• Waren natürlich die 80iger. Da bin ich leider ein, zwei Jahre zu spät gekommen - 90/91 war meine erste Saison.

Da hast ja gleich den Aufstieg in Bundesliga 1 feiern können mit dem unvergessenen Paul Geddes. :thumbsup:

• Hallo Leute,

ab sofort ist bei Itunes eine App zum ESVK verfügbar.
    Heissen Dank an die Entwickler, sackstark das Ding :thumbsup:

Greetz
    Didi

• Der ESVK gewinnt das Derby gegen Füssen mit 8:1

Mike Wehrstedt (2), Scott Dobben, Bernhard Ebner, Dominic Krabbat, Petr Sikora, Maximilian Schäffler, Christoph Fröhlich waren für die Kaufbeurer Tore verantwortlich!

• Diesmal war das Ganze eine klare Angelegenheit. Vorallem im letzten Drittel ging den Nordtirolern die Kondition aus.

Stefan Vajs ein sicherer Rückhalt und insgesamt eine Reihe verschiedener Torschützen. In der Abweht gefallen mir bisher Patrick Seifert und Bernhard Ebner von den Neuzugängen sehr gut. Assner spielt das was er kann und Rob Brown hat sich in meinen Augen von Spiel zu Spiel gesteigert. Auch Schittenhelm und Kress spielen im Moment gut mit.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft am Donnerstag gegen die Towerstars aus der Affäre zieht, wenn es zum ersten Mal wirkllich um was geht.

Chancen bestehen allemal.

• Jede Minute, die ich heut Abend beim Chinesen verbracht habe, war richtig!
    ;)

Das Spiel sagt genauso viel aus, wie die 1:11 Niederlage gegen Augsburg. Bloß war Füssen heute die Mannschaft, die erst ganz kurz trainiert.

Am Besten sind die Derbys immer im Punktspiel-"Alltag" - in dem Alltag nämlich ein Feiertag!

• Gestern wurde der Wagen von Go Tanaka in der Nähe des Kaufbeurer Eisstadions gesichtet. Kommt er etwa zurück`? In Japan ist er ja bekanntlich nicht glücklich geworden...

• Weiß jemand etas über den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts. Es stammt von einem Kollegen des Trainers der Jokers.

• Gestern wurde der Wagen von Go Tanaka in der Nähe des Kaufbeurer Eisstadions gesichtet. Kommt er etwa zurück`? In Japan ist er ja bekanntlich nicht glücklich geworden...

Ah ja... alles klar...! :whistling: :D Kleiner Tipp an alle User aus Kaufbeuren: Bitte den Eintrag nicht ernst nehmen!!! 8)
    Tanaka wird genauso sicher in Kaufbeuren spielen, wie Mizzi, Finkenrath, Brenk, Jann oder dieser ominöse Österreicher in Landshut... :bash: :D

Ihr solltet noch wissen, dass Landshuta den Chef der DB, der Bundesbank und von was weiß ich noch kennt und Infos bekommt :thumbsup: Großes Kino, der Junge! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA (7. September 2010 um 10:51)

• Morgen wird in Landshut wieder eine Bombe geplatzt werden lassen. Vielleicht stellt sich da ja noch was über M.J.heraus ;D

Nein nein, er musste seinen Wagen abgeben. Den fährt jetzt ein gewisser S.L. aus L nahe München. ^^

• Dieser gewisse S.L. hat aber leider keine asiatischen Gesichtszüge. Die hatte der Fahrer des Wagens allerdings wie mir berichtet wurde.

• Morgen wird in Landshut wieder eine Bombe geplatzt werden lassen. Vielleicht stellt sich da ja noch was über M.J.heraus ;D

Oh, auf die Bombe freue ich mich schon, hoffentlich ist sie nicht zu laut! :popcorn: :D

Hättest du eventuell noch ein paar Tipps, in welche Aktien ich investieren sollte? :schulterzuck: :D Bitte aber per PN, soll ja außer uns keiner wissen ;) 8)
    Ich hätte auch mal einen Tipp für dich: Es wäre mit Sicherheit eleganter, wenn man den Kaufbeuren-Thread jetzt mal ein bisschen sauber halten würde und auf solche Posts verzichtet ;)

Wahrscheinlich wurde ein Toyota, Suzuki oder sowas in Kaufbeuren gesehen, also muss es der Japaner Tanaka sein. :thumbup: Damit sollte das jetzt geklärt sein ;) :D

• Oh, auf die Bombe freue ich mich schon, hoffentlich ist sie nicht zu laut! :popcorn: :D

Hättest du eventuell noch ein paar Tipps, in welche Aktien ich investieren sollte? :schulterzuck: :D Bitte aber per PN, soll ja außer uns keiner wissen ;) 8)
    Ich hätte auch mal einen Tipp für dich: Es wäre mit Sicherheit eleganter, wenn man den Kaufbeuren-Thread jetzt mal ein bisschen sauber halten würde und auf solche Posts verzichtet ;)

Wahrscheinlich wurde ein Toyota, Suzuki oder sowas in Kaufbeuren gesehen, also muss es der Japaner Tanaka sein. :thumbup: Damit sollte das jetzt geklärt sein ;) :D

Die wird dieses Mal nicht soooo laut sein, da sie nicht im Rahmen der allgemeinen PK platzen wird.

Ich würde dir die coca-cola aktien empfehlen, da diese demnächst eine Partnerschaft mit einem großen Münchner Fusßballverein eingehen werden ;D ;D
    Danke für den Tipp, aber ich möchte halt gerne wissen wann Go wieder da ist :D
    Er muss es nicht zwingen sein nur weil er in so einem Auto sitzt ^^
    AUßerdem war es weder ei Toyota noch ein Suzuki ...