Weiß man den mit welchen Reihenpartnern (C/RW) Miglio geplant ist?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Weiß man den mit welchen Reihenpartnern (C/RW) Miglio geplant ist?
Ich schätze mal in der ersten Reihe mit McLeod. RW wird wohl durchgewechselt wie zu beginn... Mal Gerartz, dann Gosdeck, Pfeifer, zuletzt Holzmann.
-
.... oder viell. sogar Nicolas Strodel....
-
Ich glaube es wird Holzmann. Das rumwechseln sollte nach mehr als 1/4 der Saison vorbei sein. Lassen wir uns überraschen...
-
Laut meinen Informationen bildeten im Training Miglio - Strodel - McLeod die erste Reihe.
-
Zach Hamill war also einer der Kandidaten.... ?
-
Das wäre natürlich von den stats her ein hammer für die Oberliga (8 Overall 2007).
Aber er ist, obwohl er gute Stats hatte, nie länger als eine Saison an einem Ort geblieben.
-
Auf ein spannendes,faires Match heut!
-
Die Frage ist, warum hat uns Gentges das überhaupt erzählt mit den ganzen Kandidaten...
-
Die Frage ist, warum hat uns Gentges das überhaupt erzählt mit den ganzen Kandidaten...
Vielleicht hatte er einfach nur Redebedarf.
-
-
Macht Gentges immer, andere teams/Vereine machen alles falsch. Er geht nicht aus von eigenen Kraft aus aber holt andere Leute/Vereine nieder. Ist eine bekannte Technik im Managemenstil die kurzfristig wirkt. Besser ist es von eigenen Kraft auszugehen.
-
Macht Gentges immer, andere teams/Vereine machen alles falsch. Er geht nicht aus von eigenen Kraft aus aber holt andere Leute/Vereine nieder. Ist eine bekannte Technik im Managemenstil die kurzfristig wirkt. Besser ist es von eigenen Kraft auszugehen.
Was Du da schreibst
-
Was Du da schreibst
Was ist damit los
-
(kurzfristig?) Dafür ist Gentges bei uns aber schon länger erfolgreich..
-
Was ist damit los
Ich habe kein Wort davon verstanden.
-
Auf ein spannendes,faires Match heut!
Ja, dito!
-
Miglio beginnt mit McLeod und Strodel
-
Ich habe kein Wort davon verstanden.
Haha zuruck zur schule
-
Haha zuruck zur schule
Wohl eher nicht. War alles etwas wirr für mich, deshalb ist mir der Sinn Deiner Zeilen nicht komplett klar geworden. Aber macht auch nichts, ich muss ja auch nicht alles verstehen.
-
Wirklich ein grauenvolles Spiel! Zwei geschenkte Tore für Halle und wir kriegen garnichts hin. Wirklich garnichts. Unser Überzahlspiel ist unterirdisch. Miglio gefällt mir gut, das kann was werden..
-
-