ESC Moskitos Essen

• Sperre?? Lächerlich, wg so unwichtigen Meinungsverschiedenheiten??

Diese beiden erfahrenen und gestandenen Männer wissen schon, wie sie miteinander umgehen....:thumbsup::thumbsup:

• Konsequenzen hat er nicht zu befürchten.... Er darf andere hier beleidigen, als ahnungslos, Spinner und sonst was betiteln. In diesem Forum scheint es Regeln für Umgangsformen nicht zu geben, deswegen arten viele normale Diskussionen direkt in Aggressivität um... Obwohl keiner was schlimmes gesagt hat. Wäre in anderen Foren vllt schon längst unterbunden worden. So entsteht ein gewisser Eindruck der Doppelmoral. Die einen werden maßgeregelt, während andere fröhlich draufhauen dürfen. Seis drum, lässt sich nicht ändern. Gibt aber genügend User mit denen man Spaß haben kann und auch sachlich diskutieren kann auch wenn man anderer Meinung ist. Von daher die restlichen armen Seelen kann man getrost ignorieren... Sollen sie sich hier geil fühlen. Mit den anderen kann man durchaus mal nen Bier trinken gehen:thumbsup::prost:

• Ich finde übrigens auch, dass Jürgen1962 's Umgangsformen zu wünschen übrig lassen (bei unstrittigem Fachwissen). Wird ihn aber kaum interessieren. Aber bedenke: Für einen Dialog in einem Forum braucht man Gesprächspartner. ?

• Hallo Gemeinde,

Habe ne kleine Geschichte zum schmunzeln für Euch.

Ich habe jetzt schon öfters Mückenspieler beim Dönermann in Essen Altendorf gesehen. Ganz nette Zeitgenossen die Jungs. Egal wer es von denen war, alle freundlich und lustig.

Miglio schmeckt es besonders gut. Bei einem lockern smalltalk hatte er mir erzählt, dass Er dieses Gericht nicht kannte. Hab ihn erzählt das es hier im Ruhrgebiet das Fastfood-Gericht Nummer 1 ist, natürlich mit Currywurst Pommes Mayo ?. (Da hat mich dann mein Englisch verlassen, muss aber irgendwie so Currysausage with fries gewesen sein)

Naja, aber auch andere Jungs gehen öfters mal dort Speisen. Mal waren Sie vorher ein Tippen oder beim Frisör??

Der Dönerladen erinnert mich ein wenig an die Pizzeria La Palma an der Berlinerbrücke in Essen Frohnhausen, dort sind damals Spieler wie Eric Legros oder Kari Rosenberg hingegangen. Geile Zeit damals! Ach vermisse ich die geilen Sommerpartys am Sea Side Beach oder hieß das früher nicht Licht und Luft bad Baldeneysee?

Egal schön Abend noch ?.

• Der Dönerladen erinnert mich ein wenig an die Pizzeria La Palma an der Berlinerbrücke in Essen Frohnhausen, dort sind damals Spieler wie Eric Legros oder Kari Rosenberg hingegangen.

Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern und habe dort auch schon das eine oder andere leckere Essen mit den verschiedensten Spielern zu mir genommen. Das waren sehr schöne Zeiten.

• Ich finde übrigens auch, dass Jürgen1962 's Umgangsformen zu wünschen übrig lassen (bei unstrittigem Fachwissen). Wird ihn aber kaum interessieren. Aber bedenke: Für einen Dialog in einem Forum braucht man Gesprächspartner. ?

:thumbsup: Bebo61 Das Problem liegt ja nicht bei uns...;) Wenn man zwanghaft sich wie Jürgen, sich als selber als Vorbild für Andere nimmt, dann ist man auf einmal in einer Einbahnstrasse und merkt das gar nicht.....:rolleyes:

• Aber Welpenschutz:rofl:Oder besser gesagt, die Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.....:seestars:

Guten Tag

Ich würde vorschlagen Du und Deine Mitliker bewerbt Euch bei Roland als Moderatoren , dann hört sich das gleich auf ala die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ...

Ist irgendwie lustig , dass man immer wieder in die östlichen Gefilde sieht , wenn da was los ist ... wie im Eishockey selbst : wo es scheppert sind die meisten Leute ...

Gruß aus la

P.s. Wer hat eigentlich angefangen : der Ahnungslose oder die Meinung ist mir wurscht oder doch wegen Marty weil er recht hat

Bebo61 aber um eine Diskussion aufrecht zu erhalten braucht’s Fachwissen und keine Ahnungslosigkeit ... die schlechte Umgangsform - was nicht gut ist - kommt halt dann , wenn der ahnungslose null Plan hat aber so tut als ob er Ahnung hat ...

• aber um eine Diskussion aufrecht zu erhalten braucht’s Fachwissen und keine Ahnungslosigkeit ... die schlechte Umgangsform - was nicht gut ist - kommt halt dann , wenn der ahnungslose null Plan hat aber so tut als ob er Ahnung hat ...

Hier muss irgendwo ein Nest sein. :popcorn:Es wäre schön, wenn es jetzt wieder um die Moskitos gehen könnte und nicht um einige wenige Profilneurotiker.

• Ich wüsste nicht , das man Dich Ernst...:rofl: Schleich Dich:thumbsup:

• guten Abend

Wie oft warst du schon gesperrt manfredo

Wie war das mit Umgangsformen ... da fehlt es bei dir aber auch vom „boa weg“ ...

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (12. Februar 2019 um 21:44)

• Eben langts dann.

Ab sofort kehren wir wieder zum Thema Moskitos Essen zurück, für alles andere schreibt euch einfach ne PM.

Hier kommt man ja kaum mit dem löschen hinterher!

Ich würde ansonsten hier temporär einfach sperren, bis sich alle beruhigt haben.

• Ewig diese Landshuter melden sich wieder. hier.. Die fliegen doch eh wieder in der 1 Runde...:thumbsup:

Guten Abend

Sei doch froh , dass es Einer ist ...

ansonsten interessiert es doch sowieso niemand , was da im Osten so passiert ...?

Gruß aus la