Hannover Indians Sommerpause

  • Und @ cerro: wenn der Self nicht aus seinem Loch vom letztem Jahr wieder auftaucht, ist er weit unterhalb von McPherson einzusortieren...

    Würde ich doch auch mal sagen. Es war meistens die McPherson-Reihe, an der es hing, das Spiel zu machen und zu entscheiden. Aber irgendwann lastete eben ein zu großer Druck auf der Reihe, so dass auch mal Nullnummern rausgekommen sind. Bei McPherson hat mir immer gefallen, dass er es auf die spielerische Art und Weise versucht. Von mir aus hätte er gerne noch länger bleiben können ;)

  • Wow, die Vereinigung aus TJ Guidarelli und Aaron Fox spietl jetzt für die Indians.

    Mit den Voraussetzungen wird der die Liga ganz schön rocken...

    ;)

    Gruss

    Mike

  • Wow, die Vereinigung aus TJ Guidarelli und Aaron Fox spietl jetzt für die Indians.

    Mit den Voraussetzungen wird der die Liga ganz schön rocken...

    ;)

    Gruss

    Mike

    Jo, ungefähr so wie Olson :pfeif:;)

    Seit dem Transfer warte ich mit Urteilen ab!!

  • Zitat

    Zitat von »MatDaCilla«


    sollte er keine starallüren haben, wird er sicher der topscorer der liga, respekt!

    ich dachte das wird dieser neue von Ravensburg dieser Leavitt oder wie man den schreibt?


    Ihr habt doch Krestan. War immerhin vorletzte Saison mit Abstand Topscorer. Ob er aber unter Kammerer ähnlich spielen darf???

  • ich dachte das wird dieser neue von Ravensburg dieser Leavitt oder wie man den schreibt?


    Ihr habt doch Krestan. War immerhin vorletzte Saison mit Abstand Topscorer. Ob er aber unter Kammerer ähnlich spielen darf???

    Mir ist es nicht so wichtig den absoluten Topscorer der Liga in den eigenen Reihen zu haben. Ich möchte von unseren Stürmern, dass sie einen weiteren Schritt nach vorne machen. Wir haben in VS gelernt, dass es nicht auf einen einzelnen Spieler ankommt, sondern dass die Mannschaft passt.

    Und wenn die Gauchers, Hackers, Hootons, Krestans, Forsters, Pinizzottos, Laniers etc. pp alle einen weiteren Schritt machen können, dann dürften wir nicht schlecht dabei sein.

    Von mir aus kann dann Topscorer werden wer will...

  • wieder viele neue Spieler verpflichtet, wie im Vorjahr bleibt euch zu wünschen, das es dieses Jahr auch ein Team wird

  • Hört sich bis jetzt ja alles ganz gut an, aber das hat es letztes Jahr wie alle wissen ja auch und da sah es in der Vorbereitung ja auch alles sehr gut aus..

    Letzte Kontingentstelle weg aber zu Doyle wurde noch garnix gesagt... weiß jemand genaueres?
    Hat er Chancen, Deutscher zu werden und deswegen noch keine Infos oder wird er weg sein?

  • Doyle hat ein Angebot voriegen für die Oberligamannschaft zu spielen und mit möglichem Deutschen Pass dann in der ersten Mannschaft zu spielen.Eis wurde gestern auf dem Stammtisch bestätigt.

    Wäre eine geniale Sache. Abr ob ein Dole sich ein paar Monate Oberliga antut!?


    Und hier ein kleines Video zu TJ Fox:


    http://www.youtube.com/watch?v=Zh0_0I187I8


    Junge, Junge. Hat er beim Dewan Trainingseinheiten genommen!?

    :hammer:

  • Hört sich bis jetzt ja alles ganz gut an, aber das hat es letztes Jahr wie alle wissen ja auch und da sah es in der Vorbereitung ja auch alles sehr gut aus..

    Letzte Kontingentstelle weg aber zu Doyle wurde noch garnix gesagt... weiß jemand genaueres?
    Hat er Chancen, Deutscher zu werden und deswegen noch keine Infos oder wird er weg sein?

    Natürlich muß man erstmal abwarten. Letztes Jahr hat man den Aufstiegskader auch als gut genug für die 2te Liga eingestuft und wurde bitter überrascht. Vielen Spielern wurde doch Ihre Grenze aufgezeigt und erschwerend kam dann noch dazu, das die als erste Sturmreihe verpflichteten Spieler wie Mizzi, Olson und Dan del Monte ebenfalls mehr oder weniger enttäuschten. Nicht nur die Offizellen, Fans oder Trainer der Hannoveraner lagen bei der Einschätzung des Indians-Kaders daneben, sondern auch viele hier im Forum oder auch so genannte Experten die die Indians schon als Geheimfavorit sahen! Die Indians sind ja nicht die erste Mannschaft die in dieser hinsicht Lehrgeld zahlen mußte!!
    Deshalb warte ich auch mit Einschätzung des Kaders in Zukunft bis ich die ersten Spiele gesehen habe!!!!

    ZU K.D ist auf der folgenen Seite etwas zu lesen .... http://www.indians-online.de/sphpblog/comme…ry100621-223544

    Gruß

    Ups... ich war leider zu spät... Sorry


  • ich dachte das wird dieser neue von Ravensburg dieser Leavitt oder wie man den schreibt?


    fox ist noch eine hausnummer größer meines erachtens...
    ich weiß gerade nicht wo ich behauptet habe, dass es anders sei :)

  • Stellt ihr ein neuen Weltrekord auf, Eishockey auf der kleinsten Eisfläche der Welt? :rofl: