Am Ende ist es egal, ihr habt unterm Strich einen guten Spieler weniger.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wieso?... T.Mulock kommt doch bald... ?!
-
Slanina KANN ein guter Spieler sein - in Essen war er das sicherlich nicht. Umso verwunderlicher , da er die Methoden und Eigenarten von Gentges noch aus der Vor-Vorsaison gekannt hat und dementsprechend wusste,worauf er sich einlässt . Ist ja nicht so , als ob FG plötzlich in den 2 Jahren sein Verhalten geändert hätte . . Langfristig gesehen würde ich sogar behaupten , er ist etwas altersmilde geworden...
Nein , in diesem Fall wird die Schuld wohl eher bei Robin liegen , der sich nicht integrieren konnte/wollte.. Für mich wirklich schade,weil ich die Spielart des "GUTEN" Slanina wirklich mochte,aber in dieser Spielzeit nicht zu sehen bekam.. Insofern eine nachvollziehbare Entlastung des Spieleretats.....
Das Thema TM ist sowas von durch,wie es nur sein kann . Interesse war ja da ,wurde aber unrealistisch behandelt . Es wäre nett , wenn es jetzt nicht noch drölftausend mal durchgekaut würde...
-
chk#73 ... ich denke mal durch die Smilies ist relativ eindeutig erkennbar das man den Satz nicht ganz ernst nehmen sollte!
-
Nachdem ihr euch da sicher seid dass Slanina bei uns landet, muss ich mich schon mal erkundigen.
Was hätte man den zu erwarten wenn er bei uns landen würde.
Welche Posistion spielt er ?
-
chk#73 ... ich denke mal durch die Smilies ist relativ eindeutig erkennbar das man den Satz nicht ganz ernst nehmen sollte!
Das war mir schon klar - aber von dieser Sorte hatten wir jetzt auch schon mehr als reichlich ..Und irgendwann wird diese Grenze von "originell und witzig" halt überschritten und der Spruch mutiert zu "peinlich und überflüssig"....
-
So wie er sich präsentiert hat, wäre es absolut kein Verlust für Essen. Und so lange ich keine offizielle Meldung über einen Wechsel vernommen habe bleibt das alles reine Spekulation.
-
Ihr hättet eine wanderhure im Team.
Der wenn er keine Lust es auch zeigt. So wie jetzt in Essen. Hat er Lust ist er ein begnadeter Spieler
Nette Umschreibung, aber ich glaube, dass 1543 das gerne etwas kompetenter formuliert haben wollte.
-
Slanina ist einer, der für das Tore schießen zuständig ist. Läuferisch und technisch sieht man ihm seine tschechische Vergangenheit an, da würde ich ihn schon zu den Top-Leuten der OL zählen.
Er ist allerdings praktisch unsichtbar ohne einen spielstarken Center. Defensivarbeit ist auch eher ein Fremdwort für ihn.
So sehe ich ihn auf dem Eis. In dem Forum wurde hier mehrmals schon die Charakterfrage gestellt. In Deggendorf hat er glaub ich bis zur D-Cup Pause gefühlt jedes Spiel getroffen, um danach massiv abzubauen.
Edit: 14 Tore bis zur D-Cup Pause, gott sei dank gab es mal pointstreak -
Gebt ihm einen guten Spielpartner und ihr habt einen der besten (und auch schnellsten und technisch stärksten) Oberligawinger. Allein ist er kein Differencemaker. Fühlt er sich nicht wohl oder es läuft sportlich nicht so toll, kann er freilich einer sein, der das durch mangelnden Einsatz verstärkt.
Dadurch dass ihr aber eine gute Mannschaft habt, die auch vorne mitspielt würde ich von einer guten Verpflichtung sprechen. Aus der Ferne betrachtet schadet euch ja ein Knipser nicht so sehr
-
-
-
Der richtige Schritt! Schade, daß es nicht passte. Wie ForsbergNo21 schon sagte, ihm fehlte ein spielstarker Nebenmann, der ihn gut in Szene setzt. Auch aus unserer Verteidigung kommt derzeit viel zu wenig an brauchbaren Pässen. Warten wir mal ab was passiert, während der Deutschlandcuppause wird der Spielermarkt traditionell nochmal in Bewegung geraten...
-
Ich bin mal gespannt, wie viele Chancen Lennartsson noch bekommt und ob er diese auch nutzen wird... Kann mir schwer vorstellen, dass man noch lange an ihn hält
-
Ich bin mal gespannt, wie viele Chancen Lennartsson noch bekommt und ob er diese auch nutzen wird... Kann mir schwer vorstellen, dass man noch lange an ihn hält
Es ist schwieriger (und teurer) einen Import "loszuwerden" als einen Deutschen Spieler
-
Der Satz könnte 1:1 so im Landshut Thread stehen (wenn man die Namen Lennartsson und Pelletier austauscht...)
-
Es ist schwieriger (und teurer) einen Import "loszuwerden" als einen Deutschen Spieler
Ok, das mag sein, aber auch das tat man in den letzten Jahren... Letzte Saison De Coste für Cameron, davor das Jahr holte man einfach einen dritten Konti, davor das Jahr kam Craig Gallo für eine Hand voll Spiele.
-
Aber warum sollte das schwieriger sein?
Los wird man ihn schnell nur wird es ein teurer Spaß und ob man dann sich den Ersatz leisten kann das ist die Frage
-
Aber warum sollte das schwieriger sein?
Los wird man ihn schnell nur wird es ein teurer Spaß und ob man dann sich den Ersatz leisten kann das ist die Frage
Wer findet denn schneller einen neuen Job?
Cameron hatte eine Try Out Klausel, oder erinnere ich mich falsch?
Gallo machte die maximal mögliche Anzahl von Spielen, bevor die Lizensierungskosten fällig geworden wären.
-
Wer findet denn schneller einen neuen Job?
warum wenn der Vertrag läuft bekommt er ja seine Kohle warum dann ein neuer Job
-
warum wenn der Vertrag läuft bekommt er ja seine Kohle warum dann ein neuer Job
"loswerden" bedeutet ja aber, dass der Vertrag endet bzw auf-
gelöst wird. Man will den ja von der Payroll runter haben
-
-