ESC Moskitos Essen

• Blabla haha

Mal ehrlich wer hier schon alles erzählt hat was er so alles weiß und wo der auf Geld wartet und wer wieviel bekommt. Wie realistisch ist das, dass jeder solche Details auf die Nase bindet.
    Aber wahrscheinlich werden solche Gehaltsdetails bei Euch in den Firmen auch herum erzählt.

Die Frage ist doch, wer wem etwas auf die Nase bindet. Natürlich nicht dir, du Oberschlauer. ?

• Das Angebot von chk#73 bitte nicht auf die JHV ausweiten. So nach dem Motto: "Findet die denn wirklich Ende November 2019 statt?" So eine Frage wäre echt unfair.

Oh manno, ForzaESC hat uns doch versprochen, dass die JHV noch diese Jahr stattfindet. So langsam müsste man mal einladen sagt der Dönerladen meines Vertrauens.

• Also auf FB vom 23.10. steht, dass man sich in der kommenden Woche am Donnerstag treffen möchte um einen Termin festzulegen. Das war also gestern.

Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder jemand um die Ecke und weiß das eine nicht bezahlte Stromrechnung dazu führte, dass man im Dunkeln nichts beschließen konnte.

• Ruhrpoettler

Klar ist es kein DAX Unternehmen, aber was hier schon alles verbreitet wurde und sich nachher als Unsinn rausstellte, sagt doch alles. und nur weil es jemand in den ach so sozialen Medien verbreitet, ist es Fakt ?!?

Erst war FG das Ziel das man niedermachen musste. Check. Sollte doch nach seinem entfernen alles besser werden ?!?! Und jetzt ?!? Ihr zerlegt den Verein doch hier in alle Einzelteil. Mit welchem Sinn oder Hintergedanken? Nur motzen, meckern und das verbreiten pseudowissen bringt natürlich absolut was.

• Ruhrpoettler

Klar ist es kein DAX Unternehmen, aber was hier schon alles verbreitet wurde und sich nachher als Unsinn rausstellte, sagt doch alles. und nur weil es jemand in den ach so sozialen Medien verbreitet, ist es Fakt ?!?

Erst war FG das Ziel das man niedermachen musste. Check. Sollte doch nach seinem entfernen alles besser werden ?!?! Und jetzt ?!? Ihr zerlegt den Verein doch hier in alle Einzelteil. Mit welchem Sinn oder Hintergedanken? Nur motzen, meckern und das verbreiten pseudowissen bringt natürlich absolut was.

• Das Zerlegen in alle Einzelteile schaffen die Moskitos doch ganz alleine.

Wie kann man so blind und taub sein und weiterhin alles gutheißen, was da passiert bzw. nicht passiert? Als Anhänger eines Vereins gehört es auch dazu, Missstände aufzuzeigen.

Die letzte JHV liegt 4,5 Jahre zurück. Ich frage mich, wie das überhaupt so lange ohne formale/juristische Konsequenzen bleiben kann, auch was die Gemeinnützigkeit anbelangt.

• Einigen wir uns auf Folgendes:

Findet die JHV wirklich und tatsächlich Ende November statt, sage auch ich "CHECK" (wie Nolan oben so schön schrieb).
    Wird bis Ende November ein fixer Termin für meinetwegen im Dezember bekanntgegeben, kann man auch einen "Nolan-CHECK" vergeben,

Sämtliche Monatsangaben beziehen sich selbstverständlich auf das Jahr 2019

• Fighter

Ich heiße das nicht gut. Nur arbeite ich auch in zwei Vereinen ehrenamtlich mit und selbst in diesen kleinen Vereinen hast Du Themen die Dich neben Deinen sonstigen Themen Job, Familie, Freunde und Hobbys schon mächtig an den Rand bringen. Deshalb ärgere ich natürlich auch über solch einen Fauxpas wie mit dem Hamburgspiel, aber ehrlicherweise wer hier hätte das gewusst ? Sonderlich sinnvoll ist diese Regelung in meinen Augen in einer dritten Eishockeyliga auch nicht. Aber ich habe auch zuvor nirgendwo gelesen, dass jemand aufgefallen wäre. Von daher ärgerlich, aber kann ich deshalb von Unfähigkeit etc. Sprechen.
    wenn das beispielsweise beim BVB passieren würde, wäre dies in meinen Augen etwas anderes, da es dort Leute gibt die nur damit Ihr Geld verdienen.

