ESC Moskitos Essen

• Du kannst es wohl einfach nicht wahrhaben, dass ich ihn als schlechten Spieler wahrnehme... Und nein ich kloppe nicht auf ihn drauf. Und von mir aus kannst du ihn lobhuldigen wie du willst. Lass mir meine Meinung und ich deine. Ich habe meine Sichtweise, sachlich und nicht beleidigend vorgetragen. Und nein ich muss nicht aufs Eis um es besser zu machen. Dafür ist es deren Job. Wenn ich Pilot bin und kritisiert werde , setze ich auch nicht patzig nen Passagier ans Steuer. Kritik muss man abkönnen wir sind hier nicht im Kindergarten. Du scheinst sehr Emotional auf ihn zu reagieren. Ist er iwie verwandt mit dir ?Bei Lehmann likest du es aber dieselbe Kritik bei ihm ist nen NO GO. Du scheinst da iwie ne Doppelmoral zu verfolgen. Ich find ihn nicht gut und fertig....von mir aus kann der Rest ihn toll finden. Was soll man den Spieler denn persönlich ansprechen....dann geh ich hin und sag ihm , ich finde er ist ein schlechter Spieler....dann sagt er juckt mich nicht was du denkst. Dann sage ich OK....und geh wieder:rofl::schulterzuck:stumpf. Im Eishockey geht es genauso ab wie in jedem anderen Sport auch. Wenn ich Scheisse spiele dann werde ich kritisiert.

Beim Lehmann habe ich genau das selbe gesagt, man kann einen Lehmann nicht nach den wenigen Spielen immer nich kritisieren, musst mal richtig lesen.??‍♀️ der Lehmann konnte sich gar nicht beweisen diese Saison.... und nein ich bin nicht mit dem Kraus verwandt ?. Oh Gott... ich sage nur wie es ist und wie gesagt dann sprich die Spieler auf deine Kritik persönlich an... aber das macht dann wieder keiner .?

• Beim Lehmann habe ich genau das selbe gesagt, man kann einen Lehmann nicht nach den wenigen Spielen immer nich kritisieren, musst mal richtig lesen.??‍♀️ der Lehmann konnte sich gar nicht beweisen diese Saison.... und nein ich bin nicht mit dem Kraus verwandt ?. Oh Gott... ich sage nur wie es ist und wie gesagt dann sprich die Spieler auf deine Kritik persönlich an... aber das macht dann wieder keiner .?

Du verstehst nicht ganz ,was das bringen soll. Das sind Spielereigenschaften die sich nicht ändern lassen. Das ist immernoch nix persönliches. Von mir aus kann ich ihm das gerne sagen. :schulterzuck:

• So traurig wie das ja ist ...!!!!!!!

Anders konnte die Katastrophale Saison nicht beendet werden können

Wenn jetzt keine Play Offs stattfinden, dann haben wir damit am wenigsten zu kämpfen ??

Viele Vereine haben ja mit den Einahmen gerechnet und teilweise in Spieler investiert

Wir hatten wenigstens dieses Jahr welche. ( Ironie des Schicksals ?‍♂️ )

Edit

So SUPERGAU tritt ein ...wenn das alles nicht so bitter wäre ...könnte man Mitleid mit Herne & Co haben.

Da werden paar Vereine ein wirtschaftliches Desaster erleben. ( O-Ton Leipzig )

Grausam

Nächstes Jahr ( hoffe ich doch ) auf ausgeglichenerer Derbys ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

3 Mal editiert, zuletzt von Matze1309 (10. März 2020 um 18:57)

• DEL 2 auch beendet was das heißt ist wohl klar ?‍♂️

Nix Aufsteiger

Und Du meinst der DEB spielt einfach weiter

Respekt für so eine Theorie

Geht ja nicht nur um die Zuschauer ne ?

• Ich hoffe das man Westbahnhof nicht noch wienauf FB angekündigt eine Abschlussfeier stattfinden lässt. Man sollte grundsätzlich jetzt auf größere Ansammlungen verzichten.