Wenn man das Geld hat, könnte man sich einen dritten Kontingentspieler leisten (wie vor 3? Jahren mit Bires, Velecky und Nagtzaam). Einer müsste halt immer auf der Tribüne platz nehmen.
Wenn man kurzfristig einen Abnehmer für McLeod findet, dann könnte man auch einen Wagner holen, wenn er denn auch will und noch keinen Verein gefunden hat.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn man das Geld hat, könnte man sich einen dritten Kontingentspieler leisten (wie vor 3? Jahren mit Bires, Velecky und Nagtzaam). Einer müsste halt immer auf der Tribüne platz nehmen.
Wenn man kurzfristig einen Abnehmer für McLeod findet, dann könnte man auch einen Wagner holen, wenn er denn auch will und noch keinen Verein gefunden hat.Das kannst du nicht vergleichen, leblanc wird so viel verdienen wie nagtzaam und velecky zusammen , dazu noch mcleod, der mit Sicherheit auch mehr verdient als bires
-
Wenn man kurzfristig einen Abnehmer für McLeod findet, dann könnte man auch einen Wagner holen, wenn er denn auch will und noch keinen Verein gefunden hat.Hat Essen ein neuer Sponsor ? 3 Kontis sind doch teuer. Im Sommer gab es doch einige Budgetprobleme ?
-
Hat Essen ein neuer Sponsor ? 3 Kontis sind doch teuer. Im Sommer gab es doch einige Budgetprobleme ?
In Essen war Geld noch nie ein Problem....
-
kein Geld aber schon
-
Ich habe nicht behauptet, dass Essen das Geld hat, sondern wenn Essen es hätte.
-
Man hat sich doch schon Hildebrand gegönnt.
-
eine Diskussion abzuschieben ist nicht schwer,aber diese vernünftig weiter zu führen anscheident schon. Es war von tausch die Rede ???
-
aber diese vernünftig weiter zu führen anscheident schon.
Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief
-
Mittelfußbruch bei Aaron McLeod
Ungünstiger Zeitpunkt, so anderthalb Wochen vor dem Saisonstart
-
-
Immer noch besser als in den PO/PD.
-
So richtig gezündet hat er in der Vorbereitung ja nicht...
Könnte kommen wie mit Lennartsson im letzten Jahr, der ja auch "Verletzt" ausfiel und nach seinem Abgang wieder Gesund in Lindau aufschlug. Vielleicht kommt Wagner ja jetzt doch.
-
der Abnehmer ist in 6 Wochen die Krankenkasse, Wagner wäre eine Alternative und Chance!!!!
-
achso , entschuldigt meine Schreibfehler, mein Finnisch ist etwas eingerostet
-
Aber ist Wagner den jetzt so eine Offenbarung gewesen ?
-
Gute Besserung Aaron.
-
https://www.moskitos-essen.de/index.php/news/1885-gentges
Interview mit Gentges ein paar Tage vor Saisonbeginn -
https://www.moskitos-essen.de/index.php/news/1885-gentges
Interview mit Gentges ein paar Tage vor SaisonbeginnEs ist wie immer, die Mannschafts Planung ist noch nicht abgeschlossen (bei Gentges ist sie das nie), es fehlt ein Konti (den muss ein Sponsor bezahlen, oder die Fans sammeln mal wieder), einen Torhüter braucht er auch noch, ein weiterer Verteidiger wäre auch nicht schlecht. Meine Güte, mit diesem Anspruchsdenken könnte jeder Trainer Erfolge erzielen.
-
Zu dem ganzen Interview fällt mir nur noch der ein.
-
Normalerweise schwört ein Trainer sein Team auf die Saison ein, indem er der Mannschaft sein Vertrauen ausspricht, vor allem wenn er sie selbst zusammengestellt hat. Und wenn dann ein wichtiger Konti verletzt einige Wochen fehlt, dann ist das natürlich blöd, aber das kann jedem Verein passieren. Dann muss halt der Rest noch enger zusammendrücken. Team-building bei Gentges scheint aber gemeinsames Stöhnen und Jammern zu sein, so nach dem Motto: "Mit den restlichen 21 Spielern brauchen wir gar nicht erst antreten."
-
-