Thema HV. Klar ist das ein Unding. Aber wenn man der Meinung ist, dass es unrechtmäßig ist würde es ja den Weg geben, sich an das Amtsgericht zu wenden und dort würde man sich das anschauen. Dies wäre dann konsequent. Stattdessen hier immer nur rumzumäkeln führt zu wenig.

• Thema HV. Klar ist das ein Unding. Aber wenn man der Meinung ist, dass es unrechtmäßig ist würde es ja den Weg geben, sich an das Amtsgericht zu wenden und dort würde man sich das anschauen. Dies wäre dann konsequent. Stattdessen hier immer nur rumzumäkeln führt zu wenig.

Wohlgemerkt: es geht gar nicht mal um die (vielleicht) neue Führungs-Crew um Tom.
    Aber Du fandest den alten Vorstand ja auch soooooooo toll.
    Dann erkläre mir mal diese Geschichte mit den Satzungsänderungen. Denn nur die alte Satzung von der HP zu nehmen, macht die ganze Sache nicht besser bzw. legaler.
    Und komme mir bitte nicht mit Ehrenamt, Familie und dem ganzen sonstigen Scheiß. Wer sich da zur Wahl aufstellt, sollte eigentlich wissen, was ihn erwartet und was er leisten muss.

• Nolan11 natürlich hoffe ich das man das alles im Griff hat bzw. es wieder in die richtige Richtung geht. Aber man muss nach den vielen negativen Erfahrungen muss man auch realistisch sein und einkalkulieren dass sportlich und finanziell einiges im Argen liegt

• Wer sich nicht zur Wahl stellt, ist vielleicht einfach nur schlau genug einzuschätzen, welche Anforderungen mit solchen Ämtern verbunden sind.

Es leuchtet mir nicht ein, warum man damit das Recht verliert, die Arbeit derer zu beurteilen, die das offensichtlich nicht erkannt haben.

• Ruhrpoettler

Ja und wer sich nicht zur Wahl stellt, der hat den Vorteil, dass er alles durch den Kakao ziehen kann.

Aber warten wir die HV ab und dann schauen wir einfach wer sich dort dann präsentiert. In der Vergangenheit waren das ja Massen die sich um diese Jobs fast geprügelt haben.

Wer sich nicht zur Wahl stellt, ist vielleicht einfach nur schlau genug einzuschätzen, welche Anforderungen mit solchen Ämtern verbunden sind.

Es leuchtet mir nicht ein, warum man damit das Recht verliert, die Arbeit derer zu beurteilen, die das offensichtlich nicht erkannt haben.

Also genau diese Einstellung lese ich seit mindestens 10 Jahren. Erst im Jubelforum und jetzt halt hier.

Aber vielleicht ist ER ja schon unterwegs: Der weiße Ritter mit der dicken Patte.

• Auch ich habe Sorge das uns auf der JHV ein böses Erwachen droht:( Der Kreuzmann spielt in der Pause immer beim HC Velbert um sich fit zu halten. Und da hat er auch gesagt das es auch letztes Jahr oft verspätete gehaltszahlungen gab. Dazu die Gerüchte um die Wohnbau... Bei Mc läud hofft man ja das er nach 6 Wochen endlich ins Krankengeld fällt. Die Finanzen bei den Mücken waren und sind leider immer inschtabil. Bilanzbuchhalter sind teuer aber wären mal goldwert.

Egal. Ich fahre trotzdem jetzt nach Herne! Auf geht's Mücken. Ich geh mit dir wohin du willst...

• Auch ich habe Sorge das uns auf der JHV ein böses Erwachen droht:( Der Kreuzmann spielt in der Pause immer beim HC Velbert um sich fit zu halten. Und da hat er auch gesagt das es auch letztes Jahr oft verspätete gehaltszahlungen gab. Dazu die Gerüchte um die Wohnbau... Bei Mc läud hofft man ja das er nach 6 Wochen endlich ins Krankengeld fällt. Die Finanzen bei den Mücken waren und sind leider immer inschtabil. Bilanzbuchhalter sind teuer aber wären mal goldwert.

Egal. Ich fahre trotzdem jetzt nach Herne! Auf geht's Mücken. Ich geh mit dir wohin du willst...

Dann kannst du in Herne ja mal preisgeben wer du bist du Schwätzer

Vielleicht lernst du auch erstmal den Name mcleod richtig zu schreiben