann das recht vielfältige Gründe haben. Fakt ist aber das dass DEB Sportgericht dem Verein der nicht lizensierte Spieler einsetzt aus diesen Spielen die gewonnenen Punkte aberkennt. Und das ohne irgendeinen Protest des Gegners oder sonst wen.
Das wird bei jedem Spiel Grundsätzlich geprüft.
Den Fall den du vermutlich im Konkreten ansprichst, ist der Fall Chris StJacques als er bei den Füchsen gespielt hat.
Wo du da einen Faktischen Zusammenhang siehst erschließt sich mir da gerade nicht.
St Jacques war Regelkonform lizensiert, hat diese aber dann zu einem Datum xy verloren, weil die Lizenzierung eines Kontinggentspielers zunächst nur Zeitlich Befristet ausgestellt wird.
Danach muss der Verein die Befristung verlängern lassen, was seitens der Füchse durch L. Nethery versäumt wurde.
Daraus resultierte dann ein 6 Punkte Abzug, durch die Sportgerichtsbarkeit des DEB. Und dies vollkommen zurecht.
Damals haben sich insbesondere grosse Teile der Moskitos Anhängerschaft bei Facebook köstlich über diesen Fopard ausgelassen.
Auch dies korrekt, weil wer den Schaden hat muss sich um den Spott nicht sorgen.
Die DEB Kontrollgremien haben auf jeden Fall funktioniert und gegriffen.
Genau das ist heuer auch der Fall, hat eben nur grade mal euch getroffen.
Kein Mensch ist frei von Fehlern, und natürlich könnt ihr den Verantwortlichen dafür Steinigen.
Aber der frei von Fehlern ist soll bitte schön auch den ersten Stein werfen.
-
Unter FG wäre das alles nicht passiert, auch wenn er Trainer technisch nur kritisiert wurde in letzter Zeit war er doch Mädchen für alles
-
Unter FG wäre das alles nicht passiert, auch wenn er Trainer technisch nur kritisiert wurde in letzter Zeit war er doch Mädchen für alles
Soweit richtig ist, das unter Herr Gentges nie ein Herr Richter als Trainer an der Bande gestanden hätte. Wär ja auch Quatsch.
-
Fopard? Hab ich auch immer, nach übermäßigem Bierkonsum. Aber wenn ich mir einen dummen Schnitzer leiste, läuft es in der Regel auf den Faux Pas hinaus.
-
hey,gebby Profi oder Hobby Botaniker
-
Also FG hat ja sehr viel gemacht, sogar sich um Mützen und Trainingsanzüge der Spieler gekümmert, aber Formalien waren nie sein Ding. Von daher ist obige Behauptung Quark. Es ist halt so passiert und es war etwas naiv, auf irgendwelche Zusagen des DEB zu bauen. Schwamm drüber und neu angreifen, ab Sonntag ?. Wobei das Derby am Freitag für den HEV kein Selbstläufer wird.
-
Soweit richtig ist, das unter Herr Gentges nie ein Herr Richter als Trainer an der Bande gestanden hätte. Wär ja auch Quatsch.
Übrigens steht Herr Suarez Herrn Gentges in keiner Weise nach. Auch Larry wäre das nicht passiert.
Ferner hätte man Juris Kruminsch hinter die Bande stellen können, dann wäre das auch nicht passiert. Allerdings hätte man dann vorher die rückständigen Gehälter zahlen müssen.
-
-
läuft es in der Regel auf den Faux Pas hinaus.
Gilt der Pas vor oder nach der blauen Linie
-
Übrigens steht Herr Suarez Herrn Gentges in keiner Weise nach. Auch Larry wäre das nicht passiert.
Ferner hätte man Juris Kruminsch hinter die Bande stellen können, dann wäre das auch nicht passiert. Allerdings hätte man dann vorher die rückständigen Gehälter zahlen müssen.
Hatte mal ein bissel rumgehört.
Peanuts, absolut Peanuts. Hätte man bei einer "SÜSSES-ODER-SAURES-AKTION" zum heutigen Halloween locker einsammeln können. -
Peanuts, absolut Peanuts. Hätte man bei einer "SÜSSES-ODER-SAURES-AKTION" zum heutigen Halloween locker einsammeln können.Das ist auch mein Kenntnisstand
-
Der Abend ist noch lang...."Brummer u. Insektenmann" haben doch die passenden Kostüme....also ab an die Tür
Edit:Und euer manfredo könnt sich ne Gentges Maske aufsetzen,damit ihr die
"Peanuts" zsammkriegt!
-
Also schön süß wieviel hier immer über Gehaltszahlungen informiert sind.
-
Also schön süß wieviel hier immer über Gehaltszahlungen informiert sind.
Was möchtest du denn wissen ?
-
Was möchtest du denn wissen ?
Naja, sagen wir mal so: Wenn die These aufgestellt worden wäre, dass die Mücken das dreifache Gehalt als wie vereinbart gezahlt hätten, wäre Nolan´s Einwand wohl nie gekommen
-
Blabla haha
Mal ehrlich wer hier schon alles erzählt hat was er so alles weiß und wo der auf Geld wartet und wer wieviel bekommt. Wie realistisch ist das, dass jeder solche Details auf die Nase bindet.
Aber wahrscheinlich werden solche Gehaltsdetails bei Euch in den Firmen auch herum erzählt. -
Du tust immer so, als wenn die Mücken eine AG,natürlich im DAX gelistet, sind.
Mensch, es ist ein relativ kleiner Verein mit nur noch 250 (Rest-) Mitgliedern, wo Jeder fast Jeden kennt. Das reicht auch bis in den sog. InnerCircle.
Das Angebot von chk#73 bitte nicht auf die JHV ausweiten. So nach dem Motto: "Findet die denn wirklich Ende November 2019 statt?" So eine Frage wäre echt unfair. -
Peanuts, absolut Peanuts. Hätte man bei einer "SÜSSES-ODER-SAURES-AKTION" zum heutigen Halloween locker einsammeln können.Wenn das Peanuts sind, warum würde nicht gezahlt? Schon süß... oder eher sauer! Diesen Widerspruch müsste man doch selber merken, oder?
-
-