nur kurz , die Kiste Bier und eine gute Flasche Single malt Whisky war mir die Sache wert aber wenn niemand dazu kommt
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
nur kurz , die Kiste Bier und eine gute Flasche Single malt Whisky war mir die Sache wert aber wenn niemand dazu kommt
Wie empfohlen: Mach einen einen eigenen Thread in "eishockey allgemein" auf und stell deine Fragen.
Ansonsten bitte aufhören wie ein kleines Kind rum zu nölen weil nicht jeder sofort auf deine Posts anspringt.
-
Dir scheint mindestens ein Nutzer eine PN geschickt zu haben. Vllt solltest du dir die erstmal durchlesen bevor du hier sowas raus haust.
Und falls dir tatsächlich keiner helfen will, dann liegt es vllt daran das du Hinweise ignoriert hast und du dir erstmal an die eigene Nase fassen solltest
-
Wir können also festhalten:
Alles in Allem ein sehr interessantes Moskito-Thema -
Entschuldigung, habe den Hinweis nicht gelesen. Übrigens nölen heißt das im Allgäu nicht Röhren.......
-
Entschuldigung, habe den Hinweis nicht gelesen. Übrigens nölen heißt das im Allgäu nicht Röhren.......
Dann weißte ja jetzt Bescheid und kannst Dich dran halten.
-
Eishockeyregel: Puck muß ins Tor, wer mehr Tore schießt gewinnt. Das ist das wesentliche. Die Feinheiten kriegst bei mehrmaligen Stadienbesuchen schon mit.
-
Wer den uralten ( Essener ? ) Running Gag von der finnischen Neuverpflichtung Jukka Palme kennt , kann nicht so ahnungslos sein , wie hier mit dem Anmeldedatum getan wird .
Also lasst euch nicht an der Nase herumführen, Leute...
-
Du meinst also, der Single Malt und die Kiste Stauder war nur eine leere Versprechung?
Wenn ich Experte wär, würd ich mich JETZT ärgernHaut die FEE diese Woche wieder einen Dominic raus?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wer den uralten ( Essener ? ) Running Gag von der finnischen Neuverpflichtung Jukka Palme kennt , kann nicht so ahnungslos sein , wie hier mit dem Anmeldedatum getan wird .
Also lasst euch nicht an der Nase herumführen, Leute...
Vielleicht ist den Moderatoren ja ein neuer Manfredo durchgeschlüpft...
Schön wäre es!
-
-
Du meinst also, der Single Malt und die Kiste Stauder war nur eine leere Versprechung?
Wenn ich Experte wär, würd ich mich JETZT ärgernHaut die FEE diese Woche wieder einen Dominic raus?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ob die FEE es macht, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ob die FEE es macht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und wenn, wird es diesmal kein Dominik sein.
-
Enttarnt, aufgeflogen, Geoutet . Waren das noch schöne Zeiten, Pottuchek, Labomirski, Krawinkel,Stottrop, Mand.......Klaus Mand der den Erich kaltgestellt hat,lang lang ist's her. Es war ein versuch wert. Andere schreiben so viel Müll ohne die wichtigen Dinge zu berücksichtigen
-
Grüße nach Regensburg an Dr.Hupi ,vielleicht hat man ja mal das Vergnügen beim Kneittinger ein paar Bier über die Mandeln laufen zu lassen ,in den PO.
-
Grüße nach Regensburg an Dr.Hupi ,vielleicht hat man ja mal das Vergnügen beim Kneittinger ein paar Bier über die Mandeln laufen zu lassen ,in den PO.
Ich hab mal kommentiert
-
Wieder so ruhig hier. Gibt es noch Gerüchte oder steht der Kader aktuell so fest? Was ist mit Strodel und Grünholz?
-
Denke mal, dass die die Moskitos verlassen werden.
-
Vielleicht geht ja noch etwas und das ganz anders als erwartet. Man weiß es nicht.
-
Freue mich jetzt schon auf die dann folgenden Diskussionen
Aaaaber: warten wir mal ab
-
Vielleicht geht ja noch etwas und das ganz anders als erwartet. Man weiß es nicht.
Freue mich jetzt schon auf die dann folgenden Diskussionen
Aaaaber: warten wir mal ab
Habt ihr schon wieder neue Insiderinformationen oder ist das reiner Spekulatius?
-
-