Ah, eine Quellenangabe dazu wäre schön.
Das hab ich am Freitag vom Paschi im Puck erfahren. Deswegen freue ich mich. Warum sollte er stuß erzählen?
Ah, eine Quellenangabe dazu wäre schön.
Das hab ich am Freitag vom Paschi im Puck erfahren. Deswegen freue ich mich. Warum sollte er stuß erzählen?
Ah, eine Quellenangabe dazu wäre schön
Die schickt er Dir dann LEIF rüber.
Ich denke das soll einfach Lustig sein. Bei mir macht sich bei sowas immer Fremdscham breit. ? Euer one u Fuchs
Weil du auch nur Stuss von dir gibst .
Frank gentges ist weg und kommt auch nicht mehr wieder.
Vielleicht solltest du 1 oder 2 Gramm von dem was du dir einschmeisst oder rauchst weniger nehmen ,dann schreibst du auch nicht so ein Stuss
Ja - warum solltest du Stuß erzählen ?
Puh kommt aber jetzt was "Dicke" für Essen... welcher Spieler den?
Passt leider in das Gesamtbild des Vereins, dass wirklich erbärmlich ist. Von dem neuen Termin der JHV ist auch nichts zu vernehmen....
welcher Spieler den?
Wurde leider nicht kommuniziert. Kann man also nur raten, dass es eventuell ein eingesetzter Föli war ?
Wurde da ein Föli eingesetzt?Der Tscheche oder Dreschmann? Vielleicht?...
Es geht um Thomas Richter, siehe DEB-SpO Artikel 24 Ziffer 2.9 und 20 Ziffer 4.3
Natürlich wurde es in der DEB-Meldung auch so geschrieben/kommuniziert. Dann setzt der DEB schon manchmal voraus, daß Interessierte die Spielordnung lesen bzw. kennen.
wegen einer Sperre?
Richter hat am Freitag vorher mitgespielt und keine Spieldauer oder 10 Minuten Strafe gehabt.
Richter hat am Freitag vorher mitgespielt und keine Spieldauer oder 10 Minuten Strafe gehabt.
Richter als Trainer gemeldet und das geht lt. Spielordnung nicht.
Passend dazu der Vorbericht auf der fb-Seite der Mücken:
Zitat:
Gestern und heute hat die Mannschaft trainingsfrei - Regeneration nach einem schweren Wochenende - für ein schweres Wochenende. Die Wohnbau Moskitos treten gegen die beiden, mittlerweile abgeschlagenen, Tabellenführer an.
Ach, was waren das noch für Zeiten, als die Moskitos einen kompetenten Pressesprecher hatten. Irgendwie vermisse ich den Uwe Vogt.
Oh je ich habe die Spielordnung nicht gelesen ?
Der DEB soll einfach schreiben um welchen Spieler es geht, Fertig! Sind doch immer für"Transparenz" und Offenheit..
Richter als Trainer gemeldet und das geht lt. Spielordnung nicht.
Doch das geht, da er einen Trainers Schein hat. Der Fehler lag darin, dass Richter sowohl als Spieler als auch als Trainer auf dem Spielbericht stand und BEIDES geht nicht. Keine Ahnung, wer das so gemacht hat. Aber er sollte mal die Spielordnung lesen.
Passend dazu der Vorbericht auf der fb-Seite der Mücken:
Zitat:
Gestern und heute hat die Mannschaft trainingsfrei - Regeneration nach einem schweren Wochenende - für ein schweres Wochenende. Die Wohnbau Moskitos treten gegen die beiden, mittlerweile abgeschlagenen, Tabellenführer an.
Ach, was waren das noch für Zeiten, als die Moskitos einen kompetenten Pressesprecher hatten. Irgendwie vermisse ich den Uwe Vogt.
Meine Güte, wenn man die Tabelle umdreht, dann sind Herne und Tillburg schon etwas abgeschlagen
Und was die Pressearbeit angeht, so lässt die Qualität doch überall nach, zumindest was den Maßstab älterer Leute angeht. Die jüngeren können doch gar nicht mehr als zwei Sätze lesen und dann auch noch verstehen
Langsam platzt mir der Sack bei dem Verein
Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden!!
Das Problem: Dieses Jahr häuft es sich mit Fehlern (wie dieser jetzt) bzw. falschen Einschätzungen.(laienhaftes Glauben an irgendwelche, mal so ganz nebenbei durchzuführende Einbürgerungen)