Alles anzeigenNein halt ich mich nicht, weil es für mich einfach zu viel ist, wenn innerhalb von einem Jahr zwei Spendenaktionen für neue Spieler gestartet werden. Ich finde das peinlich und vor allem sehe ich in keinster Weise einen langfristigen Nutzen darin. Es hilft nur, dass die wurschtelei noch ein oder zwei Jahre weitergehen kann. Wann kommt endlich mal ein Konzept wo man hin will? Soll es in Zukunft immer so laufen, dass Spieler von den Fans bezahlt werden? Das sind Fragen, die muss man schonmal stellen dürfen. Und ob ich mich raushalte oder nicht, lasse ich mir weder von dir noch von sonstirgendjemanden sagen. Zum Glück gibt es immer noch die freie Meinungsäusserung auch wenn es vielen Menschen nicht passt.
Es ist deine Meinung, dass alles nur heisse Luft ist was ich sage, ich habs schonmal gesagt: Ich lehn mich zurück und schau mir das ganze Relativ entspannt an und freue mich auf die ganzen Aussagen wenn es mal kracht und Dinge die da so laufen ans Licht kommen. Bin mal gespannt was dann von Dir, EHL oder Maruk so kommt.
Ein Wort noch zum Thema Betreuer. Ich habe die Saison fertig gemacht weil ich der Meinung bin, dass man Dinge die man anfängt auch zu Ende bringt. So einfach ist das. Übrigens hat er mich in meiner Tätigkeit als Betreuer nie schlecht behandelt und es ist kein verletzter Stolz, da muss ich dich enttäuschen. Mein Groll auf ihn hat keinerlei Gründe die mit meinem Ego oder mit mir als Person zu tun haben. Es geht alleine um den EVL!
Zum Thema persönlich sagen. Warum sollte ich auch nur irgendwas verschieben um ihm irgendwas persönlich zu sagen? Warum sollte ich nur auf eine Minute eigenes Eis verzichten? Ich würde selbst ein Kaffeekränzchen mit meiner Oma und ihren Freundinnen vorziehen um ehrlich zu sein. Ja ich weiss, ich bin feige und traue mich nicht ihm das ins Gesicht zu sagen. Blablabla. Es gibt keinen Grund warum ich mir das antun sollte. Nicht einen einzigen. Und es ist mir vollkommen egal ob jemand denkt ich wäre feige. Wer mich wirklich kennt, weiss dass das nicht so ist und alle anderen sind mir aber sowas von egal.
Über die Dinge die ich mitbekommen habe sage ich nichts, was bestimmt auch im Sinne deines Freundes ist. Kannst ihn ja mal fragen was ich meinen könnte wenn du schon so einen guten Draht zu ihm hast. Schreibst mir dann eine PN was er gesagt hat.
Gut, dann hast du mich ja eben verleumdet, dass ich ohne jegliches Wissen etwas geschrieben habe und jemanden damit beleidigt habe. Weder kannst du beurteilen was ich weiss und was nicht, du kannst allenfalls etwas vermuten. Fleissaufgabe: Such mir bitte mal die Beleidigungen meiner letzten Posts raus dann unterhalten wir uns weiter.
Ach noch was. Hör einfach auf mir vorzuschlagen was ich machen soll. Ich weiss nicht was das bringen soll. Ich werde es auch weiterhin sagen wenn mir was nicht passt denn für sowas gibt es diese Foren. Ich weiss schon wie ich mich auszudrücken habe und was eine Beleidigung ist und was nicht. Und solange ich nicht beleidige oder sonstwas schreibe was eine Meldung an einen Mod nach sich ziehen könnte, musst du mir das leider zugestehen. So schwer es auch sein mag.
Servus,
ich bin sicher auch nicht immer der Meinung von BT und finde auch nicht alles gut was er macht, das kannst du mir glauben. Aber wenn mir etwas nicht passt sag ich ihm das oder frag nach und hetze nicht in Foren. Sicher kannst du deine Meinung vertreten, mach ich ja auch. Das Problem ist meiner Meinung nach das du keine Fakten nennst und nicht auf Fragen eingehst. Du sagst immer nur du hast ein persönliches Problem mit BT und das alles schlecht findest was er macht, sonst nicht. Leg doch die Karten endlich mal auf den Tisch!! Solange das nicht passiert ist jede weitere Diskussion sinnlos.
Gruß