For heavens sake! Wa soll das mit diesem Turnier? Peinllich! Mehr ist nicht zu sagen!
ESVK Sommerpause
-
-
-
Meinst du jetzt das Turnier an sich, oder die letzten beiden Niederlagen?
-
Das allerdings frag ich mich jetzt auch schon die ganze Zeit. W.t.f. is sake? Und was gibts an diesem Turnier auszusetzen? Fragen über Fragen!
-
Die Turnieridee ist Klasse.
Nur wenn ich damit zusätzliche Einnahmen generieren will, dann kann ich andererseits meine eigene Mannschaft nicht so auftreten lassen. Dann muss ich als Gastgeber schon die Vorbereitung meiner Mannschaft entsprechend anpassen. Mit so einer Leistung der eigenen Mannschaft verjage ich ja die Zuschauer eher, als dass ich sie anlocke. Folge wird wohl sein, dass das Turnier keine Wiederholung findet.
-
Die Turnieridee ist Klasse.
Nur wenn ich damit zusätzliche Einnahmen generieren will, dann kann ich andererseits meine eigene Mannschaft nicht so auftreten lassen. Dann muss ich als Gastgeber schon die Vorbereitung meiner Mannschaft entsprechend anpassen. Mit so einer Leistung der eigenen Mannschaft verjage ich ja die Zuschauer eher, als dass ich sie anlocke. Folge wird wohl sein, dass das Turnier keine Wiederholung findet.
Und wenn man das ganze vernünftig formuliert könnte sogar brauchbare Kritik daraus werden. Nicht wie bei deinem ersten Beitrag -
Wieso "könnte"?
-
Der MVP des Turniers war doch einer der Boys aus Michigan.
War das der hier?
Tommi Kivisto: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=116148
Im Roster auf der Homepage von Michigan ist er nämlich nicht gelistet.
-
Ich meine das es Deron Cousens aus Michigan war...
Aber ich habs auch nicht richtig gehört
Edit: Du hast recht - es war Kivisto!
Aber der von dem Link ist es nicht. Der bei der Michigan Tech heisst John Kivisto
-
MVP war John Kivisto. Der hatte die Nummer 24 und war der einzige Spieler mit Halbvisier. Er war letztes Jahr Strafbankkönig der Huskies und hat letztes Jahr seinen Abschluss an der Michigan Tech gemacht. Er hat bei der Europareise teilnehmen dürfen, weil er ein letztjähriger Huskiespieler war, aber eben noch keinen Profi-Vertrag hatte. Ihm wird von Seiten der Huskies der Sprung über den Teich zugetraut und einige gehen davon aus, dass er bald als Profi sein Geld verdienen wird.
-
Jawohl, das ist er.
Er ist im Roster der Vorsaison drin
http://www.michigantechhuskies.com/SportSelect.db…=&Q_SEASON=2009
-
-
Den Fight im Spiel zwischen den Michigan Tech Huskies und den Augsburger Panthern haben die Huskies auf ihrer Europa-Reise-Seite eingestellt:
Sogar mit englischem Live-Kommentar
-
Großartig. Danke für den Link
-
"This guy from Augsburg fight like a pussy"
-
"This guy from Augsburg fight like a pussy"
But this guy wins 11 to 1 -
But not the fight!
Michigan Tech hat noch 2 x in Österreich gespielt, gegen die Vienna Capitals und den KAC.
Über die Erlebnisse im Kaufbeurer Stadion beim Derby gegen Augsburg war der Co-Trainer auch begeistert.
Wahnsinn wie wild die auf Geschichte sind, die Kaufbeurer Altstadtmauer und Kirchen haben ihn schwer beeindruckt.
-
But this guy wins 11 to 1
Ich werde diese billige Provokation jetzt einfach mal ignorieren! -
But not the fight!
Michigan Tech hat noch 2 x in Österreich gespielt, gegen die Vienna Capitals und den KAC.
Über die Erlebnisse im Kaufbeurer Stadion beim Derby gegen Augsburg war der Co-Trainer auch begeistert.
Wahnsinn wie wild die auf Geschichte sind, die Kaufbeurer Altstadtmauer und Kirchen haben ihn schwer beeindruckt.
Wie, Schuster und Medicus haben gespielt?
-
Wie, Schuster und Medicus haben gespielt?
Jaaaaaaaa - in den 90igern! Und das richtig gut!!! -
Jaaaaaaaa - in den 90igern! Und das richtig gut!!!Ich will ja nicht gescheit tun,aber die Kaufbeurer Stadtmauer Medicus und Schuster spielte in den 80'igern in KF. Aber richtig gut waren sie trotzdem
-
Das waren noch eher die 80iger. Aber hast Recht, die waren wirklich richtig gut. Nicht umsonst haben sie ja auch den Spitznamen, Kaufbeurer Stadtmauer, erhalten. Der Hinweis auf euer historisches Gemäuer hat mich einfach an die beiden erinnert.
Edith: iles39 war schneller
-
-