2 Fanbusse sind schon voll und rollen Freitag an..
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Typisch Essen,sitzen schon heut im Bus!
-
Was für eine Siegesserie, Essen rockt
-
Meine Gluckwunsche !
-
Hut ab,Gratuliere,Wow!
-
Willkommen! Auf ein faires, spannendes und gut besuchtes Spiel!
-
Wahnsinnsspiel und Wahnsinnleistubg unserer Jungs. Perfekt eingestellt, hat man Tilburg den zahn gezogen. Bärenstarker Goalie und eine bis zum Ende kämpfende und checkende Truppe !
Respekt hoch 10
-
Glückwunsch Moskitos!
-
UNNORMALE LEISTUNG
Richtig gut
Miglio Miglio Miglio ? im in Love!!!
Super Leistung heute man könnte jetzt natürlich noch über die ein oder andere Situation maulen
Aber gut Sieg ist Sieg
Witzig jedoch fand ich da wird ne klopperei verloren aber man lässt sich erstmal feiern
Wichtig finde ich aber das sich gewehrt wurde
Und dann hab ich noch ne frage in eigener Sache schaue grad gremmlins 2
Wenn gremmlins nach 12 nicht gefüttert werden dürfen ne wann dürfen die überhaupt gefüttert werden ist doch immer nach 12
-
Für mich das beste Spiel seit Jahren.
Tilburg war zwar oft in der Offensive, aber Sorgen hatte man eigentlich dabei nicht.
Und der Sturm ist immer für ein Tor gut, und sei es in UZ. Da muss der Süden in den PO´s erstmal was gegen setzen. -
-
War leider nicht beim Spiel, aber Gratulation an die Mannschaft! Richtig geil?? Was dieses Jahr ausmacht ist, dass wir gar nicht so eine krass starke läuferische Mannschaft brauchen... Die letzten Jahre haben wir die Gegner durch unser Tempo kirre gemacht. Dieses Jahr haben wir punktuell in der Mannschaft schnelle Spieler. Dafür aber eine körperlich sehr starke Mannschaft, die vllt auch gar nicht so viel laufen muss. Dazu einen Top Goalie und eine mordsstarke Defensive die eig schon im Sturm anfängt. Wie heißt es so schön Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Championships. Wenn die Defensive schon stimmt, kann man dieses Jahr sehr weit kommen. Es fehlen ja immernoch Strodel und ab und an Lautenschlager. Wenn man ihn für die Playoffs dazu gewinnen kann, das wäre schon bombig. Was mich dazu noch freut... Und das ist nicht hämisch gemeint... Tilburg muss gg uns auch immer an seine komplette Leistungsgrenze gehen... Wir ärgern sie immer und immer weiter. Die fahren nicht zu uns und können mal 3 Punkte einplanen... Dat gibbet hier nicht. Ich hoffe für diese Mannschaft und Frank Gentges, dass endlich auch mal normal denkende Rote rüberkommen. Es sind in den letzten Jahren ja immer mehr RWE Fans auch mal wieder am Westbahnhof erschienen. Aufgrund der Rotze die RWE fabriziert eig unvorstellbar was die noch an Zuschauerzuspruch haben. Verdient hätten es die Moskitos. Wird wohl jetzt auch nen bisschen mehr kommen. RWE hat Winterpause, spielt scheisse und es geht um nix... Wie immer zum Jahresende. Die Eishockey Saison bewegt sich langsam in Richtung Playoffs... Zumindest wird jetzt auch jeder Sieg für die Ausgangslage wichtig. Da wird sich bestimmt der ein oder andere Rote einfinden... Hinzu kommt noch, dass Tusem Essen leider auch solangsam die Aufstiegsträume aufgrund der letzten Niederlagen begraben kann. Vllt kommen da auch noch ein paar. Spätestens in den Playoffs kann der Westbahnhof rappelvoll werden. Hoffentlich! Verdient hätten sie es.
