So wie es aussieht sollte Platz 12 und der Nichtabstieg machbar sein. Vielleicht kratzen die Indians ja auch am Platz 11.....das wäre doch schon ein riesen Schritt nach vorn.
Oder Platz 7 oder 10 oder 5 oder 9......warten wir es ab.
Hannover Indians Sommerpause
-
Indians-Online -
12. April 2010 um 10:25 -
Geschlossen
-
-
-
Also von den States her, Verteidiger 50 Spiele in der ECHL bri den Nailers 7 Tore 30 Vorlagen. 24 Jahre jung 185 cm ...hört sich doch eigentlich richtig gut an! Kevin Schmidt-Kumpel von TJ Fox
Also wenn diesmal nicht mindestens........dann weiß ich auch nicht! -
Die Indians haben Peter Holmgreen von den Frankfurt Lions (Back Up Torhüter ) verpflichtet. Das bedeutet ihr Torwart Quaetett Ower,Holmgreen.Langemann , Korff ist komplett.
-
Da haben wir jetzt unheimlich viel Talent im Kasten. Mal gucken wer sich von den drei Herausfordern durchsetzen wird.
P.S. Bitte den Namen auf Holmgren ändern, er kommt ja aus Schweden und nicht aus Kanada.
-
Ah, die Nordkorea-Taktik...will man dann einen der 4 Torhüter als Stürmer aufstellen oder was ist damit geplant?
-
Wieso ?
2 Mannschaften und 4 Keeper... passt doch.
Letztes Jahr war es 1 Mannschaft und 7 Keeper
-
Rüchtisch-Holmgren. 4 Torleute 2 Mannschaften alles im greenen Bereich.
-
Vorsicht DEL die Indians kommen
-
Vorsicht DEL die Indians kommen
Naja, in die Plasikliga wollen (zumindest im Moment) glaube ich kein Indianer.Aber es soll halt ein richtig guter Nachwuchs in der Oberliga entstehen.
Und im Moment sieht das alles sehr gut aus, was am ende bei raus kommt weiss aber natürlich noch keiner. -
Holmgren, wow!
Kein schlechter als Backup. -
-
Naja, in die Plasikliga wollen (zumindest im Moment) glaube ich kein Indianer.Ich kenne zumindest einen
-
neu aus der konkursmasse der lions Tobias Schwab
-
ein transfer, auf den ich schon seit jahren gewartet habe...
-
Tobias Schwab
ein richtig guter Spieler für die 2. Bundesliga, wenn er fit und gut trainiert hat werdet ihr noch viel Freude an ihm haben!
Ich gratuliere, und freue mich auf die neue Saison am Pferdeturm -
Bisher sieht der Kader der Indians sehr gut aufgestellt aus, wobei die Verteidigung sicherlich noch ein ? hat.
Aber letztes Jahr sah der Kader ja auch gut aus. Den Rest kennen wir ja...
Wobei ich sagen muss, daß für mich diesmal viel mehr gestandene 2.Liga Spieler verpflichtet worden sind, diet eilweise auch schon DEL Luft schnuppern konnten.
Dies macht mich zuversichtlich. -
Guter Fang. Jetzt noch einen guten U23 Verteidiger und wir sind komplett.
-
Guter Fang. Jetzt noch einen guten U23 Verteidiger und wir sind komplett.
Dann müsste man aber streng genommen schon fast von "Mobilmachung in H" sprechen -
Tobi ist klasse!
Er hat sich in den letzten beiden Jahren stetig weiterentwickelt und war enorm wichtig für unser Team.
Ich hoffe sehr, dass er sich in der 2.Liga durchsetzt, denn er hat es sich verdient!
-
Die Offensive sieht wirklich jetzt ganz gut aus, aber die Verteidigung? Hemmes und Pyka sind solider 2. Liga-durchschnitt und die 3 Kanadier absolute Wundertüten. Da nurnoch ein Junior kommen soll befürchte ich da große Probleme wenn nicht wirklich alle 3 Kanadier voll einschlagen, wovon ich realistisch nicht ausgehen würde. Naja, könnten jedenfalls spektakuläre Spiele mit ECH Beteiligung werden.
PS: Was ist eigentlich mit dem Ambrosius Forum los? Irgendwie traurig das es momentan kein ECH Board mehr gibt, oder bin ich der einzige der das Forum nicht mehr erreicht?
-
Das Forum ist weg. Auf Mails (von mir und von anderen) gab es bisher noch keine Antwort. Ein Ersatz Forum gibt bis es wieder ein (hoffentlich) richtiges gibt hier
-
-