Hannover Indians Sommerpause


  • fox ist noch eine hausnummer größer meines erachtens...
    ich weiß gerade nicht wo ich behauptet habe, dass es anders sei :)

    Woran machst Du das fest?
    Ein TJ Fox hat sich nie in der AHL durchsetzen können, obwohl er vorzeitig mit einem dicken Vertrag in Worcester eingestiegen ist als ungedrafteter Spieler. Er hats nie über einen Grinder in den unteren Reihen hinausgeschafft in der AHL und schlussendlich gabs letztes Jahr dann ECHL-Schmalkost.
    Mit einem Leavitt würd ich ihn dann schon vergleichen, allerdings hat Leavitt schon zwei Jahre DEL-Luft geschnuppert und zudem bewiesen in unterklassigen Ligen absolutes Scoringpotential zu haben. Die CHL hat er damals zusammengeschossen. Bei Fox ist halt jetzt die Frage ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird.
    Nach der Olson-Nummer aus dem letzten Jahr bin ich extrem vorsichtig was Akteure angeht, die auf ihren dritten Frühling spekulieren.

    Wenn wir eine Granate nächstes Jahr am Start haben, dann Mike Schreiber. Wartets ab! ;)

    Alle sprechen nur über Zach Tarkir und TJ Fox, aber das wir uns einen Hobey Baker Finalist geangelt haben, der heiss wie Frittenfett auf die Buli ist, geht irgendwie unter. ;)

    Es schreibert wieder in Hannover :hammer:

  • bei 150 AHL spielen nicht durchgesetzt?...ansichtssache :)

    Josh Olson fast 300 AHL Spiele + 5 NHL....

    Es kommt immer ganz darauf an ob die Jungs in den Scoring Line gespielt haben oder nur in den Checking Lines. Olson war immer Grinder in Übersee, TJ war zumindest in der ECHL Scorer.

    Ich bin daher bei TJ überzeugt, dass er besser für uns spielen wird als ein Olson.

  • auf jeden Fall glaube ich das TJ gut zu den Indians passt! Das Video hat doch schon Vorfreunde gemacht :top:
    Bleibt nur zu hoffen das er vom Grinder zum Scorer wird!

  • Seine Karriere und sein momentaner Stand entspricht so ziemlich dem was PJ Fenton zu bieten hatte bevor er nach Heilbronn kam. Ich hoffe das er sich auch entsprechend bei uns entwickelt. Sehe aber halt auch das Risiko...

  • Zitat von »MatDaCilla« Zitat von »Wally25« Zitat von »MatDaCilla«sollte er keine starallüren haben, wird er sicher der topscorer der liga, respekt!ich dachte das wird dieser neue von Ravensburg dieser Leavitt oder wie man den schreibt?fox ist noch eine hausnummer größer meines erachtens...ich weiß gerade nicht wo ich behauptet habe, dass es anders sei :)Woran machst Du das fest?Ein TJ Fox hat sich nie in der AHL durchsetzen können, obwohl er vorzeitig mit einem dicken Vertrag in Worcester eingestiegen ist als ungedrafteter Spieler. Er hats nie über einen Grinder in den unteren Reihen hinausgeschafft in der AHL und schlussendlich gabs letztes Jahr dann ECHL-Schmalkost.Mit einem Leavitt würd ich ihn dann schon vergleichen, allerdings hat Leavitt schon zwei Jahre DEL-Luft geschnuppert und zudem bewiesen in unterklassigen Ligen absolutes Scoringpotential zu haben. Die CHL hat er damals zusammengeschossen. Bei Fox ist halt jetzt die Frage ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird.Nach der Olson-Nummer aus dem letzten Jahr bin ich extrem vorsichtig was Akteure angeht, die auf ihren dritten Frühling spekulieren.Wenn wir eine Granate nächstes Jahr am Start haben, dann Mike Schreiber. Wartets ab! ;)Alle sprechen nur über Zach Tarkir und TJ Fox, aber das wir uns einen Hobey Baker Finalist geangelt haben, der heiss wie Frittenfett auf die Buli ist, geht irgendwie unter. ;)Es schreibert wieder in Hannover :hammer:


    ich dachte das wird dieser neue von Ravensburg dieser Leavitt oder wie man den schreibt?

    Leavitt zwischen Maloney und 'nem guten Zwei-Wege-Spieler, wie Samendinger und das könnte die Top-Reihe der Liga werden - wer auch immer dann der bessere Scorer wird..

  • Ich hätte mir lieber einen gestandenen bundesliga verteidiger gewünscht.

    Mit drei unbekannten in der verteidigung ist das schon ein risiko, da wir ja nur 5 1/2 verteidiger haben oder glaubt jemand das stolikowski nächste saison besser wird?

    Warten wir ab was der trainer daraus macht. :whistling: