Das es am Gysenberg aus Quellen sprudelt, ist doch nun wirklich nichts Neues.
Ruhm wem Ruhm gebührt
Ruhm wem Ruhm gebührt
gebbi und ich weiß das Du in der Welt des Hockeys einfach alles genau weißt oder besser weißt. Und das in Herne alles quasi nichts kostet und die Einnahmen ohne Ende Sprudeln. Bei so vielen kleinsponsoren sind die Zuschauerzahlen quasi nebensächlich.
Hauptsache Du glaubst das alles selber.
Meine Güte Nolan11, so langsam reicht es mit dem beleidigten Rumgezicke. Als jemand, der Gentges gehuldigt hat, der sowohl damals in Dortmund als auch in Essen angeblich immer die billigste Mannschaft hatte, weisst du doch, dass man zum sportlichen Erfolg kein Geld braucht. ?
Am Gysenberg gibt es "Höhenschotter", wie Jürgen belegt hat. Das reicht.
Und jetzt leg dich hin, damit du morgen ausgeruht bei der JHV staunen kannst, wie es um die Moskitos steht.
Ruhig bleiben. Richtig lesen und nicht immer und immer wieder die FG Geschichten rausholen. Ich bin gespannt, auf Deine sachlichen Wortmeldungen morgen. Der Verein kann sicherlich gut Leute mit derartigen Fachwissen und Unvoreingenommen Sichtweise gebrauchen.
Meine Güte Nolan11, so langsam reicht es mit dem beleidigten Rumgezicke. Als jemand, der Gentges gehuldigt hat, der sowohl damals in Dortmund als auch in Essen angeblich immer die billigste Mannschaft hatte, weisst du doch, dass man zum sportlichen Erfolg kein Geld braucht. ?
Am Gysenberg gibt es "Höhenschotter", wie Jürgen belegt hat. Das reicht.
Und jetzt leg dich hin, damit du morgen ausgeruht bei der JHV staunen kannst, wie es um die Moskitos steht.
....unfassbar, das du Unna-Königsborn einfach so unterschlägst
....aber wehe, man hat über die Jammerei gelacht, dann war es "Fan-Belustigung"
Ruhig bleiben. Richtig lesen und nicht immer und immer wieder die FG Geschichten rausholen. Ich bin gespannt, auf Deine sachlichen Wortmeldungen morgen. Der Verein kann sicherlich gut Leute mit derartigen Fachwissen und Unvoreingenommen Sichtweise gebrauchen.
Ach Nolan...
Die "Gentges-Geschichten" sind leider der Ursprung dieser prekären Situation. Dazu bedarf es auch keiner großartigen Wortmeldungen, denn das ist dem (designierten) Vorstand bekannt.
Kann man den Rum da einfach selbst abfüllen
Kann man den Rum da einfach selbst abfüllen
Gallonenweise
Der Stachel der Enttäuschung über das Versagen des eigenen Vorstandes und der Mannschaft muss schon ziemlich tief stecken, dass man immer wieder auf Unwahrheiten rumkauen muss!
Larry wurde soeben von seinen Aufgaben als Headcoach entbunden.
Er wird dem Verein aber in anderer Funktion erhalten bleiben.
Larry wurde soeben von seinen Aufgaben als Headcoach entbunden.
Er hat ja mit seinem Verhalten echt drum gebettelt.
Das schafft auch ein besseres Einstiegsklima für die JHV.
Er wird dem Verein aber in anderer Funktion erhalten bleiben.
Man würde ihn gerne in Zukunft in die Vereinsarbeit an anderer Stelle einbinden. Dass er zur Verfügung steht, lässt sich der Pressemitteilung nicht entnehmen.
Längst überfällig und damit wurde viel zu lange gewartet!
HKVDF.
Ein kleines Rätsel für dich. Und jetzt darfst du dich in dein Forum verziehen.
Du bist doch bestimmt einer dieser besorgten "Steeler Jungs", oder?
HKVDF steht für Hong Kong Volunteer Defense Force
Hab grad das Gerücht gehört, die JHV fällt aus
Weiß jemand was ?
Hab grad das Gerücht gehört, die JHV fällt aus
Die ist bereits seit 13 Uhr am laufen.
Du bist doch bestimmt einer dieser besorgten "Steeler Jungs", oder?
Da liegst du aber 100 Prozent daneben.
Die ist bereits seit 13 Uhr am laufen.
So etwa