ESC Moskitos Essen

• Noch kreativere Antwort von Dir.
    Ärgere Dich doch nicht so offensichtlich. Auch nach HER kommen noch Spieler. Deshalb: keine Panik.......

Ärgern? Panik? Darüber? Oje, da gibt es wichtigeres im Leben worüber es sich zu ärgern lohnt.

Eishockey ist für mich ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Ob du es glaubst oder nicht, ich hoffe auf eine wieder starke Essener Mannschaft, nur so machen die Derbys Spaß, ich sehe lieber ein klasse spannendes Spiel das wir evtl 3:4 verlieren als ein 10:0 Sieg (egal gegen wen es geht) wo es von Anfang an nur um die Höhe geht. Und sollten die Gerüchte über Duisburg sich wirklich verdichten und die evtl nicht mehr Oberliga spielen nähstes Jahr braucht ihr eine starke Herner Mannschaft genau so wie wir eine starke Essener brauchen um volle, stimmungsvolle Derbys mit guten Einnahmen zu haben. Deshalb auch nochmal "Glückwunsch zur Weiterverpflichtung"

• Ärgern? Panik? Darüber? Oje, da gibt es wichtigeres im Leben worüber es sich zu ärgern lohnt.

Eishockey ist für mich ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Ob du es glaubst oder nicht, ich hoffe auf eine wieder starke Essener Mannschaft, nur so machen die Derbys Spaß, ich sehe lieber ein klasse spannendes Spiel das wir evtl 3:4 verlieren als ein 10:0 Sieg (egal gegen wen es geht) wo es von Anfang an nur um die Höhe geht. Und sollten die Gerüchte über Duisburg sich wirklich verdichten und die evtl nicht mehr Oberliga spielen nähstes Jahr braucht ihr eine starke Herner Mannschaft genau so wie wir eine starke Essener brauchen um volle, stimmungsvolle Derbys mit guten Einnahmen zu haben. Deshalb auch nochmal "Glückwunsch zur Weiterverpflichtung"

Geht doch. :thumbsup:

Das mit Duisburg wäre allerdings tatsächlich übel. Es geht ja nicht nur um den finanziellen Aspekt, sondern auch wieder mal um den Ruf einer Sportart.

• nordlicht68

aaaaha.

Steht da was von fest verpflichtet ? ?‍♂️Wohl nach bedeutet nicht mehr als das man verhandelt und es nicht so schlecht aussieht aber noch lange nicht das es fix ist. Glückwunsch nach Essen guter Mann der bleibt.

• Steht da was von fest verpflichtet ? ?‍♂️Wohl nach bedeutet nicht mehr als das man verhandelt und es nicht so schlecht aussieht aber noch lange nicht das es fix ist. Glückwunsch nach Essen guter Mann der bleibt.

Und jetzt ? ?‍♂️Stand da das es fix ist ? Nein ? also ... Glückwunsch das er sich für euch entschieden hat !

...einmal hätt gereicht... War Dir die Welle nicht genug? :hammer: Ist doch nun längst verpufft....

• Ich finde es gut, dass man für das nächste Jahr schon eine komplette Reihe zusammengehalten hat. Die 3 waren für mich auch mit die positive Überraschung. Haben sich alle echt empfohlen und verstanden was Gentges will. Teilweise besser als die 1te Reihe. Ich bin auf die Zusammenstellung der 1ten Reihe sehr gespannt nächste Saison.

• (Zitat von 1970Berg)

Nur komisch, dass es zwei verschiedene Beiträge sind. :beer::beer:
    So´n Handy kann manchmal schon ein Eigenleben führen, indem es selbst postet.

Handy ist ja selten das Problem, Smartphone eher :D

Mit nem guten alten Nokia 3310 aus Bochum wär sowas nie passiert ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Und wer geht von Duisburg nach Essen?

Pisarik, Hübscher, und vielleicht auch Staudt?

Bisher gerüchtet werden Pisarik und Huebscher. Ich meine aber vor ein paar Wochen auch Spister oder Spelleken gelesen zu haben, da bin ich mir aber nicht mehr sicher, wer von beiden.

Staudt soll ja letzte Saison ein Angebot abgeschlagen haben, woraufhin man sich frühzeitig um Cerveny bemühte, als dieser zusagte, wollte Staudt doch das Angebot annehmen aber da war es dann zu spät.

Irgendjemand erwähnte Kristian, der hat aber noch einen Vertrag für eine Saison in Hamburg, da muss man schauen wie es dort weiter geht.