• Nachricht zeitlich abgelaufen!

Einmal editiert, zuletzt von Neu-Fan (30. Juli 2010 um 21:40)

• Was kann man zu Tanzer sagen ???? ich hab ihn leider nur einmal spielen sehen !!!

Aber ich denke, wenn die Entscheidung in Absprache mit Mitchell getroffen wurde, wird die
    Entscheidung schon passen

• Larry Mitchell kennt den Jungen schon seit 5 Jahren. Der war damals schon Backup von Endras, als dieser noch in Landsberg spielte.

Tanzer stand die letzten beiden Jahre schon in Augsburg unter Vertrag, wo Larry Mitchell bekanntlich Trainer ist. Wurde zum Sammeln von Spielpraxis in der Oberliga geparkt. Stefan Vajs kennt er jedenfalls - mit diesem bildete er in der Saison 08/09 das Peitinger Goaliegespann. In der Saison 2009/10 war Tanzer Backup von Horneber - und saß zudem bei 3 DEL-Spielen als Backup von Endras/Conti auf der Augsburger Ersatzbank.

Könnte mir vorstellen, dass die Panther sogar Teile des Honorars übernehmen, da die Verpflichtung ja mit Augsburg abgesprochen wurde. Und das Vajs die klare Nr. 1 sein wird, dürfte auch klar sein.

4 Mal editiert, zuletzt von zonk_1989 (21. Juli 2010 um 19:31)

• Neu-Fan:

Da muss ich ja froh sein, dass ich offenbar nicht dein ganzes Hintergrundwissen habe und einfach nur ab und zu ins Eishockey gehen möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von Neu-Fan (30. Juli 2010 um 21:41)

• :rofl: Grüß mir noch Stefan Fan, Wolfgang Fan, Wolfangssee Fan, Christian Fan, Norbert Fan,Michael Fan, :rofl:

Was, Du kennst die alle nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :schulterzuck:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Back to Topic:

Eigentlich wäre ja auch noch ein Stürmer mit Föli aus Augsburg noch sinnvoll, wenn man auch im Sturm noch eine Option haben will.

Ich weiß aber nicht welcher Spieler da noch in Frage käme, denn Augsburg hat im sturm noch keinen deutschen jungen Stürmr unter Vertrag !!!

Einmal editiert, zuletzt von Neu-Fan (30. Juli 2010 um 21:41)

• Ach Gintl! Du 'kennst' Ihn! Auch wenn Du nicht der bist, der mit so jemanden Kontakt hast! Du warst auch nicht gemeint! ;) Da waren eher so Leute wie Cam Law gedacht! Die, die für Wolfgang-Fan apportieren! :thumbdown:

Leute die heute für Kaufbeuren, morgen für Datschiburg sind! Am Ende for ever - EV Vordertirol!

merkst du eigentlich noch was du für eine Kacke produzierst oder bist du schon abgestumpft.. unglaublich auf welch niedriges Niveau du dich herablässt..

Einmal editiert, zuletzt von Neu-Fan (30. Juli 2010 um 21:42)

• Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dass ihr eure kleine Privatfehde auch per PN austragen könnt? :schulterzuck:
    Weil die restlichen 99,9% hier interessiert es rein gar nicht, was für Problemchen ihr miteinander habt und wer wen kennt, oder auch nicht kennt... :pfeif:

:popcorn: