ESC Moskitos Essen

• Ich würde es noch erweitern um „ was und wie er schon immer gespielt hat“. Kampfgeist möchte ich ihm nicht absprechen. Ihn als Einzelgänger zu bezeichnen trifft es insofern, daß er ein Spieler ist, der seine Nebenleite nicht unbedingt besser macht, weil er sie nicht mit einbezieht. Er dreht halt „immer“ seine Runden. In der Tat ist da Pelletier ein ganz anderer Spielertyp und war in der vergangenen Saison schon ein anderes Kaliber.

Ja seh ich auch so. Kampfgeist hat er auch. Wie du schon richtig beschrieben hast. Er dreht die Runden eher für sich. Ein Thielsch und Pelletier hatten immer den Kopf oben für den freien Mann. Schade... Muss man jetzt das beste draus machen.... Und halt überlegen wie man das nächstes Jahr angeht.

• Ja seh ich auch so. Kampfgeist hat er auch. Wie du schon richtig beschrieben hast. Er dreht die Runden eher für sich. Ein Thielsch und Pelletier hatten immer den Kopf oben für den freien Mann. Schade... Muss man jetzt das beste draus machen.... Und halt überlegen wie man das nächstes Jahr angeht.

Guten Tag

Wie lange hat Pelletier letzte Saison in essen gebraucht bis er in Fahrt kam ...

Wer war da sein Mittelstürmer ... und hätte er den von Abgang an ...

Und warum hat er essen dann verlassen (müssen) ...

sowie er jetzt spielt in er ( im Duo mit Plihal) zumindest in der Oberliga Süd einer der top 3 Ausländer

Gruß aus la

• Pelletier hat zusammen mit Thielsch (Center) und DeCoste (Außen) gespielt und so ca. 15 Spiele (inkl. Vorbereitung) für die Umstellung auf die große Eisfläche gebraucht. Soweit mir bekannt ist, wollte / konnte man mit dem Angebot aus Landshut nicht mithalten. Ich hätte ihn liebend gern weiterhin am Westbahnhof spielen sehen, der Junge hat echt Potenzial.

• Pelletier und auch DeCoste hatten kein Lust mehr unter FG.

Bevor die Fragen kommen woher ich das weiß, das sind sogenannten Insiderwissen.

das Thema wurde ja schon einmal breit diskutiert, vor ein paar Monaten ?

• ujmoskito da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Das ist ein kompliziertes Wort „Insiderwissen“ hätte mich anders ausdrücken müssen. ?

Schönen Abend noch

Ich hoffe wir nehmen aus Hannover was mit ?

• ujmoskito da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Das ist ein kompliziertes Wort „Insiderwissen“ hätte mich anders ausdrücken müssen. ?

Schönen Abend noch

Ich hoffe wir nehmen aus Hannover was mit ?

Hoffnung stirbt zuletzt und trotzdem habe ich es gesehen

Schön auf den arsch bekommen

Mit Paulen und Trompeten zum Auswärtsspiel

Ich ??gleich

• Ohne Arrogant zu wirken, Essen hat sicher heute alles versucht, aber gegen diese Indians Mannschaft im Augenblick reicht es einfach nicht. Im Prinzip hatte man nie das Gefühl der Sieg könnte in Gefahr geraten,. Das war bei allem Respekt den Essenern gegenüber schon sehr souverän wie die Indians das Ding nach Hause geschaukelt haben. Einfach reifere Spielanlage und abgezockter eigentlich genauso wie euer Trainer das in PK schon gesagt hat.

Viel Glück euch noch im Kampf um Platz 4, aber das ist Herrn Gentges ja wohl doch nicht so wichtig laut PK. Na dann gute Play Offs Euch.

• Auf jeden Fall gehört Pelletier dazu. Das ist bei ihm nur immer eine Frage der Zeit bis er zündet. Aber zünden tut er, da kann man sich drauf verlassen. War für mich auch letztes Jahr einer der besten Kontis in der Nord.

Zu den Mücken:

Das heutige Ergebnis war eig klar. Die Hannoveraner Teams sind dieses Jahr einfach stärker muss man sagen. Ich glaub Gentges kotzt es schon an wenn es nicht Platz 4 wird. Aber er weiss insgeheim das es sau schwer wird. Er muss nen bisschen beschwichtigen. Klar Playoffs ist nochmal nen Reset.... Aber die Ausgangslage für ein Halbfinale wie vor 2 Jahren ist denkbar ungünstig dann. Gegen Landshut oder Rosenheim wirds knackig. Pelletier oder Slanina... Selbst wenn man diese Runde übersteht, denke ich, dass im Viertelfinale wohl das Ende kommt. Muss man dieses Jahr so akzeptieren. Aber dennoch wird es kein Spaziergang gg Essen. Mit Lautenschlager kommt doch noch eine sehr hohe Qualität hinzu. Das ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer. Stimmungsvoll und geil wird es trotzdem :thumbsup: Aber dann sollte man sich nächstes Jahr wieder mehr auf Tempo und Zusammenspiel konzentrieren... Was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat. Desweiteren find ich es immer eher unglücklich jedes Jahr 2neue Kontis zu suchen. Wäre mal nett ein Pärchen mal zumindest 2 Saisons zu halten. Oder zumindest einen von denen.

• „Insiderwissen“ findet man ziemlich oft hier im Forum, Informationen die den Tatsachen entsprechen seltener.

Naja, die "wahren" Insider aus dem Ruhrgebiet sind ja meist nur kurzfristig hier, bis sie als Dummschwätzer entlarvt werden oder ihre Wetten einlösen müssten.

• Gibt's eigentlich schon handfeste Gerüchte für kommende Saison?

McLeod Cerveny und Kreuzmann haben 2-Jahres Verträge oder?

• Ihr wollt doch nicht wirklich in der nächsten Saison nochmals in dieser "Bauernliga" spielen? Bei dem Umfeld, Trainer usw. ist doch min. DEL2 angesagt, oder liege ich da falsch?

• Ihr wollt doch nicht wirklich in der nächsten Saison nochmals in dieser "Bauernliga" spielen? Bei dem Umfeld, Trainer usw. ist doch min. DEL2 angesagt, oder liege ich da falsch?

Naja ,wir wollten uns ja eigentlich direkt für die KHL bewerben ,aber diese Reisekosten....:wacko:

• Gibt's eigentlich schon handfeste Gerüchte für kommende Saison?

McLeod Cerveny und Kreuzmann haben 2-Jahres Verträge oder?

McLeod und Kreuzmann haben beide noch Vertrag für die nächste Saison.
    Cerveny glaube ich nicht, dass er bleibt bzw. noch weiterhin Oberiga spielt.
    Ich habe gehört, dass man mit Miglio schon weit in den Gesprächen für nächste Saison ist und es wohl aussieht, dass er bleibt, aber ob das stimmt...
    Ansonsten habe ich noch nichts gehört.