Ich werfe einfach mal so in die Runde:
Spielen ALLE notwendigen Fölis mit (klar, ich meine einen Speziellen ), sind die Mücken in der Spitze anzusiedeln
Spielen sie nicht mit,.....................NAAAAAJA
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Gut, dass Hane beide Spiele am Wochenende spielt..
-
War jemand gestern Abend beim Fanabend? Was wurde so gesagt?
-
Ich werfe einfach mal so in die Runde:
Spielen ALLE notwendigen Fölis mit (klar, ich meine einen Speziellen ), sind die Mücken in der Spitze anzusiedeln
Spielen sie nicht mit,.....................NAAAAAJANaja, ich weiss nicht ob ein Hane (plus ein paar DEG-DNLler) aus den Moskitos eine Spitzenmannschaft machen können. Aber das Derby wird spannend werden, zumal der HEV mit Trainer Verlängerung und 400-Punkte-Liese ja auch einiges an Motivation aufgeboten haben. ?
-
Weshalb sollte Herne auch Schiss vor einem gerade mal 19-jährigen Fliegenfänger haben.
-
Weshalb sollte Herne auch Schiss vor einem gerade mal 19-jährigen Fliegenfänger haben.
Warum muss ich dabei nur an "Karate Kid" denken ?
-
es ist schwerer Fliegen zu fangen ,als wie eine Linde im Wind zu wackeln.
-
es ist schwerer Fliegen zu fangen ,als wie eine Linde im Wind zu wackeln.
Du alter Ruhrpott- Konfuzzius!
-
i like it
-
Und dazu noch so lange bei der DEG..
-
-
Neben Willaschek und Pfeiffer fällt nun auch Hildebrand aus.
-
Ein Hane alleine reicht scheinbar nicht, bei 1:5 nach einem Drittel liegen eure Probleme wohl doch nicht nur beim Torhüter (Beech) wie einige Essener meinen
-
Ein Hane alleine reicht scheinbar nicht, bei 1:5 nach einem Drittel liegen eure Probleme wohl doch nicht nur beim Torhüter (Beech) wie einige Essener meinen
Aber Haubtsache Bietsch ist an allen schult...
-
Aber Haubtsache Bietsch ist an allen schult...
3 Schreibfehler (ok, Bietsch sollte wohl gewollt sein, aber dann bitte Bitch) und ein Grammatik Fehler bei sieben Wörtern ist auch eine Kunst, da erkennt man nun ein anderes Problem
-
Versager!!!! Verpisst euch alle!!!
-
3 Schreibfehler (ok, Bietsch sollte wohl gewollt sein, aber dann bitte Bitch) und ein Grammatik Fehler bei sieben Wörtern ist auch eine Kunst, da erkennt man nun ein anderes Problem
Mit Ruhm bekleckerst Du dich ja nun auch nicht wirklich. Wie war das noch gleich mit dem Glashaus? Vielleicht solltest Du nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
-
Grottenschlechte Leistung 3:9. Unfassbar
-
Fichte,hab dich wegen deiner Originalität gelobt!
Deine Rechtschreibung ist hohe Kunst....Alter,das alles so zu verfälschen....kannst mir in die Schuhe sch....en,aber ,Du bist der Fake schlechthin!
-
Mit Ruhm bekleckerst Du dich ja nun auch nicht wirklich. Wie war das noch gleich mit dem Glashaus? Vielleicht solltest Du nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
-
Der Spielverlauf war schon bemerkenswert. Herne schießt im ersten Drittel 7 mal und versenkt 5. Essen mit 4 fünf 5 Topchancen und trifft nur einmal. Wir schleppen halt 5 bis 6 Totalausfälle mit (Richter, LEBLANC, Kraus, Richter, Lehmann) dann reicht es halt nicht für einen besseren Tabellenplatz. Ohne Ausländer reißt du halt auch nix. Wobei ich Mcleod aufgrund der Verletzung noch in Schutz nehme.Aber unfassbar wie schlecht LEBLANC ist. Entweder schleppt er ne Verletzung mit sich rum, oder er ist einfach nicht fit oder er hat kein Bock. Oder alles zusammen...
-
-