ESC Moskitos Essen

  • Meine Güte jetzt lasst es doch alle mal gut sein...jetzt mal ehrlich...die Leute die Manfredo hier auch angehen, die springen aber auch auf jeden Kommentar und sei er angeblich noch so nervig an. Dann lasst ihn doch auch seine Meinung und wenn euch seine Meinung eh nicht interessiert dann lasst es doch einfach unkommentiert. Man muss jetzt auch nicht jede Äußerung aufgreifen.

    Manni, manchmal weiss ich nicht wann ich dich in den Arm nehmen soll,oder....?

    Das ist genauso ein Kindergarten...

  • Einen Troll bezeichne ich als jemanden, der in unseren Thread kommt, keine Ahnung von uns hat (da andere Liga) und einfach hetzt.. Wenn dieser besagte User ein Problem mit mir hat, muss er nicht unseren Thread beschmutzen, dafür gibt es die PN-Funktion..

    So, und jetzt ist auch gut und Ende..

    siehst du lieber manfred0, schon wieder liegst du sowas von daneben.....

    Als ich ab 1998 in Essen gewohnt habe, war ich regelmäßig bei den Füchsen und den Stechmücken....

    Ja und damals waren die Füchse auch noch in der 2. Liga...

    So, du bist einfach uneinsichtig und lebst in deiner eigenen Welt.

    Ich will dich nicht weiter stören....

    Wünsch dir noch ne schöne Woche....

  • Mal eine wirklich inhaltliche Frage: Lt. der offiziellen Info hat Gentges nur einen Vertrags bis zum Ende dieser Saison. Ich wundere mich, dass hier noch nichts weiter öffentlich gemacht wurde oder gibt es vielleicht wieder ein Mehrjahresvertrag, der dann zu Saisonende verkündet wird.

    Hatt noch ein Jahr

  • siehst du lieber manfred0, schon wieder liegst du sowas von daneben.....

    Lass ihn doch, wenn er ausnahmsweise mal in den Spiegel schaut ;) Bin schon gespannt, wann er wieder seine nächste zugewiesene PC-Zeit hat und zig Threads vollspammt auch wenn es für mich dann nur blaue Kästchen gibt ^^

  • Naja sollte Gentges das Risiko streuen wollen, kann es natürlich sein, dass er auf das System Herne, Halle und Leipzig umschwenkt und keine klare Nummer 1 verpflichtet. Ich fände es äußerst schade, weil Staudt a) ein super Goalie ist und b) eine Art Säule in Essen hätte werden können. Warten wir mal ab, noch ist ja nichts entschieden, aber den Gedanken sich breiter aufzustellen kann ich schon nachvollziehen. Ceverny ist 21 und daher ein riesen Talent. Würde er mit einem Wendler kommen hätte man ein gutes Duo und muss keine Sorgenfalten haben, wenn sich einer verletzt. Das wäre heute anders.

  • Naja sollte Gentges das Risiko streuen wollen, kann es natürlich sein, dass er auf das System Herne, Halle und Leipzig umschwenkt und keine klare Nummer 1 verpflichtet. Ich fände es äußerst schade, weil Staudt a) ein super Goalie ist und b) eine Art Säule in Essen hätte werden können. Warten wir mal ab, noch ist ja nichts entschieden, aber den Gedanken sich breiter aufzustellen kann ich schon nachvollziehen. Ceverny ist 21 und daher ein riesen Talent. Würde er mit einem Wendler kommen hätte man ein gutes Duo und muss keine Sorgenfalten haben, wenn sich einer verletzt. Das wäre heute anders.

    Eine gute Quelle sagt er geht nach Duisburg!Muss nicht stimmen ,scheint aber so.