Hannover Indians Sommerpause

  • Vielleicht wird ja auch Münster wieder Back-Up.


    Was ich persönlich für eine sehr gute Lösung halten würde.
    Dazu noch Rocky als 3. Mann, wenn es brennt.
    (Der Bengel hat ohne Frage einiges Potenzial, ist halt aber noch sehr jung)
    Damit wären wir dann im Tor nicht sooo schlecht aufgestellt. :)

  • Rocky wird bei den Towers in der OL als Nummer eins spielen, Dritter Mann bei den Indians sein.Alles andere wäre quatsch und würde nicht zum geplanten System für die Zukunft passen.


    Indianer66 : Kreuzbandriss, 10.07. fällt aus.. :bash:

  • leonardo: Lass Roman mal lieber wieder nach Tschechien gehen! Ich weiß nicht was du noch mit Kondelik hast?! Er hat super 10 Jahre hier am Turm gespielt, aber jetzt ist auch mal irgendwann schluss. Und selbst wenn er fit ist hat er nicht mehr die Klasse die man in der 2.Liga braucht.

  • Das sehe ich komplett anders-und heute stand in der Hallo Sonntag die Indians werden wohl einen "Verlorenen Sohn " am Turm begrüßen können!
    Das könnte durchaus Kondelik sein. Und nach einer Pause von einem Jahr in der er sich sicherlich fit gehalten hat,und ´seine Verletzungen auskuriert hat.könnte ich ihn mir sehr gut als Back up ohne Druck ect vorstellen!
    Der hat auch nach dieser Pause die Klasse für die Liga-wenn man sich mal einige Torhüterlegenden ect anschaut.....die haben noch mit 45 Jahren Top Leistungen gebracht.
    Siehe Hasek..z.b.ect..
    Also für mich wäre das eine denkbare und gute Lösung,von der auch Ower profitieren könnte. Sollte es vielleicht so kommen,dann kann man 100 % davon ausgehen das KOndelik auch fit sein wird.
    Wer weiß..im Eishockey ist alles möglich

  • Könnte es sich vielleicht auch um Daniel Reiss handeln? Würde zum "Verlorenen Sohn" eher passen, nachdem er die letzten beiden Jahre in Frankreich war.

  • Könnte es sich vielleicht auch um Daniel Reiss handeln? Würde zum "Verlorenen Sohn" eher passen, nachdem er die letzten beiden Jahre in Frankreich war.


    Das denke ich nicht. Er wurde damals schon zu Oberligazeiten aussortiert. Und zwei Jahre 2. französische Liga macht einen auch nicht zum Eishockey-Gott...

    Kondelik als Backup- Torwart und Torwart Trainer wäre eine Möglichkeit....

  • Okay - in unser Anforderungsprofil hätt er ja gepaßt, kann ja keiner ahnen, daß Ihr Wert auf eine gute Verteidigung legt. :D

    :rofl:

    Ironiemodus on:

    Angriff ist die beste Verteidigung :whistling:

    Kleines Beispiel

    Hannover-Pferdeturm:
    irgendwann letzte Saison

    Endstand: 7:8

    Goalies? - besoffen
    Verteidgung- im Urlaub
    Angriff- war alles!!! :D


    Auf eine bessere Saison beiderseits :rolleyes:

  • Sehe es so wie in anderen Foren schon geschrieben steht, es kann nur ein Spieler mit besonderer Pferdeturm Vergangenheit sein, sonst wohl nicht die Bezeichnung verlorener Sohn. Deshalb vermute ich das Pferdeturm-Kind Robin Thomson evtl. noch Danny Reiss glaube das aber weniger. Es-spieler kommen da wohl eher weniger in Betracht!!

  • Wally, das war ja klar, dass Du auf den Einwurf reagierst... :D

    Die Frage ist doch bei der Eisprinzessin nicht, ob er aktuell Vertrag bei Euch hat, sondern wie lange es dauert, bis sich die sportliche Leitung überzeugt hat, dass es für die DEL nicht reicht. Und dann geht es quasi um die Nachnutzung. Da bietet sich nach meiner Überzeugung eigentlich nur irgendein Team in der OL oder drunter an, auch für die Bundesliga wird es wohl kaum reichen (da hätte man dann Seppi halten können und JPP ist sicher auch nicht teurer, aber besser).

  • Wir brauchen ahlt auch für die Sommerpause Spieler, die an einigen Veranstaltungen teilnehmen ;). Denke mal Toni kickt ihn vor dem ersten DEL-Spiel spätestens.