Ein kleines Interview mit Frank Petrozza
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Glaubt eigentlich irgendeiner von euch,das es 2020 noch irgendeine Sportveranstaltung geben wird mit Zuschauern??? Ich kann es mir nicht vorstellen, Geisterspiele im Hockey wird es nicht geben, also eine Saison aussetzen??? Und dann?
-
Glaubt eigentlich irgendeiner von euch,das es 2020 noch irgendeine Sportveranstaltung geben wird mit Zuschauern??? Ich kann es mir nicht vorstellen, Geisterspiele im Hockey wird es nicht geben, also eine Saison aussetzen??? Und dann?
Vlt darf eine bestimmte Anzahl von Leuten in die Halle...die aber auf Abstand zu einander sind.^^
-
Ja, wird es geben.
Es wird eine schrittweise Rückkehr ins normale Leben geben. Was meinst du weswegen wir in Herne schon Schutzmasken verkaufen.
-
Es wird eine Rückkehr ins normale Leben geben. ABER Massenveranstaltungen wird es lange Zeit (Bis ein Impfstoff) Verfügrbar ist nicht geben. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Wenn man sieht wie schwer man sich schon mit Kita und Schulöffnungen tut....
Und dann Leute in eine Halle oder Stadion. Da nützt auch kein Mundschutz ( @nordlicht68 Mit Schutzmaske hat diese nicht bei hohen Temperaturen waschbare Mundschutz überhaupt nichts zu tun. Das ist eher PR als ein Schutz). Quasi alle Experten schließen das doch auf absehbare Zeit aus. Die Bundesliga wird spielen, aber vor leeren Stadien. Ansonsten wird es für alle anderen um das nackte überleben gehen.
-
Es wird eine Rückkehr ins normale Leben geben. ABER Massenveranstaltungen wird es lange Zeit (Bis ein Impfstoff) Verfügrbar ist nicht geben. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Wenn man sieht wie schwer man sich schon mit Kita und Schulöffnungen tut....
Und dann Leute in eine Halle oder Stadion. Da nützt auch kein Mundschutz ( @gebbi Mit Schutzmaske hat diese nicht bei hohen Temperaturen waschbare Mundschutz überhaupt nichts zu tun. Das ist eher PR als ein Schutz). Quasi alle Experten schließen das doch auf absehbare Zeit aus. Die Bundesliga wird spielen, aber vor leeren Stadien. Ansonsten wird es für alle anderen um das nackte überleben gehen.
Nolan11 , warum sprichst du mich besonders an?
Nur weil ich für all meine Familienmitglieder solch Gesichtschutz nun hab?
Tut man das das nicht für seinen Verein, fürs Hockey, dafür , das es weitergeht?
Ich hab auch Mücken-Rockets Karten, wo ist der Unterschied? PR?
Lass uns einfach hoffen das es irgendwann wieder gut für uns Hockey-Fans ist, bis dahin werden ungewöhnliche Maßnahmen unser Leben begleiten...
Und auf die HEV-Gesichstschutz-Masken lass ich mich schpn mal gar nicht anmachen, unser GF hat den Nachschub höchstpersönlich aus Weisswasser rangekarrt, ich nenn so was Einsatz für unseren Sport.
Zieh es ins Lächerliche oder auch nicht, mir egal, wir haben privat eher mit der längerfristigen KiTa-Schließung zu arbeiten, da ist mir solch halbgare Anmache sowas von Nebensächlich, es gibt im Alltag andere Unwägbarkeiten als deine Kleingeisterei...
-
Wer an eine Saison glaubt, glaubt für mich an den Weihnachtsmann.
-
Ich habe schon immer an den Weihnachtsmann geglaubt.
Und auch bislang immer Geschenke bekommen.
Also.
-
@gebbi sorry hatte Dich mit Nordlicht68 verwechselt.
-
Wer an eine Saison glaubt, glaubt für mich an den Weihnachtsmann.
Dann glaube ich gerne an den Weihnachtsmann!
Aber unfassbar, dass sich eine bisher gute agierende Frau Merkel von Herrn Söder so beeinflussen lässt.
Naja, zum Glück sind Großveranstaltungen weiter Ländersache. Nur blöde, wenn höherklassige Ligen über Bundesländer hinaus spielen.
-
-
Aber unfassbar, dass sich eine bisher gute agierende Frau Merkel von Herrn Söder so beeinflussen lässt.
Naja, zum Glück sind Großveranstaltungen weiter Ländersache. Nur blöde, wenn höherklassige Ligen über Bundesländer hinaus spielen.
