ESC Moskitos Essen

• Und wieder einmal : keine Aufregung...Nauheim hat ohne erste Reihe und ohne ersten Goalie gespielt,dazu noch mit 5 DNL2 Spielern,das war vorher so abgesprochen....das einzige was bemerkenswert ist wäre das Nauheim ohne erste Reihe grade mal mittleres Oberliga Niveau hat :)

• Da die Nauheimer Euch ohne 1. Reihe und mittlerem Oberliga-Niveau trotzdem geschlagen haben, wäre es interessant zu erfahren, wie Du denn Deine Moskitos einschätzen würdest. :D:popcorn:

• Da die Nauheimer Euch ohne 1. Reihe und mittlerem Oberliga-Niveau trotzdem geschlagen haben, wäre es interessant zu erfahren, wie Du denn Deine Moskitos einschätzen würdest. :D:popcorn:

nun ja, in essen, mit (fast bestbesetzung) hat nauheim 5:3 verloren, in nauheim, ohne 1. reihe hat nauheim 5:4 gewonnen. wobei -meiner meinung nach- nauheim auch ohne 1. reihe mindestens gehobenes oberliganiveau haben sollte. bleibt festzustellen, dass essen den direkten vergleich gewonnen hat :) mit essen ist jedenfalls in diesem jahr zu rechnen und wird noch einigen mannschaften kopfschmerzen bereiten. und disti, ... sorry, aber du als berufspessimist hast wirklich keine ahnung vom eishockey. ;)

• nun ja, in essen, mit (fast bestbesetzung) hat nauheim 5:3 verloren, in nauheim, ohne 1. reihe hat nauheim 5:4 gewonnen. wobei -meiner meinung nach- nauheim auch ohne 1. reihe mindestens gehobenes oberliganiveau haben sollte. bleibt festzustellen, dass essen den direkten vergleich gewonnen hat :) mit essen ist jedenfalls in diesem jahr zu rechnen und wird noch einigen mannschaften kopfschmerzen bereiten. und disti, ... sorry, aber du als berufspessimist hast wirklich keine ahnung vom eishockey. ;)

Ich habe doch schon erklärt warum ich lieber tief stapel und eines besseren belehrt werde als Platz 1 oder 2 zu prognostizieren und damit falsch zu liegen....es ist nichts falsches daran positv überrascht zu werden...negativ ist eher doof :)
    Die Liga scheint in der Spitze recht eng zu sein von daher ist "Platz 5 bis Platz 6 in meinen Augen recht realistisch als Saisonziel,man weiss ja nie wer sich wann wo und wie schwer verletzt.

Ich bin aber bereit zuzugeben das Essen an Tiefe im Team gewonnen hat :)

• Ich habe doch schon erklärt warum ich lieber tief stapel und eines besseren belehrt werde als Platz 1 oder 2 zu prognostizieren und damit falsch zu liegen....es ist nichts falsches daran positv überrascht zu werden...negativ ist eher doof :-)Die Liga scheint in der Spitze recht eng zu sein von daher ist "Platz 5 bis Platz 6 in meinen Augen recht realistisch als Saisonziel,man weiss ja nie wer sich wann wo und wie schwer verletzt.

Ich bin aber bereit zuzugeben das Essen an Tiefe im Team gewonnen hat :)

Ich halte für die Nachwelt hier und heute fest: "disti, ... sorry, aber du als berufspessimist hast wirklich keine ahnung vom eishockey. "
    Geht doch. :D:P

• Ich halte für die Nachwelt hier und heute fest: "disti, ... sorry, aber du als berufspessimist hast wirklich keine ahnung vom eishockey. "Geht doch. :D:P

Du kannst festhalten was du willst..... :) Wichtich is auffem Platz.....

Ich werd jedenfalls nicht weinen,wenn ich unrecht habe und wir am Ende des Tages,wenn abgerechnet wird,einen Platz vorm Mythos stehen.... :P

• :D ...was muss das muss so sprach der Igel und stieg vom Kaktus! 8o:prost:

Ich rechne Dir das mal aus: :D

Mythos (ausgeschenkt) + Mücken = widerliche Fleischbeilage <X , gelle @DiSti ?

Bei @Jürgen1962 s Rechnung wird's problematischer:

Mythos (ausgeschenkt / Plural) + Mücken = auch widerlich, merkt man aber bald nicht mehr. <X:beer:

• quelle homepage moskitos: Derweil hat Wohnbau Moskitos Cheftrainer Frank Gentges weiter am Kader der Essener gefeilt: „Wir haben Nick Bovenschen als Ersatz für Goran Pantic und Josef Huber als Ersatz für Melvin Schumacher geholt. Dagegen geben wir Maximilian Spöttel ab, der jetzt auch einen neuen Verein gefunden hat.

• Goran Pantic wurde im Sommer geholt, verließ den Verein aber noch vor dem ersten Testspiel gegen Düsseldorf.

Das war eigentlich auch bekannt, Goran hat gesagt, er hört auf mit professionellem Eishockey. Aktuell spielt er auch nirgends.