• Da ich schon "bissel länger" zum Eishockey gehe, kann ich mich auch noch gut an Rob Brown´s Leistungen in Garmisch bzw. Landsberg erinnern. Und von der Seite aus betrachtet kann ich meiner vorhergehenden Aussage nix entnehmen, daß einer Berichtigung bedarf :pfeif:

Du musst aber einen straffen Zeitplan haben, wenn du dir alle Füchsespiele und dazu noch alle Spiele in Garmisch oder Landsberg angeschaut hast... :thumbsup:

Ich bin echt froh, dass wir Brown wieder gegen Sochan getauscht haben. 8)

• Mein inneres Auge sagte mir grad eben: Wir spielen am vorletzten Spieltag in Dresden um den Einzug in die Playoffs und ein gewisser Rob Brown schiesst das entscheidende tor - auf zuspiel von Menge und Sikora versteht sich. Das ganze als Konter nach einem Angriff der Eislöwen welcher zuerst von Krabbat verhindert werden konnte, der sich sehenswert in einen schuss geworfen hat - den Nachschuss holte Körner von der Linie! :D

• Hier gehts um den ESVK und nicht um Dresden und irgendwelche unfähige Manager.

:!: So ist es deswegen, sind die Beiträge jetzt im Dresdner Sommerthread

• Bis jetzt war noch kein Spieler, der aus Dresden kam, beim ESVK eine Fehlverpflichtung. Von dem her bin ich frohen Mutes.

Weiß jemand, warum man das ESVK-Forum nicht erreicht? Oder ist das nur bei mir der Fall?

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (13. Juli 2010 um 14:46)

• Gibt es nicht eine gewisse Abneigung zwischen den Fans aus Augsburg und Kaufbeuren ?

Nicht nur eine Abneigung... :D

Aber ähnlich wie bei euch ist einfach die räumliche Nähe der Trumpf und wenn beide davon profitieren - warum net? Sind wir doch mal ehrlich - die sportlichen Leitungen interessieren doch keine Fanneigungen... was auch gut so ist!

• singmodus an: " Kaufbeuren und der AEV" singmodus aus! Together in Love, ist das geil! Das ich das noch erleben darf! 8o

• Wann gibts den ersten Datschi Stand? Ich mein, diese Verbindung muss auch dringenst seine kulinarische Verewigung an der Fressmeile finden. Zu jedem 2. Heimspiel gibts einen Datschi gratis! Das wärs doch, oder?

• Wann gibts den ersten Datschi Stand? Ich mein, diese Verbindung muss auch dringenst seine kulinarische Verewigung an der Fressmeile finden. Zu jedem 2. Heimspiel gibts einen Datschi gratis! Das wärs doch, oder?

Mach nur so weiter, olaf.... mach nur so weiter! :D

• Mach nur so weiter, olaf.... mach nur so weiter! :D

Na ja so ein Datschi Stand wär schon was :pfeif: Der wär der Renner am Turnier Wochenende wenn die Panther spielen.... :top:
    Vllt gibts ja bald in den Kielhorn Restaurants nen Datschiburger Menü :suspekt:

• Nachricht zeitlich abgelaufen!

Einmal editiert, zuletzt von Neu-Fan (30. Juli 2010 um 21:39)

• Wow, der Augsburger Kader wird von Tag zu Tag besser.

Die wird man sich wohl beim ESVK-Turnier anschauen müssen.

Wenn wir tatsächlich von der Kooperation mit Augsburg profitieren sollten (im Gegensatz zum letztjährigen Rohrkrepierer) interessiert das doch keinen, ob die Spieler vom Kooperationspartner A oder B kommen.

• Weil hier öfter mal die Frage gestellt wurde, was mit Go Tanaka passiert:

Go wechselt wohl zu den "Tohoko Free Blades" in die Asia League.

Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39926

Go ist ein sehr sympatischer Kerl und vom spielerischen Vermögen hätte es sicher gereicht. Nur leider hatte er 0,00 körperliches Durchsetzungsvermögen. Mit Schnelligkeit und Technik allein kommt man halt in der Bundesliga nicht weit. In der Oberliga wäre er wohl bestens aufgehoben gewesen. Viel Glück in Japan, Go :)

• @ Indians-online

Kann man auch anderst sehen.

Der ESVK ist der Ausbildungsverein von Mitchell junior. Die können also so schlecht nicht sein. ;)

Da ist der Weg für Gespräche sehr kurz.

Einmal editiert, zuletzt von Puck-Lilly1 (19. Juli 2010 um 10:42)