Wer sagt dir, dass Frau Merkel sich von Herrn Söder beeinflussen lässt? Soll sie den Laschek machen und alles schneller hoch fahren? Stehen wir nicht im internationalen Vergleich sehr gut da? Sollen wir jetzt Experimente machen und das bisher erreichte aufs Spiel setzen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass NRW Großveranstaltungen schon im August genehmigt. Das wird selbst der Weihnachtsmann nicht glauben und der kommt erst Ende Dezember!
-
Vielleicht sollte man erstmal abwarten. Ich sage ,dass die Saison, dieses Jahr bicht im September sondern Mitte- Ende Oktober beginnt
-
Also das es bis mindestens august keine Großveranstaltungen gibt hat doch wohl überhaupt nichts mit Beeinflussung zu tun. Nenn mir doch mal nur einen Experten der sagt das Großveranstaltungen kein Problem sind. Du bekommst schon mit das es ein weltweites Thema ist und selbst die Länder die das noch vor Wochen nicht streng geregelt haben jetzt die „Rechnung“ zahlen (USA, GB, Schweden). Da muss man sich auch mal von seinem Lieblingssport abkoppeln und vernünftig sein. Und Eishockey hat doch noch Glück das eh lange Sommerpause ist. Da gibt es woanders ganz andere Probleme
-
hat Frau Merkel gar nicht nötig.
Erstens hat sie garantiert eine eigene Meinung und Risikoeinschätzung und auch mindestens soviel Daten und Infos wie Söder. Und sie macht auch nicht den Eindruck, dass das was sie verkündet eine Beeinflussung ist , sie braucht auch nicht mit einer Wiederwahl kokettieren, sondern eher, dass das ihre volle Überzeugung ist das Richtige zu tun.
Dazu kommt, dass sie auch "ihre" Ministerpräsidenten mittlerweile kennen dürfte und da hat sich gezeigt, dass Söder eher auf ihrer Linie liegt als NRW-Laschet und vor allem, dass Söder mehr richtig gemacht hat. Und Söder ist da ja nicht alleine auf weiter Flur, da stehen (Abstandsregel natürlich ) noch einige Kollegen neben ihm.
-
Bisher hat es in allen Ländern, in denen zu spät und inkonsequent gehandelt wurde, gekracht. Da gehts jetzt drunter und drüber.
Daher finde ich, dass der Söder alles richtig gemacht hat.
Zur Merkel sag ich nichts, weil mit der wärs ohne klare Linie weitergegangen. Die sitzt doch nur noch aus; da lobe ich mir den Kurz, an dem hat sich Söder orientiert.
Laschet lass et
-
Ach so...wir sollten "Zuschauer" zulassen weil es hier einige wollen....Klar?
-
Bisher hat es in allen Ländern, in denen zu spät und inkonsequent gehandelt wurde, gekracht. Da gehts jetzt drunter und drüber.
Zur Merkel sag ich nichts, weil mit der wärs ohne klare Linie weitergegangen. Die sitzt doch nur noch aus; da lobe ich mir den Kurz, an dem hat sich Söder orientiert.
Laschet lass et
Dem Kurz sein Ischgl waren des Söders Starkbierfeste. Alles richtig gemacht?
-
...
...
Habe ich etwas verpasst? Ist Söder schon Kanzler? Doch wohl eher nicht. Also hat sie doch eine klare Linie vorgegeben . Von daher kann ich deine Interpretation so gar nicht nachvollziehen. Und den Kurz als Corona Musterknaben hervorzuheben ist ja wohl noch absurder. Er hat erst reagiert, NACHDEM die Viren bei den Apres-Ski-Parties feuchtfröhlich verteilt wurden.
-
Laschet lass et
Du... Falls du so geil auf wahlweise Diktatur oder Präsidialsystem bist, könnte ich dir empfehlen, nach Ungarn, Polen, oder auch in die Türkei auszusiedeln. China, Russland, Eritrea sind auch Insidertipps. Da findest du deine Vorstellung von handelnden Führern. ?
-
Naja der Söder macht einen auf starker Mann. Allerdings ist Bayern auch am schlimmsten betroffen. Und obwohl dort strenge Regeln bestehen gibt es in Bayern die letzten drei Wochen die höchste Steigerung von Bewegungen der Bürger. Also irgendwie scheinen seine Bürger nicht ganz so gehorsam zu sein
Naja und der Kurz hat sich vorher von den Landesfürsten in Ischgl schön Vera... lassen. Das wagst ja noch ein Nachspiel.
Letztlich ist es aber auch in meinen Augen schwierig das Ganze vorherzusehen. Was öffnet man und was hat das für Auswirkungen ? Nachher ist man immer schlauer.
Aber an Hockey glaube ich nur sobald ein Impfstoff verfügbar ist.
Witzigerweise sieht man das wohl bei den Herner Fans fast exklusiv anders.
-
-