ESC Moskitos Essen

• Für Pelletier läuft es in Landshut auch „super“, soll jeder seine Schlussfolgerung draus ziehen...

Mein Gott, so ist es nunmal im Sport. Manchmal passt es, manchmal nicht. Babic hatte bei uns auch Pech und kam dann nie richtig in Form. Slanina hat in den ersten Spielen inkl Vorbereitung alles vermissen lassen, aber trotzdem war jeden klar, dass er ein guter Spieler war und jedes andere Team weiterbringen wird.

• Pfeift der Dullmann Decoste jetzt eigentlich schon spiele in Kanada oder muss der dafür noch Gott weiß was für eine Ausbildung machen, kann da jemand helfen ?

Ich meine sonst soll der Frank den mal anrufen

Der kann zocken und es waren immer lustige Abende morgende und Nachmittage mit ihm und den anderen verrückten

• Pfeift der Dullmann Decoste jetzt eigentlich schon spiele in Kanada oder muss der dafür noch Gott weiß was für eine Ausbildung machen, kann da jemand helfen ?

Ich meine sonst soll der Frank den mal anrufen

Der kann zocken und es waren immer lustige Abende morgende und Nachmittage mit ihm und den anderen verrückten

Meines Wissens pfeift der schon.. Hab mal vor 3-4 Wochen einen Bericht dazu gefunden, hab ihn aber nicht gespeichert..

• Dann wollen wir mal warten, ob wir nach der D-Cup Pause einen neuen alten Bekannten am Westbahnhof begrüßen dürfen.

Die Rede ist von Tyson Mulock Nicolas Strodel, der aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Kontraktes gebeten hat und laut Eishockey News vor einem Wechsel nach Essen stehen soll.

Strodel hat 2016/17 fünf Spiele für die Moskitos gemacht. Diese Saison in Nauheim bis hier hin 15 Spiele, 0 Torbeteiligungen, 2 Strafminuten, -2.

• Dann wollen wir mal warten, ob wir nach der D-Cup Pause einen neuen alten Bekannten am Westbahnhof begrüßen dürfen.

Die Rede ist von Tyson Mulock Nicolas Strodel, der aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Kontraktes gebeten hat und laut Eishockey News vor einem Wechsel nach Essen stehen soll.

Strodel hat 2016/17 fünf Spiele für die Moskitos gemacht. Diese Saison in Nauheim bis hier hin 15 Spiele, 0 Torbeteiligungen, 2 Strafminuten, -2.

Wäre ok...:prost: Wat is den mit Konti.. Snetsi soll heute am Westbahnhof gestrandet sein, er wollte nach McDonalds.. Unsere eifrige Geschäftstellenmitarbeiterin hat direkt die Gunst der Stunde genutzt..:rofl:

• Oh, er hat bei euch für 100 Big Mäcs, 80 Cheeseburger, 70 Portionen Pommes, 50 Colas unterschrieben?

Also bei Phil Kessel hättet ihr nur den Stanley Cup mit Hot Dogs füllen müssen ;)

• Oh, er hat bei euch für 100 Big Mäcs, 80 Cheeseburger, 70 Portionen Pommes, 50 Colas unterschrieben?

Also bei Phil Kessel hättet ihr nur den Stanley Cup mit Hot Dogs füllen müssen ;)

Die Hälfte reichte schon.. Sie hat aber noch einen Fön dabei gelegt, das gab den Ausschlag..;)

• Bei unseren Ex-Russen Shastyn und Zybin hätte schon ein paar Vodkas gereicht.

Ich weiss noch.. Damals musste man die aus dem Bett holen.. Die waren so betrunken, aber die haben 3 Stunden später in Iserlohn alleine den Sieg geholt.. Wir waren damals mit dem Fanbus da und ich hatte gegen uns gewettet und musste in den Seilersee springen..:D

Ich hab mal ein Interview damals mit den beiden gelesen..: 2. Liga in Deutschland, kein Problem, machen wir..:rofl:

Und hier die offizielle Bestätigung:

Wohnbau Moskitos verpflichten Nicolas Strodel