ESC Moskitos Essen

• Wirklich ein grauenvolles Spiel! Zwei geschenkte Tore für Halle und wir kriegen garnichts hin. Wirklich garnichts. Unser Überzahlspiel ist unterirdisch. Miglio gefällt mir gut, das kann was werden..

Iwie ist dieses Jahr alles weg. Teamspirit, Tempo, gutes Passspiel... Da ist man ja froh wenn man mal 2-3 gute Angriffe sieht. Puh... Das wird echt hart....

• Wirklich ein grauenvolles Spiel! Zwei geschenkte Tore für Halle und wir kriegen garnichts hin. Wirklich garnichts. Unser Überzahlspiel ist unterirdisch. Miglio gefällt mir gut, das kann was werden..

Wenn man so dämlich und ohne die Durchschlagskraft vor dem Tor agiert.. Ich glaub , die können heute noch 3 Stunden spielen, die machen kein Tor.. Und 0 von 5 in ÜZ und zur Krönung noch so ein dämlichen SH kassiert..:seestars: Gruselig...

• Das Überzahl Spiel war die ganze Saison ja schon unterirdisch... Remember Tilburg. Die waren das ganze Spiel in Unterzahl und 2 oder 3 mal gg.5:3. Das wirkt schon fast so, dass die sich denken scheisse.. Jetzt müssen wir ja was zeigen.

• Piet ich würde es nicht gleich wieder so schlimm sehen. Heute klappt wirklich nichts aber die letzten Spiele waren wir meiner Meinung nach auf einem ordentlichen Weg. Ist so ein typisches Kack Spiel wie eigentlich immer gegen Halle. Sie führen, stehen hinten drin und brauchen nichts machen weil wir es nicht auf die Reihe kriegen...eieiei, da sieht man auch wieder wie weh es tut, wenn mit Lautenschlager ein spielstarker Stürmer fehlt. Aber warten wir es ab. Anschlusstor und dann mal gucken.

P.s. Ich korrigiere: ich kann mich ernsthaft nicht erinnern, mal ein so schlechtes Spiel gesehen zu haben. Wahnsinn, Halle ist so limitiert und wir kriegen nichts gebacken. Sah aus wie ein Hobbyspiel. Die drei Punkte hätte man mitnehmen müssen ohne zu schwitzen. Aber wir hätten sie nicht verdient gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (16. November 2018 um 22:10)

• Wenn du von limitiert schreibst, ich glaube das trifft auf beide zu. Das sah bei euch nicht besser aus. Die Pause war zu lang ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das Überzahl Spiel war die ganze Saison ja schon unterirdisch... Remember Tilburg. Die waren das ganze Spiel in Unterzahl und 2 oder 3 mal gg.5:3. Das wirkt schon fast so, dass die sich denken scheisse.. Jetzt müssen wir ja was zeigen.

Unterirdisch ist schon richtig...Du kannst ja mal nachschauen, aber ich meine nach dem Tilburg-Spiel zu Hause etwas über 10% PP-Quote. Es wurde danach auch etwas besser, wobei heute natürlich wieder ein Rückschritt war..

• Piet ich würde es nicht gleich wieder so schlimm sehen. Heute klappt wirklich nichts aber die letzten Spiele waren wir meiner Meinung nach auf einem ordentlichen Weg. Ist so ein typisches Kack Spiel wie eigentlich immer gegen Halle. Sie führen, stehen hinten drin und brauchen nichts machen weil wir es nicht auf die Reihe kriegen...eieiei, da sieht man auch wieder wie weh es tut, wenn mit Lautenschlager ein spielstarker Stürmer fehlt. Aber warten wir es ab. Anschlusstor und dann mal gucken.

P.s. Ich korrigiere: ich kann mich ernsthaft nicht erinnern, mal ein so schlechtes Spiel gesehen zu haben. Wahnsinn, Halle ist so limitiert und wir kriegen nichts gebacken. Sah aus wie ein Hobbyspiel. Die drei Punkte hätte man mitnehmen müssen ohne zu schwitzen. Aber wir hätten sie nicht verdient gehabt.

Es kommen ja Gott sei Dank wieder bessere Mannschaften, wo ihr euren Glanz übers Eis fahren dürft,weil der Gegner es zulässt!8oEs ist immer schwierig gegen limitierte Hobbymannschaften,selbst der grosse FC Bayern hat da Probleme!Ich;(gleich ne Runde mit!

Freudentränen!Sieg über die "FINALEN"!:thumbsup::respekt:

Bravo Jungs!:prost:

• Es kommen ja Gott sei Dank wieder bessere Mannschaften, wo ihr euren Glanz übers Eis fahren dürft,weil der Gegner es zulässt!8oEs ist immer schwierig gegen limitierte Hobbymannschaften,selbst der grosse FC Bayern hat da Probleme!Ich;(gleich ne Runde mit!

Freudentränen!Sieg über die "FINALEN"!:thumbsup::respekt:

Bravo Jungs!

Eishockey in Halle ist für uns ein Spiel, das 60 Minuten dauert, der Puck ist nicht rund und am Ende.... @Steinadler : Bitte vervollständigen..;):rofl:

• Eishockey in Halle ist für uns ein Spiel, das 60 Minuten dauert, der Puck ist nicht rund und am Ende.... @Steinadler : Bitte vervollständigen..;):rofl:

und am Ende sind immer eure Ärsche wund...?:prost:

• und am Ende sind immer eure Ärsche wund...?:prost:

1. Falsche Antwort

2. Unverfrohrenheit, Du Lümmel;)

Wirst verdonnert, weitere 4 Wochen beim Tippspiel mit Deinem vorhandenen Fachwissen zu glänzen.. Nehmen Sie das harte, aber durchaus gerechte, Urteil an? :prost:

• aber euer Neuzugang hat mir gut gefallen. Da habt ihr einen guten Fang gemacht. Kämpferisch und technisch gab's nichts zu meckern. An dem werdet ihr noch eure Freude haben

Ich glaube leider er wird uns keine Freude bereiten... Aber nicht aufgrund seiner Qualitäten.... Er wird sich schick nach vorne durchtanken um dann vor dem Tor erschreckend festzustellen, dass der Rest hinten geblieben ist, ein wenig mit dem Stock auf das Eis klopft und die Daumen drückt auf seine lange Reise durch die gegnerischen Reihen. Das stimmt noch trauriger...

• Ich glaube leider er wird uns keine Freude bereiten... Aber nicht aufgrund seiner Qualitäten.... Er wird sich schick nach vorne durchtanken um dann vor dem Tor erschreckend festzustellen, dass der Rest hinten geblieben ist, ein wenig mit dem Stock auf das Eis klopft und die Daumen drückt auf seine lange Reise durch die gegnerischen Reihen. Das stimmt noch trauriger...

Immerhin wünschen sie ihm alles erdenklich Gute..:rofl:Und was der Gerartz da schon seit Anfang der Saison auf dem Eis macht.. Der steht ja nur im Weg...

• 1. Falsche Antwort

2. Unverfrohrenheit, Du Lümmel;)

Wirst verdonnert, weitere 4 Wochen beim Tippspiel mit Deinem vorhandenen Fachwissen zu glänzen.. Nehmen Sie das harte, aber durchaus gerechte, Urteil an? :prost:

2 Wochen,sonst geh ich in Berufung!

Da du heute eh nix zum lachen hattest,mach ich dir die Freude!:rofl::prost::hammer: