manfredo, ich schätze die Moskitos und vor allen Dingen Marcel Pfänder, aber was du mit deiner lila grünen Vereinsbrille einen Mist absonderst, das geht kaum noch auf die berühmte Kuhhaut. Das Schlimmste daran ist, das du deinen Kram auch ernsthaft glaubst. Du glaubst ernsthaft, dass 2/3 der DEL2 Ligisten Pfänder wollen, er aber lieber in Essen bleibt.... Merkst du noch was?
Jürgen weißt dich höflich darauf hin, dass Marcels Probleme, auch bei uns in BN, nicht AUF dem Eis, sondern daneben lagen, aber du willst es nicht verstehen. Bevor Marcel zu uns kam, wurden wir genau davor gewarnt, was er dann auch bei uns brachte. Er ist ein feiner Kerl und auch noch jung, er muss aber bald mal PROFI werden.
Mit deinen Beiträgen belegst du eigentlich täglich, dass du über den Tellerrand der Moskitos hinaus Null Ahnung und Durchblick im Bereich Eishockey hast.
Richtig! Du und Jürgen haben zusammen das Rad erfunden und die Welt geschaffen.. Kannst Du auch sachlich, ohne Beleidigungen??
ich weiss zwar nicht, wie alt Du bist.. An Reife fehlt es Dir, zweifelsohne.. Wahrscheinlich bin ich schon zum Eishockey gegangen, wo Du noch nackend bei 3 um den Weihnachtsbaum gerannt bist..