den Titanic Song
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Welches Lied singt er denn
vielleich dieses Lied
-
Na sowas...….was so ein Unfall alles auslösen kann.....
-
Vor dem Spiel hieß es auf Facebook bei den Moskitos "unser neuer Trainer Larry Suarez"
-
Die Mannschaft hat sich anscheinend sehr weit aus dem Fenster gelehnt und hat......abgeliefert z
-
Der Beech befreit aufgespielt, ich glaube er wurde vor Tag x schikaniert.
-
Ja glaub das mal. Glauben ist nur kein Wissen.
Aber man sollte auch jetzt die Kirche im Dorf lassen. Niederlagen gegen Tillirg, Scorpions und den Ausrutscher gegen Leipzig, stehen nun zwei Siege gegen Hamburg und Duisburg gegenüber. Bis auf das Leipzigspiel alles im Normalbereich. -
Das war heute ganz stark
Angefangen im Tor bis zum Sturm.
Spielwitz , tolle Kombinationen, Körpereinsatz, checks werden gefahren .
Suarez mit mcleod zusammen, die Ruhe selbst .
Es wird mit den Spielern in Ruhe gesprochen.
Eine Einheit ist es auf dem eis .
Es wird sich gegenseitig gepusht .
Das macht Lust auf mehr
-
Laut unserem Hallensprecher heisst der McLied
Der piepst auch beim rückwärtsfahren.
-
Der piepst auch beim rückwärtsfahren.
dein ernst?
-
-
Nolan11 der glaube versetzt Berge ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke Hugo, Glückwunsch Mücken ?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
dein ernst?
Kleiner Insider Witz.
-
War jetzt das erste Spiel diese Saison gg Halle da. Die Offensiv Leistung fände ich OK soweit... Hildebrand, Pfeifer, Grözinger, Holzmann, Huebscher... Das fand ich schon in Ordnung. Es stimmt aber in den Abläufen nicht ganz. Man merkt das die Laufwege nicht passen. Teilweise weiss der eine nicht was der andere grade macht. Ich mach ungern ein Spiel an einem Spieler fest. Vllt hatte er auch nen unterirdischen Tag. Aber Sebastian Lehmann hat schon viel kaputt gemacht. Unfassbar viele schlechte Pässe im Spiel nach vorne....oft zu kurz, in den Rücken oder ungenau. Beim 1:2 trägt er die Scheibe nach vorne und fehlt hinten komplett, weil er sie dann verliert. Im Powerplay auch 2 - 3 mal den Puck vertändelt. Beim Schlagschuss so langsam das immer jmd mit dem Schläger dazwischen war.... Teilweise sehr offensichtlich. Durch die schlechten Pässe hat er auch das Essener Angriffsspiel oft lahmgelegt. Nichtsdestotrotz spielt unsere Defensive fast körperlos und ist viel zu langsam für den Gegner. Da muss man sich gehörig steigern.
-
war das am Freitag eine Momentaufnahme? Bin seit Samstag in Österreich bei Red Bull zur Fortbildung, hier hat man ja geschrieben ich hätte keine darum kurzfristig einen Termin gemacht.
-
Larry Suarez sprach in der Pressekonferenz davon, dass man läuferisch ganz gut sei aber die härte fehlt.
-
Also das war sicherlich ein wesentlicher Punkt. Aber da hatten einige nicht Ihren besten Tag. Denke das man sich den zweiten Konti auch sparen kann. Völlig unauffällig. Und Von LeBlanc sollte auch mehr kommen.
-
Also das war sicherlich ein wesentlicher Punkt. Aber da hatten einige nicht Ihren besten Tag. Denke das man sich den zweiten Konti auch sparen kann. Völlig unauffällig. Und Von LeBlanc sollte auch mehr kommen.
Das stimmt auch... LeBlanc war blass und den anderen hab ich nicht wahrgenommen
-
Die Mannschaft wurde gestern von ''Eisenschorsch'' Georg Holzmann trainiert.
-
Die Mannschaft wurde gestern von ''Eisenschorsch'' Georg Holzmann trainiert.
Da hat der sogenannte Interim-Trainer aber ganz schön Einen rausgehauen. Ein Holzmann verkörpert ja eine ganz andere, bisher als "Teufelszeug" eingestufte Spielweise.
Sehr erstaunlich. Aber für Larry ganz großen. -
-