Du kannst es wohl einfach nicht wahrhaben, dass ich ihn als schlechten Spieler wahrnehme... Und nein ich kloppe nicht auf ihn drauf. Und von mir aus kannst du ihn lobhuldigen wie du willst. Lass mir meine Meinung und ich deine. Ich habe meine Sichtweise, sachlich und nicht beleidigend vorgetragen. Und nein ich muss nicht aufs Eis um es besser zu machen. Dafür ist es deren Job. Wenn ich Pilot bin und kritisiert werde , setze ich auch nicht patzig nen Passagier ans Steuer. Kritik muss man abkönnen wir sind hier nicht im Kindergarten. Du scheinst sehr Emotional auf ihn zu reagieren. Ist er iwie verwandt mit dir ?Bei Lehmann likest du es aber dieselbe Kritik bei ihm ist nen NO GO. Du scheinst da iwie ne Doppelmoral zu verfolgen. Ich find ihn nicht gut und fertig....von mir aus kann der Rest ihn toll finden. Was soll man den Spieler denn persönlich ansprechen....dann geh ich hin und sag ihm , ich finde er ist ein schlechter Spieler....dann sagt er juckt mich nicht was du denkst. Dann sage ich OK....und geh wiederstumpf. Im Eishockey geht es genauso ab wie in jedem anderen Sport auch. Wenn ich Scheisse spiele dann werde ich kritisiert.
Beim Lehmann habe ich genau das selbe gesagt, man kann einen Lehmann nicht nach den wenigen Spielen immer nich kritisieren, musst mal richtig lesen.??♀️ der Lehmann konnte sich gar nicht beweisen diese Saison.... und nein ich bin nicht mit dem Kraus verwandt ?. Oh Gott... ich sage nur wie es ist und wie gesagt dann sprich die Spieler auf deine Kritik persönlich an... aber das macht dann wieder keiner .?