Wer bestimmt bzw definiert denn den 'Normalo'?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wer bestimmt bzw definiert denn den 'Normalo'?
Die Normalos selber....
-
Tja, und wenn ihr jetzt auch noch so gut spielt wie die "Buam aus Holland"steht dem Aufstieg ja nix mehr im Wege,und nach diesen,massiven,fiktiven Ankündigungen,zweifle ich
keine Minute mehr an euch!
-
Tja, und wenn ihr jetzt auch noch so gut spielt wie die "Buam aus Holland"steht dem Aufstieg ja nix mehr im Wege,und nach diesen,massiven,fiktiven Ankündigungen,zweifle ich
keine Minute mehr an euch!
Die Farben haben mal rein gar nichts mit den Holländer zu tun. Bist eben tatsächlich ein Laie.
-
Es laufen viele Junge leute mit Ehc Utensilien durch die Halle...Ich denke selbst wenn das Trikot nicht so gelungen ist holen die Farben wieder einiges raus!Spätestens mit der Wahl von Thomas Kufen ist ja auch ein Bürgermeister da ,der den Verein unterstützt und Präsenz zeigt. Aber es ist und bleibt nur ein Trikot.
-
Ja,glaub hast Recht!
War eher nen Farbenblinder,der sich nich entscheiden konnte!
Euer Glück,die" Designer"spielen nicht mit,oder!?
Viel Erfolg,ohne Flachs!
-
Ja,glaub hast Recht!
War eher nen Farbenblinder,der sich nich entscheiden konnte!
Deinen Neid möchte ich jedenfalls nicht haben.
-
Unsere Playofftrikots im Stile des EHC Essen West oder wie man heute sagen würde: Tilburg Trappers
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28871164_1905166649493756_8270974533723719429_n.jpg?oh=b68a67b240401ba25e04c80d85a2db5d&oe=5B06C17F]Booh, sind die schäbich.. Und die Trikots erstmal..
-
Bisken Karneval, Resterampe vom Kölner Umzug?
Unsere (ohne sie gesehen zu haben,) sehen cooler aus!Ätsch!
Und die Jungs sehen richtig Happy aus,in dem,was ihnen MUTTI heut morgen rausgelegt hat!
-
Deinen Neid möchte ich jedenfalls nicht haben.
Und ich nicht deinen Humor,iss ja wie in Duisburg hier!
Euer Trikot sieht halt bisken aus wie"Gänseblümchen,der Frühling naht"!
-
-
Und ich nicht deinen Humor,iss ja wie in Duisburg hier!
Euer Trikot sieht halt bisken aus wie"Gänseblümchen,der Frühling naht"!
Dann lass doch jetzt mal nach und treib Dein Unwesen weiter im Duisburger Forum. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich weiter mit deinen dummen Sprüchen zu beschäftigen. Dazu bist Du mir einfach zu unwichtig.
-
Ach komm,sei nicht so hart!
Iss eh keiner da, außer mir!
-
Braucht man ohnehin nur in einem Heimspiel anschauen, dann kommen sie wieder in den Schrank.
-
Die Normalos selber....
Selbsternannt sozusagen!
-
Interview mit Frank Gentges: https://www.moskitos-essen.de/index.php/news…dem-cheftrainer
-
Das Interview ist wieder ein echter Gentges . Einerseits ist die direkte und ehrliche Art wirklich beeindruckend, andererseits fragt man sich manchmal, ob das für eigene Spieler demotivierend oder anstachelt ist. So kurz vor den Playoffs von mangelnder Einstellung einiger zu sprechen, hat schon was. Aber er hat recht. Das Team hat auch dieses Jahr wieder viel geschafft und zum Teil herausragende Moral bewiesen, aber unterm Strich wirkt es trotzdem so, als dass einige häufig nicht ans Limit gehen und sich bereit sind aufzuopfern.
-
Beim letzten Heimspiel war das was FG anspricht, deutlich bei einigen zu sehen. Da lagen vom Kampf, Einsatz und Auftreten Welten zwischen dem Spiel und z.b. Auftritten gegen Tilburg.
-
Ist es nicht die Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen, dass alle alles geben und ans Limit gehen?
-
nochmal zu den Trikots. Ich finde schon witzig wie sich manche über die aufregen oder lustig machen. Die eigenen Vereine haben ja häufig sehr cool stylische einfarbige Lappen ?
-
Ist es nicht die Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen, dass alle alles geben und ans Limit gehen?
Ja, er redet ja auch von seiner schwierigsten Saison als Trainer.. Was soll er denn machen, wenn es manche in manchen Spielen nicht tun? Deine Aussage ist mir da auch zu pauschal..
-
-