-
Was gestern wirklich beeindruckend war und was ich so noch nie am Westbahnhof gesehen habe: Tilburg hatte vielleicht zwei, drei wirkliche Topchancen, mehr nicht. Kein 1:0, kein 2:1, mein Konter usw. Essen hat denen den Puck gegeben und gesagt „mach mal“, mir der Überzeugung, dass sie das Dingen hinten schon dicht halten und nach vorne dann die Gelegenheit nutzen.
Starke Mannschaft die wir da haben. Bin wirklich mal gespannt, was in Hannover passiert.
Im übrigen, und bitte nicht wieder seitens der Tilburgs Stimmungsmacherei vorwerfen, hat Tilburg gestern wieder zwei Kniechecks begangen. Scheint in Mode zu kommen. Man kann nur hoffen, dass sich nicht irgendein Spieler dadurch verletzt. Für jemand der selbst Eishockey spielt ist es sowieso absolut unverständlich, wie es überhaupt für einen Kniecheck 2 min geben kann. Wenn es eine war, dann sofort raus. Wenn nicht, war es wohl nur ein beinstellen, z.b. beim einhaken o.ä....
-
Also bei dem Kniecheck gegen McLeod, haben die 3 sich ja sogar lange beraten. Da hab ich es auch nicht verstanden.
Für den zweiten wäre Herr Müller besser beraten gewesen auf Beinstellen zu entscheiden.
Allerdings fand ich die Entscheidungen der Unparteiischen teilweise sowieso fragwürdig. Da wird Holzmann gesandwicht, er bleibt sogar liegen und es gibt einfach nichts.
Essen begeht einen glasklaren Bandencheck, den gibt er auch nicht, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Und dass es dann irgendwann knallt war doch nur eine Frage der Zeit.
-
Was gibts denn jetzt schon wieder zu jammern? Nichts! Das ist immer noch Eishockey, kein Hallenhalma.
-
Bohr Alec wenn du ein Spiel nicht gesehen hast, dann äußere dich doch einfach mal nicht dazu.
Würde dir mal ganz gut tun.
-
Bohr Alec wenn du ein Spiel nicht gesehen hast, dann äußere dich doch einfach mal nicht dazu.
Würde dir mal ganz gut tun.
Ach, habe ich das nicht? Ich finde dieses Jammern und Nachtreten gegen Tilburg einfach nur überflüssig. Ach ja, Du sagst mir ganz bestimmt nicht wo ich mich zu äußere oder nicht.
-
Falls du richtig gelesen hast, habe ich auch über Essen geschrieben
Und nachteten tue ich sicher nicht. Man wird Dinge nun mal ansprechen dürfen. Und da interessiert mich dein rumgeheule auch nicht.
Wenn du bei einem Spiel nicht anwesend bist. Kannst du dich nun mal nicht äußern, so einfach ist das. Du kannst es einfach nicht beurteilen.
-
Falls du richtig gelesen hast, habe ich auch über Essen geschrieben
Und nachteten tue ich sicher nicht. Man wird Dinge nun mal ansprechen dürfen. Und da interessiert mich dein rumgeheule auch nicht.
Wenn du bei einem Spiel nicht anwesend bist. Kannst du dich nun mal nicht äußern, so einfach ist das. Du kannst es einfach nicht beurteilen.
Du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen, was ich gesehen habe und nicht!? Woher nimmst Du deine Weisheit? Und immer noch ist es so, das Du rein gar nichts bestimmst, was ich mache. Und jetzt ist mir Deine Kinderei hier echt zu dumm. Jammer weiter wie böse Tilburger Spieler doch sind und fertig. Geht mir echt total vorbei.
-
Willkommen! Auf ein faires, spannendes und gut besuchtes Spiel!
Danke. Ja.. Das wird es! ? Der 3. Bus füllt sich gerade und aufgrund der Nachfragen wird er wohl auch voll. ? Werden wohl so ca. 200-250 Essener kommen..
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster.
Gehe davon aus, dass wegen der Sanktion gegen die Crocodiles die PO-Plätze wohl vergeben sind. Es geht mehr oder weniger nur noch um die Platzierung. -
-