Neben Gauch, der ja Langzeitverletzt ist, fehlen heute noch Cerveny, Kreuzmann und Lautenschlager.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Neben Gauch, der ja Langzeitverletzt ist, fehlen heute noch Cerveny, Kreuzmann und Lautenschlager.
Ja.. Ceverny war schon Freitag nicht im Tor.. (Hüftverletzung) und Kreuzmann SP von Freitag.. Warum Laute nicht?
-
Ja.. Ceverny war schon Freitag nicht im Tor.. (Hüftverletzung) und Kreuzmann SP von Freitag.. Warum Laute nicht?
Lautenschlager spielt heute für Iserlohn
-
Nichtsdestotrotz... Nen Sieg ist Pflicht. Lautenschlager konnte man ja so gesehen vor der Saison eh nicht richtig fest einplanen. Sollten die anderen liefern.
-
Patrik Cerveny kann mit seiner Hüftverletzung angeblich nicht spielen, sitzt aber wie Freitag als Backup auf der Bank wenn die Hockeydatadaten stimmen.
Jonas Neffin hat mit der Iserlohner DNL Mannschaft heute in Dresden gespielt; kommt deshalb nicht für einen Einsatz am Westbahnhof in Frage.
Mögen die Knochen des Wendlers halten.
-
Manchmal ist unser liveticker echt klasse...
Auszug davon: Achtung, bitte Achtung, es beginnt das 2. Drittel..
-
Ein Drittel des Grauens!
-
aber hey... keine 5 Tore kassiert.. Ob mein Zweckoptimismus noch therapierbar ist.. Ich weiss es nicht...
-
Da stimmt was mit der Einstellung nicht...Das ist Sache von Herrn Gentges..
So spielt man die Halle (liebe Hallenser, Euch meine ich net...) leer...
-
Klingelingeling hier kommt der Eiermann.. 1-4
-
-
Ich habe ja gesagt, dass das was die Duisburger geschrieben haben nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Spielerisch ist das die schlechteste Essener Mannschaft der letzten 3 Jahre... Das einzige gute Spiel was ich gesehen habe war gg die Hannover Indians. Die erste Reihe ist bei weitem nicht so stark wie die der letzten Jahre. McLeod ist der einzige der im Angriff richtig Qualität hat. Airich tut das was er spielen kann recht gut.... Der Rest hat nicht das Niveau der letzten Jahre... Ich glaube sogar die Playoffs zu erreichen wird gar nicht so einfach.
-
1-5...
-
-
Glückwunsch nach Erfurt! Der Sieg geht völlig in Ordnung! Unsere Mannschaft mit der schlechtesten Leistung der Saison und ich kann jetzt bestens nachvollziehen wie Duisburger Fans sich die letzten Jahre gefühlt haben müssen.
-
Herrlich ! ?
-
Finne zurecht und verdient!!
-
Japp Gratulation an Erfurt! Bei uns muss wohl tiefer gegraben werden....
-
In Essen brennt der Baum...
-
<p>Ich vermute mal, nun brennt bei euch endgültig der Baum......</p>
<br><br><p>Edit: <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzEyMDc1XQ==">Ray</woltlab-metacode> war schneller</p> -
In Essen brennt der Baum...
Das sehe ich auch so! Bin mal auf die Pk gespannt
-
-