Also,ganz klar :
Ohne externe zusätzlichen Geldgeber können wir noch nicht einmal einen Dackel verpflichten....
Also,ganz klar :
Ohne externe zusätzlichen Geldgeber können wir noch nicht einmal einen Dackel verpflichten....
Also,ganz klar :
Der Dackel kostet in der Anschaffung und im Unterhalt eine Menge Geld. Der Preis eines Dackelwelpen liegt durchschnittlich bei ca 500 Euro, kann aber auch auf 1000 Euro und darüber hinaus steigen.
Vielleicht tut es ja auch ein Wackeldackel.
Aber der dazu passende Hausmeister ist doch schon da (Nur für absolute Insider)
ja, der Kader ist klein. Aber welcher Kader aus der Oberliga Nord ist da dieses Jahr nicht? Tilburg und Herne sind glaube ich die einzigen mit genügend Spielern für 4 eigene Reihen. Dafür braucht man halt einen ernstzunehmenden Föli-Partner. Außerdem ist das (alleinige) Standbein Eishockey für viele zu Risikoreich. Ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor so viele feste Größen in den Mannschaften innerhalb eines Sommers mit Eishockey aufgehört haben. Da zu wenig nachkommen, fehlen die halt.
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Lautenschlager dieses Jahr wieder für uns spielt mit einer Föli. Ich glaube nicht dass er dieses Jahr schon wirklich in Iserlohn aufs Eis kommt, wenn sie halbwegs komplett sind.
Ich denke man sondiert momentan den Markt. Es gibt immer noch genug Spieler, welche bisher keinen Vertrag für die DEL 2 / Oberligasaison 18/19 unterschrieben haben. Nach dem Saisonstart werden so einige Berater die Gehaltsvorstellungen ihrer Klienten herunterfahren, damit sie nicht auf der Straße stehen. Bin sicher, da tut sich noch was, da muss man Geduld haben.
Welche denn?
mac kay. Mulock, stähle
Welche denn?
Brauchst nur auf die Seite von Lars Wünsche zu gehen. Da siehste, wie viele Spieler allein in seiner Agentur als "available" geführt werden
mac kay. Mulock, stähle
Stähle hat auf Facebook den Rückzug aus den professionellen Hockey bekannt gegeben...
Brauchst nur auf die Seite von Lars Wünsche zu gehen. Da siehste, wie viele Spieler allein in seiner Agentur als "available" geführt werden
Ja und von denen haben 90% trotzdem einen Vertrag... Der gute Lars, hat halt nur seine Seite nicht aktualisiert.
Ja und von denen haben 90% trotzdem einen Vertrag... Der gute Lars, hat halt nur seine Seite nicht aktualisiert.
Dann haben 10% keinen Vertrag.
Habe aber weder Zeit noch Lust, Deine 90% zu überprüfen.
Also ich kann dir nur sagen, dass sehr sehr wenige Spieler verfügbar sind - Homepage hin oder her. Halle beispielsweise hätte bereits 1 Verteidiger mehr, wenn es einen fähigen, verfügbaren geben würde.
Verteidiger sind sicherlich schwieriger.
Aber oben wurde von "verfügbaren Spielern" geschrieben.
Wir haben für Gunkel auch Ersatz gesucht - ähnliches Ergebnis. Wir hatten dann etwas Glück mit Stöber. Andere Teams suchen lange, aber da ist nichts groß auf dem Markt.
Dann haben 10% keinen Vertrag.
Habe aber weder Zeit noch Lust, Deine 90% zu überprüfen.
In der Liste sind, jetzt wo ich es gerade durch geschaut hab, die einzigen zwei deutschen ohne Vertrag Sparre und ‚euer‘ TM26
Der Rest wo wirklich abvaible sind, sind Konti-Spieler.
Muss da trekronor recht geben, hier und da fällt mit viel Glück noch einer ab, aber der Großteil der Spieler sind bereits unter Vertrag.
Ob die dann auch in das Konzept passen, ist natürlich die Frage....
Gauch fällt mehrere Wochen aus und lässt sich derzeit in Mannheim behandeln.
Gauch fällt mehrere Wochen aus und lässt sich derzeit in Mannheim behandeln.
Nach Yannis Walch schon der zweite langfristige Ausfall in der Verteidigung. Da müssen die Verbliebenen schon direkt am Anfang der Saison Überstunden schieben.
Nach Yannis Walch schon der zweite langfristige Ausfall in der Verteidigung. Da müssen die Verbliebenen schon direkt am Anfang der Saison Überstunden schieben.
Bei Walch kommt es auch immer darauf an, wie schlimm die Gehirnerschütterung ist. Er muss nicht unbedingt über Wochen ausfallen.
yannis wird beim ligastart wieder dabei sein
Dann sind es 7 Verteidiger dazu ein föli aus Iserlohn bappert oder behrens