ESC Moskitos Essen

• Es ging ja nur um den Blödsinn von Marty.. Ihr habt da kein Problem mit...Ich schon

Guten Tag

Naja das ist ja Alles im Rahmen , aber wo warst Du zum Beispiel als dieser Spinner Piet seinen rotz abließ ... ihr wollt Umgangsformen und seid dann verschwunden, wenn es um solche hetzparolen geht ...

Denk mal drüber nach welche Geistes Kinder Dir da likes geben ...

Gruß aus la

• Guten Tag

Naja das ist ja Alles im Rahmen , aber wo warst Du zum Beispiel als dieser Spinner Piet seinen rotz abließ ... ihr wollt Umgangsformen und seid dann verschwunden, wenn es um solche hetzparolen geht ...

Gruß aus la

Und noch ne Beleidigung :pfeif:Es waren ausserdem keine Hetzparolen, wenn man es richtig gelesen hätte. Ist jetzt aber auch egal. Ausserdem haben sie mir ohnehin dafür keine Likes gegeben, sondern für für andere Posts. ;)

• Guten Tag

Gruß aus la

:rofl::rofl: Da hilft einfach auch kein guten Tag :beer:

• :rofl::rofl: Da hilft einfach auch kein guten Tag :beer:

Guten Abend

Sowas hat was mit Umgangsformen zu tun , sogar bei Dir

Gruß aus la

Piet .... ah ich hab’s verkehrt gelesen ... mit der Obrigkeit und damals .... na dann ..

• a.-d. 12. Februar 2019 um 22:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Auf jeden Fall gehts Freitag weiter gg den Fuchs. Ich denke, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird. Der Fuchs spielt besser als er steht und hat auch gg die Indians sehr gutes Eishockey gezeigt. Enorm wichtiges Heimspiel, da im direkten Duell Halle gg Herne spielt. :prost: Erst Recht mit neuem Trainer.

• Ich denke jeder Fuchs wird am Freitag doppelt motiviert sein, zumal vielleicht der "neue Besen kehren gut Effekt" hinzukommt. Die Mannschaft ist mMn definitiv stärker als ihr derzeitiger Tabellenplatz und nicht zu unterschätzen.

• Mahlzeit die Herrschaften,

hat jemand schon Informationen, ob sich die Moskitos für die DEL 2 interessieren? Der Antrag muss ja bis morgen Abend raus sein, oder ?

Viele Grüße

N.Brummer

• Kost der Antrag Geld ???

Dann sollte das Geld gespart werden die nächste Saison wird schwierig genug zu finanzieren.

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, außer es passiert was außergewöhnliches.

• Umsonst ist der Tod (aber selbst der nicht)
    1.) Es muss eine Bankbürgschaft i. H. v. 25 TEUR hinterlegt werden
    2.) Diese wird nur "aktiviert", falls man das Aufstiegsrecht wahrnimmt.
    3.) Aber soviel ich weiß, kostet die Prüfung selber ein paar Cent. Bin mir damit aber nicht 100%ig sicher.
    Was schwierig zu finanzieren war, ist die laufende Saison. Falls es so bleibt wie es scheint, dürfte es in der nächsten Saison besser aussehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (14. Februar 2019 um 17:43)

• Umsonst ist der Tod (aber selbst der nicht)
    1.) Es muss eine Bankbürgschaft i. H. v. 25 TEUR hinterlegt werden
    2.) Diese wird nur "aktiviert", falls man das Aufstiegsrecht wahrnimmt.
    3.) Aber soviel ich weiß, kostet die Prüfung selber ein paar Cent.
    Was schwierig zu finanzieren war, ist die laufende Saison. Falls es so bleibt wie es scheint, dürfte es in der nächsten Saison besser aussehen.

Aha

• Dann sollte das Geld gespart werden die nächste Saison wird schwierig genug zu finanzieren.

Das wäre der "Worst Case". Denn alleine der ZS-Rückgang in den PO-Spielen auf Grund einer Nichtmeldung würde den Schuss voll nach hinten losgehen lassen.
    Weiterhin hätte sowas wahrscheinlich einen einen sehr negativen Einfluss auf den DK-Verkauf für die neue Saison.
    Ganz abgesehen davon, wie das bei den Sponsoren ankommen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (14. Februar 2019 um 17:41)

• Das wäre der "Worst Case". Denn alleine der ZS-Rückgang in den PO-Spielen auf Grund einer Nichtmeldung würde den Schuss voll nach hinten losgehen lassen.
    Weiterhin hätte sowas wahrscheinlich einen einen sehr negativen Einfluss auf den DK-Verkauf für die neue Saison.
    Ganz abgesehen davon, wie das bei den Sponsoren ankommen würde.

ja gut da hast du recht aber was der Bauer nicht kennt frisst er nicht

Sollen die uns halt anlügen ??‍♂️