ESC Moskitos Essen

• Bis 2020. sehr schön und sehr wichtig. Ich finde den Mann absolut top. Freue mich ihn auch weiterhin am WB an der Bande zu sehen.

So und nun noch TM ? Es fehlt ja noch der 12 Spieler der schon mal in Essen gespielt hat :)

• Alles ok.. Bin ich vollkommen bei Dir.. Die Wechselwirkung würde trotzdem für sich sprechen.. Ich weiss noch nicht einmal, ob er kommt.. Mc Leod kostet mit Sicherheit auch keine Kleinigkeit.. Nun gut er ist mit Kreuzmann wahrscheinlich nicht vom Gehaltsgefüge die Bank von England.. (da 2-Jahres Vertrag..)

Ich gebe Dir aber da unrecht.. Gentges spielt gerne mit 4 Reihen und wer ist denn dann bitte der ominöse 12 ex-Essener? Gentges hat damals wortwörtlich gesagt, Stand jetzt sind es mindestens 12 ... :thumbsup:

Patocka wird es nicht sein.. EHL hat das glaubhaft erklärt.. Und der Mann ist glaubwürdig.. Wer soll das denn dann bitteschön sein????

• Laut Homepage steht die erste Mannschaft erst am Mittwoch um 10:30 das erste Mal in dieser Saison auf dem Eis. Gentges meinte ja auch, dass wir erst Vier Tage vor dem Test gegen die DEG auf's Eis gehen und Düsseldorf dann schon zwei Wochen hinter sich hat. Heute gibt es das erste Mannschaftstreffen, Morgen und Dienstag wird wohl erstmal die Fitness trainiert.

• Laut Homepage steht die erste Mannschaft erst am Mittwoch um 10:30 das erste Mal in dieser Saison auf dem Eis. Gentges meinte ja auch, dass wir erst Vier Tage vor dem Test gegen die DEG auf's Eis gehen und Düsseldorf dann schon zwei Wochen hinter sich hat. Heute gibt es das erste Mannschaftstreffen, Morgen und Dienstag wird wohl erstmal die Fitness trainiert.

Obwohl in dem Sommerinterview von Feenstaub mit Grözinger und Walch wurde von Montag, als ersten Trainingstag gesprochen.. Nun gut, wir werden es sehen, so wichtig ist das ja jetzt auch nicht, ob Montag , oder Mittwoch..:prost:

Vielmehr wann endlich Tyson präsentiert wird..;):rofl:

• Wäre schön wichtig. Ich wollte mit meiner Tochter nämlich hin. Und da wäre mir Montag lieber ;)

Weiß jemand das definitiv. Kann auf der HP nichts von Mittwoch finden.

• Wäre schön wichtig. Ich wollte mit meiner Tochter nämlich hin. Und da wäre mir Montag lieber ;)

Weiß jemand das definitiv. Kann auf der HP nichts von Mittwoch finden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Minute 3:50...:prost:

• https://moskitos-essen.de/index.php/verein/eiszeiten

Da dort unter Montag und Dienstag noch nichts eingetragen ist, denke ich mal, dass dort noch nicht auf Eis trainiert wird, ober man möchte da bewusst noch keine Zuschauer haben.

Is ja egal.. Die Spieler wissen schon, wann es los geht.. Wie gesagt..ist aber auch nicht wichtig, ging ja nur um Nolan und seine Tochter..

• https://moskitos-essen.de/index.php/verein/eiszeiten

Da dort unter Montag und Dienstag noch nichts eingetragen ist, denke ich mal, dass dort noch nicht auf Eis trainiert wird, ober man möchte da bewusst noch keine Zuschauer haben.

Nochmal, ich gehe einfach davon aus, das die Spieler wissen, Montag ist Trainingsbeginn.. Hat Gentges denen ja auch mitgeteilt..

Ich lach mich schlapp, wenn die Hälfte der Essener Spieler Morgen nicht kommt, weil auf der HP etwas anderes steht... Oder sie hören auf Dich...;):rofl:

• Gut , das wir keine Briten sind - sonst müsste man Spielern und Zuschauern heute mitten im 1. Training Tee reichen . Und das trotz verschlossener Vordertüren....:pfeif:

• Morgen um 16:30 ist das erste öffentliche Training. Wie man bei Instagram sehen kann (Profil von Holzmann), sind die jungs auch gerade in der Halle und haben schon eine Einheit hinter sich...

• Der Unterschied zwischen „Trainingsbeginn“ und „Eis-

training“ ist ja hoffentlich bekannt ;)

Trainingsbeginn, oder von mir aus Eistraining.. wäre trotzdem Montag gewesen.. War ja auch so geplant.. Nur das Eis war noch zu dünn..Nun gut, bei der Hitze ..:prost: Mittwoch ist dann erstes offizielles Eis-Training.. Geile Aussage von den Moskitos:

Der Haupteingang bleibt wegen der Hitze geschlossen, bitte benutzt den Seiteneingang..:P

https://www.facebook.com/MoskitosEssen/photos/pb.145288055481633.-2207520000.1533681562./2111690402174712/

type=3&theater

christobal : Stell Dir mal vor die brechen ein, dann war's das mit den Play-offs...;):thumbsup:

Tyson habe ich auf dem Foto nicht erkannt.. Der ist aber auch noch in Herne..:rofl:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (8. August 2018 um 00:51)