ESC Moskitos Essen

• Der Eisenschorsch, einfach nur geil. Mein allererstes Eishockeyspiel das ich live gesehen habe hat er mehr Zeit auf der Strafbank als auf dem Eis verbracht. :D

• Jetzt aber mal echt ohne SCHEISS

So eine Frechheit habe ich Jahre nicht mehr gesehen !!!!!!!!

Das eine Tor war noch ein Geschenk

Null Null Aufbauspiel ( neuerdings versucht man von hinten den Puck mit eine Bogenlampe rauszuspielen )

Null Null Ausländerpräsenz

Was Airich,Lehmann,Richter ...könnte noch paar Namen hinzufügen,ist echt noch nicht mal Oberliga-Tauglich.

Hildebrand ist der einzige Spieler ...der seine Reihe anführt.

Ist echt zum kotzen ..was da gerade passiert !!!!!

Und da mit Eishockey geboren bin ...ist das einfach nur grausam mit anzusehen.

800 Zuschauer = nächste Woche 600

Wo das irgendwann endet kann sich jeder ausmalen.

Ach ja,ohne Gentges läuft es besser ?

So war doch der Tenor von vielen ??
    Respekt für soviel Einschätzung.

Keine Ahnung,wer im Moment da die Fäden zieht, aber wenn da in den nächsten 14 Tagen nicht gravierendes passiert ...dann ????

2 Mal editiert, zuletzt von Matze1309 (18. Oktober 2019 um 23:16)

• Ich gebe dem Matze 13.09.da vollkommen Recht. 800 Zuschauer das war echt grusel, ich für meinen Teil komme bei Wind und Wetter aber der Rest...

Das Spiel war sicherlich ausgeglichen aber der Sieg war am Ende verdient. Die Rostockers waren einfach die schnelleren Eisläufer.

Einzug positiv ist die Entwicklung von Bietsch. Seit er die klare Nummer 1 ist hält er viel mehr und hält sogar mehrere Penältys!!! Freue mich für ihn.

Für uns wird es diese Saison leider nur um den Klassenerhalt gehen. Von den finanziellen Proglemen wegen der fehlenden Zuschauereinnahmen ganz zu schweigen... Am Ende der Saison werden wohl wieder 50.000 Euro fehlen die wir Fans aufbringen müssen...

• Lehmann ist für mich der schlechteste Verteidiger der letzten 5 Jahre..... Hab mich ja schon ein paar Seiten vorher über ihn ausgelassen. Gruselig was der spielt

• Die einzigen, die in meinen Augen Leistung zeigen sind Hildebrand, Huebscher, Holzmann und Pfeifer..

Beech wirkte in den letzten Spielen sicherer, aber noch lange nicht Top.

Von LeBlanc kommt bisher gar nichts.

Wie Grözinger schon beim Einlauf auf's Eis fährt... Da glaube ich nicht, dass der generell Bock hat zu spielen.

• Ich gebe dem Matze 13.09.da vollkommen Recht. 800 Zuschauer das war echt grusel, ich für meinen Teil komme bei Wind und Wetter aber der Rest...

Das Spiel war sicherlich ausgeglichen aber der Sieg war am Ende verdient. Die Rostockers waren einfach die schnelleren Eisläufer.

Einzug positiv ist die Entwicklung von Bietsch. Seit er die klare Nummer 1 ist hält er viel mehr und hält sogar mehrere Penältys!!! Freue mich für ihn.

Für uns wird es diese Saison leider nur um den Klassenerhalt gehen. Von den finanziellen Proglemen wegen der fehlenden Zuschauereinnahmen ganz zu schweigen... Am Ende der Saison werden wohl wieder 50.000 Euro fehlen die wir Fans aufbringen müssen...

Vielleicht , solltest du besser nichts schreiben, wenn du keine Ahnung hast .

Die Rostocker waren die besseren Eisläufer ?

Bietsch??? Ist das ein neuer Spieler ?

Der heisst Beech so schwer kann es nicht sein.

Penältys?????????? Was ist das ??

Es heißt Penalty

Die Spiele gegen Rostock und Halle wurden letzte Saison , auch nur mit 850 Zuschauern besucht .

• Nach überstandene Nacht und gestrige Kritik ....bekomme ich heute Morgen doch glatt das Video-Statement von H.Richter auf mein Handy.

