(Zitat von gebbi)
Wie kommst du auf Platz 4?? Wir sind auch noch da
Na Logo, wenn Rostock mit euch fertig ist auf 6
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
(Zitat von gebbi)
...Auch nur ne Stagnation
Mit der Stagnation kann ich aber leben, Herne dürfte sich im Vergleich zum Vorjahr in der Tat stark verbessert haben Bayern stagniert manchmal auch 6 Jahre. Kommt halt drauf an wo man stagniert.
Um nochmal ein wenig Feuer rauszunehmen... Ich hoffe die Essener Jungs hier verzeihen es mir...drücke ich heute stark den Hernern die Daumen. Ihr hattet ne Top Quote bei Interwetten
Harzer Falken - Herner EV (Sieg Herne 1,30)
Scorpions - Erfurt (Sieg Hannover 1,15)
Hamburg - Indians (Sieg Indians 1,90)
Tippen lohnt sich heute.. vllt...
Sonntag korrigieren wir das Tableau dann wieder
Wenn es dich doch so sehr stört, warum bleibst Du nicht einfach weg?
Jeder Fan sollte mal lieber den Dreck vor seiner eigenen Haustür kehren und nicht mit erhobenem Zeigefinger auf andere einkloppen. Letztendlich sind doch alle Vereine ein Stück weit voneinander abhängig. Deshalb verstehe ich so manche gekränkte Eitelkeit und unnötige Schadenfreude einfach nicht.
Irgendetwas hast du wohl nicht verstanden. Aber wer lesen kann...
Irgendetwas hast du wohl nicht verstanden. Aber wer lesen kann...
Das ist wohl eher andersrum. Aber manche Menschen können anscheinend nicht anders.
Spiel gegen die Falken,trübt sofort das Herner Bewusstsein!
Mein Lieber im Exil lebender, sympatischer Bio Gärtner,hast du etwa im Sommer sonst noch Sachen angebaut,die du im Winter rauchst?
Is ja Freitagabend,alles gut!
Das ist wohl eher andersrum. Aber manche Menschen können anscheinend nicht anders.
Etwas zu verstehen ist hier keine Frage des Intellekts, sondern ausschließlich eine Frage der Vereinszugehörigkeit.
Etwas zu verstehen ist hier keine Frage des Intellekts, sondern ausschließlich eine Frage der Vereinszugehörigkeit.
Scheint ganz so.
(Zitat von Matzei)
(Zitat von gebbi)
Spiel gegen die Falken,trübt sofort das Herner Bewusstsein!
![]()
Mein Lieber im Exil lebender, sympatischer Bio Gärtner,hast du etwa im Sommer sonst noch Sachen angebaut,die du im Winter rauchst?
Is ja Freitagabend,alles gut!
Wenn Du in der Nachbarschaft von FG so nah an der holländischen Grenze wohnst, hast Du mit keinem Zeugs mehr Kummer
Dabei ist man aufeinander angewiesen....
Harzer Falken - Herner EV (Sieg Herne 1,30)
Scorpions - Erfurt (Sieg Hannover 1,15)
Hamburg - Indians (Sieg Indians 1,90)
Tippen lohnt sich heute.. vllt...
Sonntag korrigieren wir das Tableau dann wieder
Schau Dir doch mal die Quote für die Indians an.. Nicht nur, weil sie gewonnen haben , hatte die Value?. HH hat eh nicht mehr viele Spieler, die Indians spielen überragend im Moment... Von mir aus auch kombiniere sie nur mit Herne (da kann nix anbrennen) und setz ein bisschen mehr...
Selbst wenn das in die Hose geht... Du brauscht da nur 1,2 zu 1 und Du bist satt im Plus..
https://www.waz.de/sport/lokalspo…d216349679.html
Sorry, kann man nicht mehr unentgeldlich lesen..
Die Überschrift:Genial!
Aber 3!!! Mann auf einem Pferd,find ich nix gut!
PK und Zusammenfassung
https://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/eish…codiles-hamburg
Ist der Author des Artikels der Sohn von Fips Asmussen? Könnte passen ... ?
Fips Asmussen (seine Witze waren gut) kenne ich noch aus den 70ern. Aber keinen Author
Was denkt ihr wie die Reihen in den Playoffs aussehen werden?
Ich denke mal in der Offensive:
1te Reihe dürfte gesetzt sein...
McLeod - Strodel - Miglio
Airich - Grözinger - Holzmann
Israel - Gerartz - Lautenschlager
Pfeifer - Lemmer - Zuravlev
So in etwa?
Alles anzeigenWas denkt ihr wie die Reihen in den Playoffs aussehen werden?
Ich denke mal in der Offensive:
1te Reihe dürfte gesetzt sein...
McLeod - Strodel - Miglio
Airich - Grözinger - Holzmann
Israel - Gerartz - Lautenschlager
Pfeifer - Lemmer - Zuravlev
So in etwa?
Ja... sieht gut aus (für mich) Aber mal ehrlich Piet ..Eigentlich kannst Du da bei unseren ersten beiden Reihen den 3. Mann würfeln.. Jetzt ist es Holzmann in der 2 Reihe.... Endlich mal!!!
Aber es ist eh egal... Gentges mischt ja immer gerne während eines Spiels die Reihen.....
Die Frage ist nicht wer mit wem spielt, die Frage ist, ob er überhaupt konstant mit 4 Reihen spielen lässt. Denn da glaub ich noch gar nicht dran.
@ Manfredo
Ist richtig... Vllt auch gar nicht so verkehrt. Mal ist es Gerartz...mal Holzmann. Lautenschlager braucht man nicht drüber reden.Eig sind Zuravlev, Israel auch Leute für die zweite Reihe. Ich fände die Idee gar nicht mal schlecht keine feste Reihe hinter der ersten zu haben. Alle hinter der gesetzten Reihe 1 sind frei variierbar sozusagen.
Die Frage ist nicht wer mit wem spielt, die Frage ist, ob er überhaupt konstant mit 4 Reihen spielen lässt. Denn da glaub ich noch gar nicht dran.
Wer soll das wissen?? So weit waren wir noch nicht