Ich tippe mal auf Bodo Müller-Boenigk .... sein Trikot hängt doch ohnehin schon in der Halle ...
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Was macht eigentlich Jiri Holecek?
-
Oder vielleicht einer der Brazdas, weil ja jetzt Kreuzmann da ist.........
-
....zum 10.Mal
Oliver Kasper
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
....zum 10.Mal
Oliver Kasper
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Jetzt wird´s abenteuerlich
-
Jetzt wird´s abenteuerlich
Dave Hatheway..
Ist ein bisschen fülliger in der Taille geworden, aber den Killerinstinkt hat er immer noch..
Ich könnte mir vorstellen, das dieser ominöse Spieler auf dem Sommerfest vorgestellt wird.. Der trainiert dann vorher nicht mit der Mannschaft, sondern in Herne, damit das nicht vorher bekannt wird.. Er versteckt sich hinter Snetsi und fällt nicht aufVielleicht verkleidet er sich auch als Nils..
Spass beiseite: Auf Facebook wurde gefragt, ob der Kader fix wäre, oder ob noch jemand kommt.. Es gab keine Antwort seitens der Offiziellen..
Aber klasse, es sind schon 1.400 Karten gegen die DEG verkauft worden!!
-
Da kommt ein neuer Spieler nach Essen, kennt die Stadt kaum und dann SOWAS. Aber diese Prüfung wird ja fast jedem Neuen auferlegt.
Wieso? Verstehe ich nicht..
Ich hab mir sagen lassen, die bekommen doch vorher ein Bilderbuch über Essen geschickt..
-
Schlechter Kalauer. Dave Hatheway ist erst kürzlich verstorben. R.I.P. Dave.?
-
Dave ist am 11.06.2017 verstorben.
-
Herne Essen Tillburg Scorpions für mich die ersten 4... Reihenfolge?! Keine Ahnung
Tilburg immer 1., da Dauerabbo..
Herne ist auch wieder ein heißer Titelkandidat.. Die haben noch keinen 2. Konti...
@gebbi ist gerade in Finnland und sucht Uschi.. Was meint Ihr denn, warum er immer nur über sein Händy hier Beiträge schreibt? Jung, Du hast auch in der elend-weiten Taiga, nördlich des nördlichen Polarkreises Empfang!!
Gebbi vermutet Uschi beim Holzhacken... Dabei ist er ganz woanders:
https://www.elchburger.de/finnland/urlau…llage-rovaniemi
Er fermentiert da Fische
@gebbi : Ich liebe Dich auf finnisch heißt: Rakastan sinua Ich habe mir aber sagen lassen, die Finnen sagen das gar nicht..
-
-
Schlechter Kalauer. Dave Hatheway ist erst kürzlich verstorben. R.I.P. Dave.?
Oh sorry, das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich es nicht geschrieben.. Beileid und möge er in Frieden ruhen..
-
Mr Bombastic ...Eric Legros
-
Darin Sceviour?
-
Frieder Brase?
-
Ich wäre immer noch, wie vor ein paar Seiten, für Sven Brockschmidt.. Der nimmt wahrscheinlich immer noch einen Konti (und sich selber) aus dem Spielgeschehen..
-
Darin Sceviour?
Der könnte ja noch, irgendwie.. Ist noch zu jung für uns..
-
Mal sehen wer den noch kennt:
Roy Ovington
Spielte in den 70ern an Westbahnhof und blieb gerne mal 40-50 Minuten auf dem Eis!
-
Wieslaw Jobczyk..
Hat zwar nie bei uns gespielt (wahrscheinlich aber Probetraining), aber meine Fresse war das eine Tormaschine..Ging der mir auf'm Sack..
-
Mal sehen wer den noch kennt:
Roy Ovington
Spielte in den 70ern an Westbahnhof und blieb gerne mal 40-50 Minuten auf dem Eis!
Neee.. Da war war ich noch zu jung..
-
Jobzyk war der Hammer. Der hat mich auch mächtig genervt .....
-
-