Hannover Indians Sommerpause

  • moin zusammen.......

    weiss schon jemand von euch, wann unsere jung zum ersten mal das eis betreten......

    sprich das erste training haben???

    danke.....lukas :prost:

  • Soo liebe Freunde der Indians.

    Nachdem unser geliebtes rotes Forum unter hannover-eishockey.de nicht mehr erreichbar ist, habe ich ein neues Forum auf die Beine gestellt. Unter http://www.indianer-forum.de sind nun wieder alle Indianer und natürlich auch Freunde herzlich Willkommen.

    :prost: :top: :prost:

    Einfach registrieren (dabei bitte die richtigen Daten angeben, andernfalls muss ich es leider löschen :( ) und schon seid ihr ohne Perso-Abgleich dabei!

    Gruß
    BJ

  • Soo liebe Freunde der Indians.

    Nachdem unser geliebtes rotes Forum unter hannover-eishockey.de nicht mehr erreichbar ist, habe ich ein neues Forum auf die Beine gestellt. Unter http://www.indianer-forum.de sind nun wieder alle Indianer und natürlich auch Freunde herzlich Willkommen.

    :prost: :top: :prost:

    Einfach registrieren (dabei bitte die richtigen Daten angeben, andernfalls muss ich es leider löschen :( ) und schon seid ihr ohne Perso-Abgleich dabei!

    Gruß
    BJ

    Ich bins nochmal. Ich weiß, sich selber zitieren und pushen ist nicht so die feine englische Art, aber muss sein.

    Der Start vom Forum verlief sehr vielversprechend. 450 Besucher und 45 Registrierungen am ersten Tag. MIttlerweile sind es 70 User und auch die ersten Themen füllen sich immer mehr. Wäre natürlich noch sehr interessant, wenn sich auch ein paar "gegnerische" Fans registrieren würden, um das Spektrum zu erweitern. Geht ja schließlich nicht immer nur um den ECH.

    http://www.indianer-forum.de

  • ob es vodafone noch wird?
    Von Trikotsponsoring steht da ja nix... hatte eigentlich nach den letzten Meldungen damit gerechnet, daß die es auch werden... ?(:huh:

    na mal abwarten was da noch kommt...
    vodafone würde super auf dunkelblauen oder schwarzen Trikots aussehen :thumbsup:

  • Wie viel Geld bekommt ihr den ca. von Vodafone? Würde mich mal interessieren.


    Steht das nicht auf unserer Homepage? Welche Nachlässigkeit... :pfeif:

    Kannst ja mal grob mit 2 Mio rechnen. Da müssten andere dann ordentlich Dauerkarten verkaufen oder ihre Fans anderweitig zur Kasse bitten. :respekt:

  • nene, stopi hat da schon recht... dazu kommt noch, dass vodafone wohl schon angekündigt hat, dass sie uns nur unterstützen wenn wir eine betreibergesellschaft am pferdeturm etablieren... minister bode hat außerdem heute schon seine dauerkarte von björn bombis erhalten... bombis fuhr im porsche vor... zitat: "der ferrari wurde auf grund der etatreduzierung an die spieler der braves abgegeben, aber zum wohle des vereins fahren wir spieler natürlich auch porsche!"

  • Wie viel Geld bekommt ihr den ca. von Vodafone? Würde mich mal interessieren.

    ja, Vodafone wäre auch für Euch nen passender Partner, jetzt wo die Spieler persönlich überall anrufen um "potentielle Dauerkarteninhaber" anzurufen...
    Indianer telefonieren rot... Scorpions sich die Finger wund... :thumbsup:

    Naja, auf unserer Homepage unter Businesspartner gibt es ja das tolle PDF wo alle Werbeflächen mit Preis draufstehen.... wobei der Hauptsponsor da vermutlich deutlich deutlich deutlich mehr hinlegen wird als dort ausgezeichnet... aber wenn Bombis schon nur noch Porsche fährt...

    ernsthaft: laut der PK von vor einigen Wochen soll nur der Sponsoring-Etat auf mindestens 1,3 Mio diese Saison gesteigert werden... wenn sie das bereits vor Wochen verkündet haben, gehe ich davon aus, daß sie diesen Betrag da schon so gut wie erreicht hatten. :respekt:


    *** :beer: Modus***
    Also ich werfe mal als neue Hauptsponsorenkandidaten (einfach nur aus dem Bauch heraus und womit ich mich anfreunden könnte) diese namhaften Firmen ein:

    Vodafone, Continental, Hasseröder/Gilde, e@sy credit, VW , Hannoversche Leben, PORSCHE (obwohl, wird schwierig mit Bietigheim als Konkurent), Emirates, Lufthansa,
    Milram (brauchen ja was neues weil Radteam ausgestiegen), Sky, Sport1, TUI :thumbsup::beer:

    ich vermute EINER davon wird es...
    ***so, :beer: Modus wieder aus***

  • Damit alles seine Richtigkeit hat! Die Hannoversche Leben ist von der VHV geschluckt worden. Aber die ist ja ein Hannoversches Unternehmen mit gut 2500 Mitarbeitern.Die immerhin Premiensponsor bei den Scorpions gewesen sind. Dort aber wohl ihr Sponsoring eingestellt haben.
    Könnte ich mir gut als lokalen Premiumsponsor vorstellen. Schaun wir mal,

  • Damit alles seine Richtigkeit hat! Die Hannoversche Leben ist von der VHV geschluckt worden. Aber die ist ja ein Hannoversches Unternehmen mit gut 2500 Mitarbeitern.Die immerhin Premiensponsor bei den Scorpions gewesen sind. Dort aber wohl ihr Sponsoring eingestellt haben.
    Könnte ich mir gut als lokalen Premiumsponsor vorstellen. Schaun wir mal,

    Ich denke nicht dass die VHV Gruppe groß bei Euch einsteigen wird.

  • Du denkst es, weißt es aber nicht. Die sind im Jugendbereich schon lange aktiv bei den Indians. Haben eine Werbebande ect. Letztes Jahr waren die Indians beim Sommerfest der VHV Gruppe eingeladen usw. Und das sie jetzt eventuell Regional noch etwas stärker einbringen wollen um die VHV noch bekannter zu machen , wäre eine Überlegung wert. Also ausschließen würde ich das nicht!

  • Glaub es mir die VHV wird sich nicht bei Euch als Premiumsponsor einsteigen. Der Ein- und Ausstieg bei den Scorpions hatte Gründe und diese kann man beide nicht auf den ECH übertragen.

    Abgesehen davon ist es nicht unwahrscheinlich, dass die VHV Gruppe im Sponsorenpool der Scorpions bleibt.

    P.S.

    Für eine deutliche Erhöhung des Bekanntheitsgrades der VHV sorgt aktuell Herr Bohlen und dagegen kann keiner anstinken, leider.

  • Glaub es mir die VHV wird sich nicht bei Euch als Premiumsponsor einsteigen. Der Ein- und Ausstieg bei den Scorpions hatte Gründe und diese kann man beide nicht auf den ECH übertragen.

    Abgesehen davon ist es nicht unwahrscheinlich, dass die VHV Gruppe im Sponsorenpool der Scorpions bleibt.

    P.S.

    Für eine deutliche Erhöhung des Bekanntheitsgrades der VHV sorgt aktuell Herr Bohlen und dagegen kann keiner anstinken, leider.


    Stimmt, das schafft noch nicht mal Ihr, bzw. Euer Günni. Weil die jährliche Erpresserei der Stadt, des Landes oder der Region
    wird ja auch schon langweilig. :whistling: