Hannover Indians Sommerpause

  • Es wird Kondelik sein.da bin ich mir ziemlich sicher..ansonsten gibt es keinen verlorenen Sohn-der in das Schema paßt. Weder Reiss noch Thomson haben B2 Format. Ansonsten-ist da nichts.

  • Bei Robin glaube ich schon, dass er ein Bundesliga-Verteidiger werden könnte, jedenfalls kann er einen Aufbaupass spielen. Ob es schon in 2010/11 reicht, müsste sich zeigen, aber für die Towers und als Backup für die Bundesliga ginge sicher.

  • Ower soll ja weiterhin mit FL für die Frankfurt Lions spielberechtigt sein. Könnte mir vorstellen, dass im Gegenzug der neue Backup der Lions (Peter Holmgren) auch eine FL bekommt und auch für Hannover spielen darf, wenn Ower in Frankfurt ist.

    Erstens: erstmal sehen, ob überhaupt irgendwer bei den Lions spielt, weil noch ist ja die Insolvenz nicht vom Tisch (egal was ich nun darüber denke)

    Zweitens: wenn er die mal net für Nauheim bekommt, falls sie spielen. Die Gespräche über eine Kooperation zw. Nauheim und Frankfurz waren schon recht weit gediegen.

    Aaaaber....ihr habt ja K. Richardson in Hangover, was soll schief gehen... :suspekt:

  • Würde eher sagen, dass da mehrere Namen im Raum stehen. Schadewaldt, Thomson (war er nicht zuletzt in Canada?), Jan Hemmes Schwager (Keven Gall)??? Wenn man "alte" Leute zurückholen möchte, ob für die Indians oder Towers, dann gibt es da mehrere Möglichkeiten. Denke aber nicht das Hisey aus USA zurückkommt, weil Kaminski auf der PK gesagt hat, er zieht Spieler mit Charakter vor. Und wenn er zurückkommt bitte nur mit seinem Sturmpartner.

    Wallyfan: Weil ihr Euch das ja auch so leisten könnt, einen Spieler zu verpflichten, der nur da ist, um an Veranstaltungen teil zu nehmen. :bash: Sehr sinnvoll. :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Black Man (7. Juni 2010 um 17:10)

  • Meister Hisey wird in der neuen Saison hoffentlich sein erstes NHL Spiel bestreiten...

    ..und damit dann endlich nicht mehr jedes mal als möglicher Neuzugang bei den Indians gehandelt.

    Mein Tipp für den "verlorenen Sohn" ist übrigens Sven Breiter.

    Kommt von Nauheim (Von denen wir immer wieder gern Spieler verpflichten) und ist U23-Spieler.

  • ..und damit dann endlich nicht mehr jedes mal als möglicher Neuzugang bei den Indians gehandelt.

    Mein Tipp für den "verlorenen Sohn" ist übrigens Sven Breiter.

    Kommt von Nauheim (Von denen wir immer wieder gern Spieler verpflichten) und ist U23-Spieler.


    Der würde sich bestimmt wieder freuen bei uns zu gastieren, genauso wie sich die Rosenheimer über ein Gastspiel von Breiter bei uns freuen würden!

  • Erstens: erstmal sehen, ob überhaupt irgendwer bei den Lions spielt, weil noch ist ja die Insolvenz nicht vom Tisch (egal was ich nun darüber denke)

    Zweitens: wenn er die mal net für Nauheim bekommt, falls sie spielen. Die Gespräche über eine Kooperation zw. Nauheim und Frankfurz waren schon recht weit gediegen.

    Aaaaber....ihr habt ja K. Richardson in Hangover, was soll schief gehen... :suspekt:



    Genau den Punktbesten Nauheimer... und das obwohl Er so schlecht war.. ?(

    Erspare uns doch bitte irgendwan das Richardson gehetzte, warten wir doch mal ab :popcorn:

  • Könnte mit "verlorener" Sohn nicht auch Benjamin Voigt gemeint sein? Wäre dann, glaube ich das vierte mal das er bei den Indians unterschreibt.

  • Wally, sonst bist Du doch kreativer: Andy hat doch für drei (?) Jahre verlängert, da kann man sich in den Vertrag sicher diverse andere Sachen reinschreiben lassen oder entsprechende Nebenabreden treffen. Was mit Papa geht, sollte doch auch mit den großen Bruder möglich sein... :pfeif:

  • Ich glaube das der verlorene Sohn Schadewaldt ist. Ich habe damals schon nicht verstanden warum sie ihn überhaupt weggegeben haben?!

    Von Takir habe ich noch nie was gehört. Laut Kaminski soll er einer der neuen Leader sein.
    Gunkel wird mirt Richardson und Bombis zusamen in der dritten Reihe spielen.

  • Ich glaube das der verlorene Sohn Schadewaldt ist. Ich habe damals schon nicht verstanden warum sie ihn überhaupt weggegeben haben?!

    Von Takir habe ich noch nie was gehört. Laut Kaminski soll er einer der neuen Leader sein.
    Gunkel wird mirt Richardson und Bombis zusamen in der dritten Reihe spielen.

    Ich glaube nicht. Ein Spieler der "nur" eine Saison und 3 Spiele bei den Indians war als "Verlorenen Sohn" zu bezeichnen ist doch ein bisschen viel.

    Dann ist es wohl tatsächlich eher Bruce Keller der die Oberliga Mannschaft der Towers/Indians betreut.

  • Muß man jeden Spieler kennen,der in der AHL oder ECHL oder NHL kennen? Denke man muß Takir nicht unbedingt kennen.
    Oder? Es reicht doch wenn die Verantwortlichen sich ein Bild machen und wissen wen sie einkaufen,egal ob das nun Hannover oder Schwenningen oder sonstwer ist.