ESC Moskitos Essen

• Kein Wunder, dass man hier schon auf Seite 480 ist .... :popcorn::bash:

Da sollte man differenzieren.

Zunächst gibt es hier im Forum genug fleißige Schreiber, die mit den Mücken sympathisieren.

Zweitens ist das Umfeld / die Bedingungen / die sportliche Entwicklung der letzten Jahre / das Personal dahinter Grund genug, sich auch von außerhalb mit der Mückenplage auseinader zu setzen.

Was denn auch zu 3. führt, es ist logischerweise der höchst frequentierte Vereinsthread zumindest in der OLN und bei 480 Seiten zieht dieses "Licht" nicht nur Mücken, sondern auch Scheißhausfliegen an. ^^  :prost:

• Da sollte man differenzieren.

Zunächst gibt es hier im Forum genug fleißige Schreiber, die mit den Mücken sympathisieren.

Zweitens ist das Umfeld / die Bedingungen / die sportliche Entwicklung der letzten Jahre / das Personal dahinter Grund genug, sich auch von außerhalb mit der Mückenplage auseinader zu setzen.

Was denn auch zu 3. führt, es ist logischerweise der höchst frequentierte Vereinsthread zumindest in der OLN und bei 480 Seiten zieht dieses "Licht" nicht nur Mücken, sondern auch Scheißhausfliegen an. ^^  :prost:

Danke für die super ausführliche Erklärung. Jetzt hat es bei mir "Klick" gemacht :facepalm:

Nun hoffen wir, dass es sportlich besser wird.

Auf die nächsten 480 Seiten :beer:

• Ach geil jetzt doch ? :rofl:Dann hat mich die Vereinsführung doch erhört....hab vor geraumer Zeit ne E-Mail dorthin geschrieben.... weshalb dies nicht der Fall ist.

• Ach geil jetzt doch ? :rofl:Dann hat mich die Vereinsführung doch erhört....hab vor geraumer Zeit ne E-Mail dorthin geschrieben.... weshalb dies nicht der Fall ist.

Also es ist tatsächlich zu vermuten, das DEINE E-Mail nun die Sache ans Laufen gebracht hat.:facepalm:

Recht herzlichen Dank.:rofl:

Einfache Recherche ( bei fehlendem Wissen ) oder Nachfragen bei den Herren Benda sr. und Schiemann hätten auch Erklärungen über die Dauer geliefert.

Schön, das es nun endlich soweit ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:thumbsup:

• Du verstehst wohl keine Ironie :facepalm:

• Kennst du den Tom Wilken denn persönlich, wenn du Ihm dummes Zeug unterstellst?Ob man froh ist Grözinger abzugeben oder nicht wirst du ja auch nicht wirklich wissen. Sondern es ist eine Mutmaßung und könnte somit auch dummes Zeug sein.

Jürgen1962

Du wirst das sicherlich gestern den von Dir angesprochenen direkt gesagt haben.

Falls nicht, fand ich es angemessener solche Kommentare zu unterlassen.

Fakt ist, es waren gerade mal ca. 90 Mitglieder anwesend. Und es finden sich zur Zeit gerade mal zwei Leute die die Aufgaben übernehmen würden. Und falls sich nicht kurzfristig ein neuer Vorstand findet, war es das dann auch mit den Mücken. Und ob oder was danach kommt, da würde ich nicht viel Optimismus stecken.
    Von daher wäre es sicherlich sinnvoller, unsachliche Kommentare und Unterstellungen aus dem sicheren Versteck zu unterlassen.

Nolan11

Es ist schade, daß Du auf den Beitrag #9.255 in keiner Weise reagiert hast, aber das ist vielleicht auch besser so. Wenn man nicht völlig ahnungslos ist, dann kann man eine Angemessenheit durchaus nachvollziehen.

Vertaendelev

Natürlich kann mich der Designierte jederzeit anrufen und um Rat fragen. Ich finde es aber gelinde gesagt bescheiden Grözinger ans Kreuz zu nageln mit dem Wissen, daß die Lage eng oder prekär ist, Geld irgendwie zusammengekratzt werden muss und sich die Gelegenheit ergibt, fünfstellig am laufenden Etat einzusparen. Wenn dem nicht so wäre, hätte man ja locker die Freigabe verweigern können, denn das „nicht mithalten können“ hat ja mit dem laufenden Vertrag nichts zu tun.

• Naja.

Gehalt plus Arbeitgeberabgaben, Berufsgenossenschaft, Auto, Wohnung.

Da bist du doch bestimmt fast fünfstellig.