Und ohne persönlich und beleidigend zu werden, aber das ist schon mal ne Ansage =

"Wir haben alles richtig gemacht, und nur einfach die Tore nicht gemacht" KLAR

Das war nach Berlin, vor 2 Jahren zu Hause, dass schlechteste Heimspiel. ( 2 Drittel gegen Leipzig mal ausgenommen )

Mehr muss man auch dazu echt nicht mehr schreiben. "Kopfschüttel"

Wenn die nächste Woche gegen Krefeld ( Freitag Abend !! ) vor 600 Zuschauern spielen, vielleicht kapieren die dann endlich mal....welche Richtung die Saison gerade nimmt.

Ich frag mich ja echt wer gerade, wer das sportliche sagen im Verein hat ???

Klar mochten viele Gentges nicht, aber der war einfach der Boss...wo es nach so einem Spiel auch geknallt hat.

Stattdessen absolviert man ein Showtraining mit Holzmann ...wo man das Wort "motivierte Spieler beim Training" noch in den Mund nimmt....oder Kreuzmann lässt sich nach der Prügelei

gestern noch feiern,ob man ein Spiel gewonnen hätte.

Bei allen Respekt...wenn jetzt die"besagten"Sponsoren...nach Gentges leisen Abschied ( !!! ) nicht was unternehmen, dann sind wir bald in der NRW Liga.

Dann hoffe ich nur , die das dann wieder möglich machen wieder auf EHC Essen setzten.

Auch wenn es"unmöglich"erscheint ein Petrozza und 2 taugliche Ausländer zu finden ...ist das die einzige Hoffnung, die bleibt.

Aber nicht realistisch ist....

Und mit bessere Eisläufer meint er bestimmt :-), dass wir, gerade im letzten Drittel immer ein Schritt langsamer waren ...und Recht hat er !

Und zu den Statement = letzte Saison waren auch nur 800 Zuschauer gegen Rostock/ Halle

da...wir haben Anfang der Saison, da hat man Lust auf Eishockey !!! Das erste Spiel,letztes Jahr,war gegen Halle vor weit mehr als 1000 Zuschauern.

Und zu den sachlichen Beiträgen :) finden gewisse Personen bestimmt auch noch lobende Worte zu den letzten Wochen und 32 Gegentoren ( schlechtester Wert der Liga )

Hier geht es auch gar nicht darum "Hetze" gegen den Verein zu machen, eher um den Fortbestand des Vereins

2 Mal editiert, zuletzt von Matze1309 (19. Oktober 2019 um 11:12)

• Da Freund Frank Kantholz- ... oder so ähnlich - bei Wind und Wetter den Westbahnhof besucht, wieviel Sonnentage habt ihr eigentlich in Essen? Also oft scheint der noch nicht in der Halle gewesen zu sein, ebensowenig der Herr, den er zitiert und dem er bedingungslos zustimmt.
    Da bin ich froh, das es weit sachlichere Mücken gibt, deren Berichte ich weit mehr zustimme ...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Hallo zusammen,

wie ist denn eure Meinung zur Social-Media- Abteilung?

Ich persönlich kann manchmal nicht zu den freitags Spielen gehen. Trotzdem fand ich die Berichterstattung nach den Spielen früher schneller und wesentlich sachlicher.

Es wurde Klartext geredet bzw. geschrieben

Glaube die Social-Abteilung wurde vor einem Jahr auch übergeben! Dort fehlt es wahrscheinlich auch an mangelnder Eishockeykompetenz. Kann mich auch irren.

Aber zu den Interviews mit den Spieler, direkt nach dem Spiel, kann ich mich auch nicht anfreunden (erinnert mich eher an Interview mit einem Vampir). Es wird in max. 2 Minuten nix gescheites gefragt und wenn dann wird noch alles für gut empfunden.

Die Tendenz zeigt definitiv nach unten, selbst in solchen Bereichen.

Viele Grüße

N. Brummer

• Ja Brummer da hast du recht sollten sich mal ein tipps beim rwe Typen holen was Interviews angeht

2min. Interview und der Spieler kommt nur 20sek. Zum reden

schaff das erstmal

gestern Abend war zum abgewöhnen und es läuft im Moment vieles auf ein Schrecken ohne Ende hin zum Glück bin ich Montag beim Bewährungshelfer um mich abzureagieren

WAS SOLL DAS ???

• Nicolas Brummer

Als wenn die Social Media Abteilung jetzt das größte Problem wäre :schulterzuck:

Ich glaube auch bei aller Kritik daran, dass nach meinen Informationen da Ehrenamtliche am Werk sind. Und das sowas nicht vergleichbar ist mit Profis sollte klar sein.